Automatisches schließen der Türen
Ich möchte dass meine Türen bei der Fahrt automatisch verriegeln, laut Bedienungsanleitung soll es über die Einstellungen für öffnen und schließen finden. Leider gibt es den Reiter dafür nicht in meinem Auto....also was mache ich falsch????🙄
39 Antworten
Zitat:
@krabbelkaefer007 schrieb am 31. März 2020 um 10:06:59 Uhr:
Hallo meiner ist von 12.2019 gebaut ich habe ihn in WOB abgeholt bei mir gibt es die Funktion und sie funktioniert auch einwandfrei
Laut meinem freundlichen....betrifft es nur Fahrzeuge die ab KW01/20 produziert sind
Ich habe auch kein Auto Lock in meinem Seat Tarraco, das im Mai 2020 ausgeliefert wurde. Im Tarraco-Handbuch wurde die Beschreibung für den Abschnitt Automatische Verriegelung aktualisiert. Diese Option kann nicht über das Infotaintment-System geändert werden. Ich habe einen Ausschnitt aus dem Handbuch beigefügt.
Hat jemand mit ähnlichen Problemen ein Update von seinem Händler oder von Seat? Sollte ich mich wegen dieses Problems an meinen Händler oder direkt an Seat wenden?
Hatte ich bei meinem MJ20 auch.
Habs selber codiert:
(09) Zentral Elektrik
Anpassung
ZV Autolock
Menüsteuerung ZV Autolock-Unlock
auf adjustable gesetzt
Oder einfach beim 🙂 nachcodieren lassen.
Dann erscheint auch der Menüpunkt.
Mein Händler will diese Funktion auch nachcodieren.
Ich soll dazu nächste Woche einen Termin machen.
(Tarraco 04/2020)
Ähnliche Themen
Zitat:
@lordraudy schrieb am 31. Mai 2020 um 19:48:18 Uhr:
Hatte ich bei meinem MJ20 auch.Habs selber codiert:
(09) Zentral Elektrik
Anpassung
ZV Autolock
Menüsteuerung ZV Autolock-Unlockauf adjustable gesetzt
Oder einfach beim 🙂 nachcodieren lassen.
Dann erscheint auch der Menüpunkt.
Geht das mit OBDeleven?
Zitat:
Geht das mit OBDeleven?
Ja, hab es damit auch gemacht.
Ich frag mich immer was an dieser Funktion so wahnsinnig wichtig ist, dass alle die unbedingt haben wollen
Zitat:
@zille1976 schrieb am 1. Juni 2020 um 17:49:58 Uhr:
Ich frag mich immer was an dieser Funktion so wahnsinnig wichtig ist, dass alle die unbedingt haben wollen
Angst 😁
Wichtig oder nicht, es Mitglieder gibt die hätten sie gerne.
( Süditalien, Frankreich, nicht vorhandene NoGo Areas) ??
Zitat:
@hw11 schrieb am 1. Juni 2020 um 19:03:04 Uhr:
Wichtig oder nicht, es Mitglieder gibt die hätten sie gerne.
( Süditalien, Frankreich, nicht vorhandene NoGo Areas) ??
Wenn mir da einer ne Knarre vor die Seitenscheibe hält, nutzt mir Autolock auch nix mehr 😁
die brauchen keine Knarre, die reißen an der Ampel deine Heckklappe oder die hinteren Türen auf und nehmen alles mit.
Gut für Dich wenn Du das noch nicht erlebt hast
habe das mal im Urlaub erlebt, und mich vorher immer gefragt warum das überhaupt einer will. Nach diesem Erlebnis gehört das zu den ersten Funktionen die ich aktivieren muss wenn wir ein neues Auto bekommen (Anweisung der Regierung😉)
Dafür gibts Manulock.
nein besser wenn es automatisch erfolgt
Randfrage: SAFE-Lock, gibt es das noch im Tarraco? Haben festgestellt, dass man von Innen die Türen nicht geöffnet bekommt, wenn man verschlossen hat per Schlüssel. Auch nicht an der Fahrertür. Man ist echt gefangen. (Hier autom. Verriegeln nicht aktiv, Kessy).