Automatischer Heckklappenöffner

Audi A3 8VA Sportback

Hat jemand vielleicht mal probiert ob das mit ein 8V Sportback auch funktioniert?

https://www.youtube.com/watch?v=jktLhYVhqHU

27 Antworten

Glückwunsch, du bist der erste von dem ich höre das es dauerhaft funktioniert.

Ja habe einfach die Teile (Dämpfer + Federn) vom YT Video gekauft und alles passt

Falls jemand interesse daran hat, ich verkaufe das Komplettset

Ich dachte es funktioniert?😉

Ähnliche Themen

Tut es auch, warum?

Warum willst du es dann verkaufen?

Ich habe bei einem britischen Händler bestellt und für Lieferungen nach Deutschland gab es einen Mindestbestellwert. Ich musste also insgesamt 4 Kaufen.

Zitat:

@Audi-A3-8V schrieb am 4. August 2016 um 15:37:36 Uhr:

Ich habe bei einem britischen Händler bestellt und für Lieferungen nach Deutschland gab es einen Mindestbestellwert. Ich musste also insgesamt 4 Kaufen.

Hallo,
magst du Fotos von den Haltern der Zylinder schicken, ich würde das auch gerne einbauen aber nicht ohne zu wissen, dass nichts verbiegt. Danke!

Wie Fotos von den Haltern?Habe auch ein Video von der Funktion gemacht aber möchte es nicht unbedingt auf YT hochladen

Zitat:

@Audi-A3-8V schrieb am 16. Oktober 2016 um 22:12:18 Uhr:

Wie Fotos von den Haltern?Habe auch ein Video von der Funktion gemacht aber möchte es nicht unbedingt auf YT hochladen

Ob die Halter verbogen sind.
Sind sie das? Wie lange nutzt du das System schon?

Seit September 2015 und nein, es ist nichts verbogen.

Habe es jetzt angebaut.
Mal gucken, ob sich etwas verbiegt. Vom Kraftaufwand beim zumachen sollte die Kraft auf die Halterungen nicht all zu hoch sein.

Gibt's hier Neuigkeiten bzw Langzeiterfahrungen? Möchte die auch einbauen, hab aber keinen Bock, dass mir die Federn die Heckscheibe oder das Blech zerstören

Deine Antwort