Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007

Audi A3 8P

Hallo,

nun da die IAA 07 ja quasi vor der Tür steht und ich bereits von neuem Audi A4 bzw. neuem Audi RS6 gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob denn auch andere Vorstellungen von seitens Audi bekannt sind? Vielleicht eventuell auch technische Neuigkeiten oder Sportversionen vom TT?

mfg

mstso

145 Antworten

Kann mir einer sagen was das für eine Farbe ist?
Misanorot ???

der hintere ?

Ja, das ist misanorot.

Folgende Farben sind auf der IAA am A4 zu bestaunen:

Misanorot, Eissilber, Lavagrau, Ibusweiß und auf der Gallerie Meteorgrau.

Zusätzlich gibt es noch folgende Farben:

Liquidblau:

Arubablau:

ehrlich gesagt fand ich es generell auch an den Fachbesuchertagen viel zu voll. Selbst an den beiden Pressetagen war richtig was los. Kann gar nicht glauben das dies alles Presseleute waren (ich war beruflich da). Möchte mir gar nicht ausmalen wie das an den "Pöbeltagen" ist wo unser einer sonst privat hingeht. Da sieht man bestimmt nichts mehr vor Menschenmassen.

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

ehrlich gesagt fand ich es generell auch an den Fachbesuchertagen viel zu voll. Selbst an den beiden Pressetagen war richtig was los. Kann gar nicht glauben das dies alles Presseleute waren (ich war beruflich da).

Ist doch keine Kunst an Pressekarten zu kommen, ein Anruf und ich hatte 4 für lau😉 Wichtig ist halt nur die richtige Nummer zu wählen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der sich über eine Definition zu "Fachbesucher" freuen würde. Ist die Sekretärin, die oftmals untern Schreibtisch kniet, eines in der Automobilindustrie tätigen Unternehmens ein Fachbesucher ?😉😁 *beialiceschwarzerfürdenbeitragentschuldig*😉

Wie sind den generell die Kriterien für Fachbesucher? Und wo bekommt man die Tickets her? Weil Gewerbe ist ja kein Problem 😉 Und vom Fach wäre ich ja auch 😁

Tickets für Fachbesucher bekommst problemlos auf der offiziellen IAA-Seite für 41 €.

Echt???? Und warum war ich dann nicht da 😁

Zitat:

ehrlich gesagt fand ich es generell auch an den Fachbesuchertagen viel zu voll. Selbst an den beiden Pressetagen war richtig was los. Kann gar nicht glauben das dies alles Presseleute waren (ich war beruflich da). Möchte mir gar nicht ausmalen wie das an den "Pöbeltagen" ist wo unser einer sonst privat hingeht. Da sieht man bestimmt nichts mehr vor Menschenmassen.

Da is Erfahrungsgemäß weniger los.

Am besten is natürlich immer wenn Du als VIP dort umherwandelst, da sind die Türen offen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Zitat:

Am besten is natürlich immer wenn Du als VIP dort umherwandelst, da sind die Türen offen 😁

Da hast du recht, bei Jaguar gestern was schon recht fein! Häppchen, Wein und Sekt... soooviel war gestern nicht los!

Zitat:

Original geschrieben von Mitch85

Zitat:

Da hast du recht, bei Jaguar gestern was schon recht fein! Häppchen, Wein und Sekt... soooviel war gestern nicht los!

Das Essen bei Audi war gut und reichlich, aber bei Ferrari hintendrin fand ich es bedeutend besser. Nur die Klientel die dort versammelt war, nu ja, manche sind da schon seltsam in ihrer Art 🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mitch85

Das Essen bei Audi war gut und reichlich, aber bei Ferrari hintendrin fand ich es bedeutend besser. Nur die Klientel die dort versammelt war, nu ja, manche sind da schon seltsam in ihrer Art 🙄

Zu Ferrari haben sie gestern niemanden mehr rein gelassen, schade eigentlich :-(

R8 war auch durch die Presse (N24) belagert als wir dort waren. War also nix mit Probe sitzen.

Irgendwie war Audi aber nicht sooo toll aufgestellt, kein A3 Cabrio... Q5 hätt ich eigentlich auch erwartet nach den ganzen Erlkönig Fotos.

Mercedes hat da das ganze schon etwas anders aufgezogen in seiner Halle mit Lightshow usw.

Ja bei Ferrari ist es nicht leicht. Mit den richtigen Leuten aber klappts.

Zum A3 Cabrio, das kommt in Genf. Das wollte die Marketing-Abteilung so. Passsend zum Frühjahr passt das Cabby wohl besser als kurz vorm Winter.

Von A3 Seite her gesehn war es echt nix. Ein allerwelts S3 ohne großartig was drin, ein Sporty und ein Spardiesel. Schade

Aber der Stand an sich war toll designed

Vom Design her war's wirklich schön aufgestellt!
Der A4 auch stolz präsantiert 🙂 aber wie du schon gesagt hast war beim A3 nicht viel neues geboten.
Was ich mir als einziges angesehen habe in dem Bereich war kurz der 1.4er TFSI.

Da war ich gar nicht. Drückte mich meist am und im roten RS6 rum......hach den Geruch hab ich immer noch in Klamotten

Deine Antwort