automesse essen
hallo zusammen,hab ne frage,oder besser gesagt zwei.
1.war schon jemand von euch auf der messe in essen???
2.gibts da gute teile fürn audi 80 ???
mfg emo
109 Antworten
Is klar, sagen kann man viel 😁 Is mir aber auch schon passiert! Da war jemand ganz 😠 auf mich 😁
Woher hast denn du meine Handynummer? Oder meinste die vom Felix?
Dank dir, dass du meine Handynummer weitergibst. Du bist echt cool drauf 😁
Ähnliche Themen
Nein, solange du sie nicht auf Flugblättern oder so verteilst ist das schon okay. Das nen ich WEGROFL 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Woher hast denn du meine Handynummer? Oder meinste die vom Felix?
ich hab halt meine connections 😁
ein super thread...
den text hättet ihr doch per pn absprechen können...
mei, genauso drauf wie beim treffen in ulm...
rabauken ihr... 😛
ich fahr auch irgendwann hin, aber mit der BMW-Fraktion... vielleicht Fliegen wir auch, da es von augsburg irgendwie ne möglichekeit gibt, billig hinzufliegen...
ich lass mich überraschen...
ach ja, net vergessen: VIELE BIlder machen und dann alle posten!
Sooo, komme grad aus Essen zurück. Mein persönliches Fazit:
ICH BRAUCHE EINE GRÖßERE SPEICHERKARTE 😁
Auch die Anordnung der Hallen fand ich nicht so gut. In den ersten Hallen standen viele schönes Autos, gegen Ende kam dann nix Interessantes und zum Schluss kamen die ganzen Edeltuner wie Brabus.......gerade da, wo meine Speicherkarte schon voll war 🙁
Aber anonsten war das schon ganz nett. Es gibt auf jeden Fall eine Menge zu sehen. Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt dahin fahren. Am besten, man ist direkt früh morgens vor Ort, denn je später es wird, desto voller werden die Hallen. Gegen 12 Uhr konnte man schon fast nirgends gute Fotos schießen.
Die Titten-Show war auch am Start. Ist schon interessant anzusehen, wie sich Männer verhalten, wenn sie eine leicht gekleidete Frau sehen.......Gedrängel, Geschuppse, alle schießen Fotos und filmen 😁
Einen Skandal gab es auch! Ein 8-jähriger Junge durfte zu den Mädels auf die Bühne und filmte für den Vater alles hautnah mit. Ich glaube, er weiß noch garnicht, was er für ein Glückspilz war 😛
Der Trend in diesem Jahr ging eindeutig in Richtung Flügeltüren. Vom Polo bis SLK hatte irgendwie jeder sowas montiert. An den Verkaufsständen wurde auch ziehmlich viel Beleuchtung verkauft. GFK-Schrott gab es auch im Übermaß. Ihr glaubt garnicht, wieviele Idioten da mit UBB's in den Händen und GFK-Spoilern auf dem Rücken rumrannten *g*
Dass es jetzt im Übermaß Sachen für den Audi 80 gab, kann ich nicht unbedingt sagen.......eigentlich so gut wie garnix. Es kann sein, dass bei den GFK-Sachen irgendwas dabei war, aber da habe ich erst garnicht nachgesehen. Aber so Kleinigkeiten wie Tachoringe, Schaltkulissen, Hifi-Sachen usw. kann man da schon erwerben.
Habe wie gesagt ein paar Fotos geschossen. Ich werde mal versuchen irgendwie Webspace zu organisieren, dann stelle ich die online.
Beleuchtungstechnisch war das auf jeden Fall nicht so einfach, gute Fotos zu schießen. Da war alles so an gläzen und blinzeln, dass die Automatikkorrekturen der Kamera total durcheinander kamen. Man müsste für jedes Foto die Belichtungszeiten, Weißabgleiche, Auslösezeiten usw. manuell einstellen und das ist zu aufwenig bzw. man hat keine Zeit dafür. Deshalb wirken ein paar Fotos ein wenig unscharf.
Hier mal ein kleines Foto meiner zukünftigen Felgen. Passen 28" eigentlich an einen B4? Muss ich die Radläufe ziehen? 😛
Hauptsache du bekommst auch den passenden Lochkreisadapter von 4x108 auf 6x139,5 ansonsten etwas Blech wegschneiden dann müßte es passen oder dicke Spurplatten dann laufen die Räder außerhalb der Kotflügel.MfG Rolf
wie schion gesagt,essener motorshow is in sachen tuning eher für golf fraktion oder corsa oder 3er bmw
und das mit der größeren speicherkarte dachte ich mir letztes jahr auch schon 😁
gab es eigentlich die möglichkeit go kart zu fahren,letztes jahr gings glaub(oder war das in franlfurt auf der IAA, hmm)