Automatisch abblendender Innenspiegel, Teilenummer gesucht
Hallo Freunde,
kann mir jemand die Teilenummer für den ablendenden Innenspiegel beim Golf 6 sagen?
Ich finde 2 verschiedene und weiß nicht was der Unterschied ist:
1K0857511 und 5K0857511
Vielen Dank
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Vorsicht, das stimmt nicht. Auch wenn allgemein davon auszugehen ist, weicht VW immer wieder davon ab. Andere Indexe können sogar völlig verschiedene Teile darstellen!Zitat:
Original geschrieben von zo.si
Habe ich oben geschrieben.
Die Endbuchstaben zeigen eigentlich nur interne "Weiterentwicklungen / Nachfolgeteile" mehr nicht. Dabei können verschiedene "Endbuchstaben" in verschiedenen Modellen im Einsatz sein.Ein Teil fängt immer zuerst z. B. so an 1K0857511 -> Nachfolgeteil = 1K0857511 A usw...
Das ist wichtig zu wissen.
Hast recht! Habe es gestern bei recherchen bemerkt.
Da geht z. B. VW von einer F-Endung wieder zurück auf eine E-Endung usw...
Kann man bei dieser Variante auch den Regensensor integrieren oder ist das nur der ablendende Innenspiegel?
Regensensor habe ich folgenden zuhause liegen 1K0 955 559 AH passt dieser in den spiegel vom Audi?
Zitat:
Original geschrieben von almknabe
Wer von einem manuellen Spiegel auf einen automatisch abblendenden wechseln will, braucht folgende Teile von Audi:- automatisch abblendender Innenspiegel: 8E08575114PK
- Abdeckung Kabelkanal: 8E08575934PK
da der automatische vom Golf ne andere Aufnahme an der Scheibe bedingt. Hier gibts noch ein Bild davon. Die Abdeckung muss zum Dachhimmel ein wenig gekürzt werden, danach sieht das aus wie vom Werk so gewollt. 🙂
Sollte das hier niemanden interessieren, einfach ignorieren, danke!
Nein, der Spiegel kann lediglich selbst abblenden, Regen- oder Lichtsensor sind nicht integriert und können auch nicht eingebaut werden.