Automatische Heckklappenöffnung?
Guten Tag zusammen....
Mich hat jez auch der Wahn der automatischen heckklappe gefasst.
Ich weiß jez denken sich alle benutz doch die SuFu....aber ich werd daraus einfach nicht schlau Sry.
ich würd gerne wissen:
1. Was muss ich alles kaufen und Wo?
2. Wie/Was muss ich alles machen?
3. Wird dadurch die Garantie erloschen?
THX fürs verständnis
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Gucke doch mal im Forum von www.team-dezent.at
Dort gibt es eine genau Anleitung und einen Diskussionsthread zu dem Thema. Auch Links und Tipps zum bestellen kannst du dort finden. 😉
Ansonsten, bei tiefgründigeren Fragen, wird dir der User g-ForceOnlan hier auf MT wohl weiterhelfen können.Er hat auch einen Blogeintrag über den autom. Heckklappenauswurf geschrieben.
Gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eSmoka
ich hab auch nie behauptet das dir alle gleich ne rechnung schreiben werden oder geld verlangen.
ich verlange auch kein geld, aber freue mich drüber wenn mir jemand bier oder was auch immer was ich gebrauchen kann schenkt. zu nem schein sag ich natürlich nicht nein.
du wirst bei allen dort gelisteten usern auch sehen das sie "aufwandsentschädigung erwünscht" stehen haben ich hab bisher noch keinen dort gesehen der dieses nicht stehen hat. und dieses bezieht sich ja nicht gleich auf geld oder?du solltest es so sehen.. er investiert zeit für dich und hatte anschaffungskosten für die gerätschaften.
über bier und co freut sich jeder.n kollegen der mit beim umzug hilft lass ich ja auch net so abblitzen sondern zeige mich dafür erkenntlich.
würdest du das nicht?
Okay, dann bitte ich um Entschuldigung, ich habe dich falsch verstanden! Genau so wie du es schreibst, habe ich es ja auch geschrieben. Einfach eine nette Geste, einen Kasten Bier oder wenn man es möchte, auch was für die Kaffeekasse. Aber das muss ja nicht sein! Einfach eine kleine Gegenleistung ung gut ist die Sache, ich meinte nur, von vorne herein Geld zu verlangen ist etwas unmenschlich für ein Forum wo wir doch alle die gleichen Interessen haben.
Also nocheinmal, ich bitte um Entschuldigung, wir haben aneinander vorbeigeredet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MGRulezZz
Thx für eure hilfreichen Posts habe jetzt alles nötige zusammen um das ganze fertig zu machen.
Klasse, kannst du hier berichten, wie der Einbau gelaufen ist und ob alles funktioniert? Eventuell mit 1-2 Bildern oder einem Video?
Wäre wirklich klasse 🙂
Gruß