ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007

Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007

Hallo,

nun da die IAA 07 ja quasi vor der Tür steht und ich bereits von neuem Audi A4 bzw. neuem Audi RS6 gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob denn auch andere Vorstellungen von seitens Audi bekannt sind? Vielleicht eventuell auch technische Neuigkeiten oder Sportversionen vom TT?

mfg

mstso

Ähnliche Themen
145 Antworten

hallo leute,

da viele nach bildern vom r8 suchen, kann ich euch ein paar einstellen,

meine nachbarn haben ihren r8 vor ca. einem monat bekommen!

hab auch schon drinne gesessen, schickes teil!

also viel spaß bei den bildern! die qualität lässt aber leider zu wünschen übrig, bilder sind mitm handy gemacht!

und noch eins...

und noch eins von innen:

noch eins von schräg hinten!

Der Fokus bei Audi dieses Jahr war ganz klar der neue A4. Wer da noch Q5 oder A3 Cabrio erwartet hat, der ist weltfremd. Der A4 ist bei Audi das Volumenmodell, mit dem wird richtig Kohle verdient.

Ich fand den Audi Stand toll, mich hat ja auch am meissten der A4 interessiert, war in keinem anderen Audi drin gesessen.

Schade eigentlich das der A3 so aussen vor ist....

Wobei die Verkaufszahlen ja hier mehr als stimmen!

 

@ robojr

Ich hab mal wegen dem 2,0 Liter CR gefragt, so richtig viel konnte oder eher wollte mir der Mensch bei Audi nicht sagen obwohl er schon recht kompetent war. Nur das sie daran arbeiten und man mal das Facelift abwarten soll, vorher wird da nichts kommen. Und das LED Tagfahrlicht wird dann auch im A3 Einzug halten. Also warten wir einfach noch was ab... Ach ja, Magnetic Ride wird es beim A3 definitiv nicht geben.

Ich habe noch erfahren, dass das Facelift andere Rückleuchten erhält, aber in der alten Form.

Soll in Genf im März 2008 präsentiert werden.

So.. musste Papa wieder selber zur IAA...

Hier meine Erfolge (Zumindest ein Teil davon ;))

S4 Schaltknauf?

Und noch eins... tippe ich jedenfalls, der Kerl am Stand wollte oder konnte nix sagen.

Und ein der TTS Schaltknauf?!

Noch eins..

Ist der erste Schaltknauf nicht der aus dem S3?

 

der zweite könnte wohl zum TTS passen, der ja auch den S3-Motor bekommt ;)

 

Gruß Olli

Nein, ist er nicht... Glaub mir, den S3 kenne ich zur genüge :D

Der hat auch keine S3 Plakette und das Aluteil ist viel kleiner. Der hat ausserdem den Aluschaft...

Da der S5 den nicht hat, tippe ich auf S4!

OK, überredet ;)

 

......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007