Automatik Wahlhebel Materialqualität
Hallo zusammen,
Bei meinem aktuell 10 tsd km alten x1 sieht der Wahlhebel irgendwie schon nicht mehr sooo toll aus. Der Klavierlack hat komische Flecken... Ich habe das Ding ehrlich gesagt aber kaum angefasst da ich das Auto meist wirklich als automatik nutze ;D
Hab mal ein Foto angehangen.. Bekommt man das irgendwie wieder weg?
Also ich hab jetzt keine 10m langen krallen oder so... Kann mir das irgendwie nicht erklären. Ist mir eben zufällig mal aufgefallen...
Beste Antwort im Thema
So grad von BMW zurück. Zur Info für andere eventuell. Bmw tauscht es aus auf Garantie. Sehr korrekt 🙂
21 Antworten
Zitat:
@-jacky- schrieb am 28. Oktober 2019 um 10:24:45 Uhr:
So grad von BMW zurück. Zur Info für andere eventuell. Bmw tauscht es aus auf Garantie. Sehr korrekt 🙂
Top!
...auch wenn viele hier meckern, BMW gehört schon zu den kulantesten Automarken...
War überhaupt keine Diskussion bei denen. Bekomm soger nen kostenlosen Ersatzwagen für den Tag 😉 also großes Lob an bmw... Bisher bin ich mit meinem Händler allerdings auch sehr zufrieden.
Hab denen nur gesagt trage keinen Ring und bin nicht wolverine ;D
Der meinte aber auch das das mit ringen nicht so sein sollte.
Zitat:
@-jacky- schrieb am 28. Oktober 2019 um 13:11:44 Uhr:
Hab denen nur gesagt trage keinen Ring und bin nicht wolverine ;D
Hahaha!
Ja so richtig gelacht hat er nicht. Aber vielleicht kannte der wolverine auch nicht. Aber egal. Ich fands witzig ;D