automatische Anklappen von Außenspiegel
Hallo, habe mir den w204 besorgt, geile Kiste . Habe Avantgard Bj. 2007. Nur eine Frage kann ich nicht beantworten, ob die Außenspiegeln Automatisch einklappen. Auf der Spiegel drauf ist ein Blinker eingebaut. Habe gelesen, man aktiviert es im Bordcomputer, aber wo und wie. Kann mir jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Oder mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Soll auch helfen.
Ich weiss, war jetzt nicht sehr hilfreich aber irgendwie hab ich das Gefuehl, dass nur noch wenige faehig sind mal die BDA zu nutzen.
Feuer Frei!
43 Antworten
Das war Sonderausstattung, kann sein das du das gar nicht hast.
Zitat:
@sssternsssammler schrieb am 13. Januar 2015 um 22:39:03 Uhr:
Das war Sonderausstattung, kann sein das du das gar nicht hast.
Und wo kann man im Bordcomputer gucken? Wenn nicht, dann per Hand einklappen?
Schau einfach auf dein Bedienelement wo du die Spiegel einstellen kannst, zwischen dem linken und rechten Spiegel hast du eine Taste wo du die einklappen kannst, sofern natürlich vorhanden.
Im Bordcomputer unter dem Punkt "Komfort" zu finden.
Da wo die Knöpfe sind um Fenster auf und zu zu machen da müsste auch ein Knopf sein.
Ähnliche Themen
Oder mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Soll auch helfen.
Ich weiss, war jetzt nicht sehr hilfreich aber irgendwie hab ich das Gefuehl, dass nur noch wenige faehig sind mal die BDA zu nutzen.
Feuer Frei!
@forforfahrer: Du hst schon recht.
Ich habe damals nach dem Kauf die BDA gelesen und dabei auch wie man das Anklappen aktivieren kann. Es wäre mir im Traum nicht eingefallen das hier im Forum zu fragen.
Zitat:
@amdwolle schrieb am 14. Januar 2015 um 10:07:19 Uhr:
@forforfahrer: Du hst schon recht.
Ich habe damals nach dem Kauf die BDA gelesen und dabei auch wie man das Anklappen aktivieren kann. Es wäre mir im Traum nicht eingefallen das hier im Forum zu fragen.
Ich habe den Frevel begangen und bereits vor Erhalt meines Fahrzeugs die BA online durchgelesen ;-)
Zitat:
@Tiboron schrieb am 14. Januar 2015 um 12:04:35 Uhr:
Ich habe den Frevel begangen und bereits vor Erhalt meines Fahrzeugs die BA online durchgelesen ;-)
Streber 😁
Gehts das nun oder nicht ? Macht des doch nicht so spannend.............
Geht was nun??
Was soll gehen? Ist es so schwer Fragen zu stellen die man auch versteht ohne eine Glaskugel zu benutzen?
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 14. Januar 2015 um 19:46:51 Uhr:
Wenn verbaut dann sollte es gehen, wenn nicht verbaut dann geht's auch nicht.
Grüße
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 14. Januar 2015 um 19:46:51 Uhr:
wenn wie auf dem Bild (Pos.5) der Schalter in der Mitte verbaut ist, sollte es funktionieren.
Wie geht man am besten ohne "Spiegelpaket" bei Nutzung einer Waschanlage vor (dort sollen die Spiegel ja immer eingeklappt sein während dem Waschvorgang)?
Manuell per Taste für beide Seiten bis zum Anschlag verstellen oder kann man auch mechanisch per Hand die Spiegel einklappen? Kann dabei was kaputt gehen?