Automodell Audi A5 Coupe weiß
Ich bin auf der suche nach einem Automodell Audi A5 Coupe weiß.
Ich hab nun schon gegoogelt, bei Ebay hab ich eins gekauft, kam billiges Plaste raus.
Weiß jemand, wo ich ein Modell in Metall herbekomme? Oder woanders jemand Modelle anbietet?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonCor
Leider ist das Model von NOREV nach wie vor in Deutschland nicht Lieferbar! Aber in den USA ist es zu haben! Hab jetzt mal nen Ebay Händler angeschrieber ob er mir das nach Deutschland schicken würde!
Aber man kann es doch vorbestellen.
Kommt dann vermutlich im 1. Quartal (bis 31.03.)
Dann sauber zerlegen und mit Original Audi Farbe lackieren lassen.
Für Shipping aus den USA kommen noch ca. 25 $ auf Dich zu.
Zitat:
Original geschrieben von hengchri
was wäre das denn für ein händler?Zitat:
Leider ist das Model von NOREV nach wie vor in Deutschland nicht Lieferbar! Aber in den USA ist es zu haben! Hab jetzt mal nen Ebay Händler angeschrieber ob er mir das nach Deutschland schicken würde!
wenn er auch nach DE schickt könntest du dann gleich + X mehr bestellen?
suche auch seit anfang an ein 1:18 modell nur kein hersteller hat sowas bis jetzt im programm. ;-(
gut ja in metall hab geschrieben müsste aus metall heissen grins
aber in beschreibung steht auch weiß .-)
ist nicht schlimm.
Hab mir jetzt von NOREV den S5 in Phantomschwarz bestellt! Der Sieht dann nämlich bis auf die Spiegel und Auspuff aus wie meiner! Den lasse ich dann von lilisred.de auf komplette LED Beleuchtung inkl. Tagfahrlicht umbauen!
Vorraussichtlichtlicher Liefertermin ist März! Mal sehen obs klappt! Hab per Nachnahme bestellt...kostet zwar 8€ mehr..aber so kann ich jederzeit stornieren falls ich vorher einen finde!
Zitat:
Hab mir jetzt von NOREV den S5 in Phantomschwarz bestellt! Der Sieht dann nämlich bis auf die Spiegel und Auspuff aus wie meiner! Den lasse ich dann von lilisred.de auf komplette LED Beleuchtung inkl. Tagfahrlicht umbauen!Vorraussichtlichtlicher Liefertermin ist März! Mal sehen obs klappt! Hab per Nachnahme bestellt...kostet zwar 8€ mehr..aber so kann ich jederzeit stornieren falls ich vorher einen finde!
genau
Diesenwerd ich mir auch bestellen, scheint ein echt gelungenes Modell zu sein.
Ähnliche Themen
Ich hatte auch vor 1 Jahr ein Modell in weiß gesucht (Coupe). Aussichtslos! Habe dann in Silber gekauft und das Auto so meiner Frau geschenkt, bis das echte weiße Auto (Maßstab also 1:1) für sie ausgeliefert wurde. Die Freude war trotzdem sehr groß, auch wenn das Modell silber war.
Cara111
Zitat:
Original geschrieben von Cara111
Ich hatte auch vor 1 Jahr ein Modell in weiß gesucht (Coupe). Aussichtslos! Habe dann in Silber gekauft und das Auto so meiner Frau geschenkt, bis das echte weiße Auto (Maßstab also 1:1) für sie ausgeliefert wurde. Die Freude war trotzdem sehr groß, auch wenn das Modell silber war.
Cara111
naja wir haben ein weißes, deswegen soll es auch weiß sein .-)
Wieso laesst Audi nicht alle Standardfarben produzieren, wir verstehen es einfach nicht.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Wieso laesst Audi nicht alle Standardfarben produzieren, wir verstehen es einfach nicht.
weiß ist die einzigste farbe, die passt. blau gänge auch noch, leider passen die leuchten nicht zu. das rot machts wieder hässlich
ich find ihn so hammer (leider seh ich unseren ne weile nicht, is mit männel am bodensee). is nagelneu und so formvollendet. ein traum in weiß.
Meiner Meinung nach macht Norev sehr hochwertige Modelle.
Bei mir kommen immer nur Norev-Modelle ins Haus.
Hier ein paar Bilder vom A5 im Massstab 1:18 in Rot:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250730174919+
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Bei mir kommen immer nur Norev-Modelle ins Haus.Hier ein paar Bilder vom A5 im Massstab 1:18 in Rot:
Gruss ROYAL_TIGER
Guck dir mal bitte die Spaltmasse von dem Modell an, da faengt man doch an zu weinen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Guck dir mal bitte die Spaltmasse von dem Modell an, da faengt man doch an zu weinen 🙂Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Bei mir kommen immer nur Norev-Modelle ins Haus.Hier ein paar Bilder vom A5 im Massstab 1:18 in Rot:
Gruss ROYAL_TIGER
Also sooooooo schlimm finde ich die jetzt nicht und kommt vielleicht auch wegen der Farbe noch etwas besser zum Vorschein. Aber ich habe sowieso nur 1:43-Norev-Modelle zu Hause. 😉
Gruss ROYAL_TIGER