Autoradio mit Carplay fürs W203 Mopf

Mercedes C-Klasse W203

Hallo ihr Lieben,

ich will gerne ein schönes Autoradio bei mir einbauen. Jedoch habe ich mitbekommen, dass nicht alles rein passt :/!
Kann mir da vielleicht einen Tipp geben, was Ihr vielleicht nutzen tut und vor allem, was Ihr mir empfehlen könnt?
Das würde mir sehr helfen 🙂!

Liebe Grüße aus Oberhausen

Innenraum.jpg
59 Antworten

Hi 🙂,
die habe ich nicht einrichten brauchen, die war ja schon bei dem inkludiert.
Einfach anschließen und los gehts. Das geile ist, dass CarPlay auch per Bluetooth funktioniert! Ohne Kabel 🙂

Zitat:

@Klausern schrieb am 27. Februar 2022 um 21:28:17 Uhr:

Wird dafür eine SIM-Card benötigt?

Ne wird nicht zwingend benötigt!

Per Kabel oder Bluetooth ? Per Bluetooth musstvdubdie App Autolink öffnen. Dann musst du dich mit dem iPhone per WLAN und Bluetooth mit dem Autoradio verbinden.

Ich kenne das Radio nicht , aber denke das die chinaradios alle fast gleich funktionieren.

Also wie gesagt, bei mir funktioniert es über reinen Bluetooth mit dem iPhone! Ohne weitere Probleme.

Ähnliche Themen

@Nijan hast du das gleiche wie Drago787 oder eine anderes ?

Genau das gleiche quasi.

@Nijan quasi heisst ?

Ja mit der Zeit ändert sich ja das System… schneller und mehr RAM.

Oke komisch…, hab nämlich das gleiche eingebaut und bei mir gehts nicht irgendwie

Hmm das ist wirklich komisch…

Hat einer von euch das DAB Modul mit dazu gekauft?

Geht die Lenkradfernbedienung wirklich mit den Radios ohne Probleme?

Zitat:

@Vectra1,616V schrieb am 28. Dezember 2022 um 22:57:10 Uhr:

Funktioniert bei meinem ohne Probleme und auch ohne es vorher eingestellt zu haben.
Das einzige ist, dass es bei den Telefontasten dennoch anzeigt "Funktion nicht verfügbar", es wird im Radio jedoch auf die Telefonfunktion geschaltet.

Zitat:

@V12TDI schrieb am 28. Dezember 2022 um 23:01:23 Uhr:

Zitat:

@Vectra1,616V schrieb am 28. Dezember 2022 um 22:57:10 Uhr:

Funktioniert bei meinem ohne Probleme und auch ohne es vorher eingestellt zu haben.
Das einzige ist, dass es bei den Telefontasten dennoch anzeigt "Funktion nicht verfügbar", es wird im Radio jedoch auf die Telefonfunktion geschaltet.

Welches hast du verbaut? Such ein passendes für unseren CLC weil das Audio20 so langsam keinerlei Sender mehr findet...

Hallo Leute, ich will mir auch das ASure kaufen.
Nun meine Frage, hat es WIRELESS CarPlay?
Das wäre wichtig.
Kann da leider nichts rauslesen beim Pressetext.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Upgrade des original Radios...
Habt ihr das letzte Jahr über etwas Erfahrung mit den Geräten sammeln können?
Kann so ein China-Kracher denn klanglich / haptisch / performancetechnisch wirklich mit einem Radio wie zB Alpine mithalten? Hatte über ein Alpine wie 690D oder 705D nachgedacht. Wenn die China-Böller aber wirklich so gut sind und einfach alles! und! besser können ist es schwer die Finger davon zu lassen auch wenn ich persönlich ungern China-Produkte unterstütze und das nicht erst seit letztem Jahr.
Seit Ihr denn noch so gut zu frieden wie am Anfang mit den Radios?
Grüße

Deine Antwort