Autoradio Gamma 3
Hallo,
nachden ich letztens einen Defekt am Anlassschalter hatte, war mein Autoradio mehrere Minuten von der Stromversorgung getrennt! Folge: Es ist logischerweise jetzt gesperrt und meldet "save"
Ich habe zwar das komplette Boardbuch vom Fahrzeug nur die Code-Karte hatte der Vorbesitzer heraus getrennt!
Die lieben Freunden bei VW hier in meiner Nähe verlangen 30 € !!! für diesen Code. Ich vinde das ein wenig unverschämt! Gibt es eine Möglichkeit das Dingen wider zu aktivieren, vielleicht ein Uni-Code?
Danke im Voraus!
LG!
31 Antworten
Ja danke, ein Versuch ist es ja wert! Denke der Eigentumsnachweis ist kein Problem, das Radio wurde vom Werk eingebaut. Nachdem es mein Wagen ist, sollte sich das überprüfen lassen.
Gruß!
Also,
die lieben Freunde aus Wolfsburg haben geantwortet!Ich bin schon Daimler, Opel und Ford gefahren, nirgends ist mir eine solche Arroganz entgegen geschlagen. "Man könne ja besser aus seinen Code aufpassen, dann muss man auch nicht fürs entsperren bezahlen." Darüber hinaus meinten sie mir in mehren Sätzen, den Sinn eines Diebstahlcodes erklären zu müssen! Danke, der Sinn ist mir durchaus bewusst.
Ich schweiß das Dingen weg und kauf mir ein Neues!
LG!