Autoradios im Golf IV
Hallo zusammen
Ich wollt mal wissen was ihr so für Radios in euern IV`ern verbaut habt...
und welche Radios passen farblich und optisch gut ins Design bzw Beleuchtung?
Mit welchen Radios habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
was machst mit dem alten MFD?
Wenn ich dann mal das neue habe und es verbaut ist, verkauf ich das alte. Dauert aber noch n weilchen.
ich wäre intersiert.. was solls den mal kosten?
Ähnliche Themen
Alle Blaupunkts mit blauem Display, die haben auch mit die besten Tuner - wer gerne Radio hört.....habe gerade eins neu drin (Calgary MP, zwar mit weissem Display-war aber sehr preiswert...). Bin sehr zufrieden!
Gruss
ich hab ein pioneer 7700 drin!
beleuchtung kann man von rot nach grün umstellen. im dunkeln sieht die rote beleuchtung einfach gut aus!
In meinem früheren TDI war eins von JVC, das war mit roter und blauer Beleuchtung mit silbernen Tasten. Hat auch CD-Text unterstützt und passte sich farblich gut an.
In meinem jetzigen hab ich das original VW Gamma-Radio mit Cassette und den original VW 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum. Unterstützt leider keinen CD-Text, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit.
Ich habe das Sony XAV-7W, das passt wenn es aufgeklappt ist (was es eigentlich immer ist) perfekt in den innenraum. Hat vorne und oben die Knöpfe in dem selben rot wie die Schalterbeleuchtung im Golf.
Wenn es eingefahren ist, passt es nicht so, wegen dem Grünen Display... aber naja..
Hier ein Foto:
Sony XAV-7W
Gruß Tim