1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Automarkt in Poznan Polen

Automarkt in Poznan Polen

VW Phaeton 3D

Hallo

kann mir einer sagen wo genau in Poznan der Autoteile Markt ist und wie oft und wie lange er geht???

Danke für die Info

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach:

1. Audi A3 mit GPS-Sender in Berlin-Marzahn abstellen
2. Nächsten Morgen auf Satelliten-Karte nachsehen. Dann hast Du die genauen Koordinaten.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo,

ich habe hier mal ein paar Beiträge rausgenommen. Eine Person sollte nachher mal in sein Postfach schauen!

Gruß Michael
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Hallo,

ich habe hier mal ein paar Beiträge rausgenommen. Eine Person sollte nachher mal in sein Postfach schauen!

Gruß Michael
MT-Moderation

Miwi?????

aufgewacht nach 4 Jahren?

weiter so...genial

Zitat:

Original geschrieben von phaetonist12

Miwi?????

weiter so...genial

Nee, da fehlen ein paar Beiträge dazwischen, die gelöscht wurden.

Lieber Laguna...,

was hat das mit Phaeton zu tun - Du scheinst unakzeptable Auftritte zu lieben; vielleicht beschränkst Du Dich dabei auf die Öffentlichkeit vor Deiner Haustüre und "bereicherst" das Phaeton-Forum zukünftig nicht.

Danke
Ben

Ähnliche Themen

Zitat:

Miwi?????

weiter so...genial

Moin,

nein, das waren ein paar Beiträge die in den letzten Tagen eingestellt wurden.

Gruß Michael
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von f456

Lieber Laguna...,

was hat das mit Phaeton zu tun - Du scheinst unakzeptable Auftritte zu lieben; vielleicht beschränkst Du Dich dabei auf die Öffentlichkeit vor Deiner Haustüre und "bereicherst" das Phaeton-Forum zukünftig nicht.

Danke
Ben

?? Ich habe auf den Eintrag "Poznan Automarkt" reagiert...kann es sein, dass du Pole bist??? Egal ob oder nicht....du scheinst es billigent hinzunehemn, dass es Menschen gibt denen es egal ist, ob sie andere schädigen ?!

Ich bin in erster Linie mal Europäer und nein, ich bin kein Fan von Menschen die andere schädigen; egal ob wirtschaftlich oder an Leib und Leben, aber das wirst Du auch nicht ernsthaft selbst geglaubt haben. Ich bin aber auch kein Fan von Menschen, die nicht wissen wann man sich wo, wie äußert!

Ben

Zitat:

Original geschrieben von Laguna2Kai

?? Ich habe auf den Eintrag "Poznan Automarkt" reagiert...kann es sein, dass du Pole bist??? Egal ob oder nicht....du scheinst es billigent hinzunehemn, dass es Menschen gibt denen es egal ist, ob sie andere schädigen ?!

Es ist doch immer wieder interessant, dass manche Menschen hellsehen können, siehe

Beitrag

.

Schon vor Sicherstellung des Fahrzeuges war völlig klar, dass dies kein Deutscher gewesen sein konnte. Solch eine Einstellung kann ICH nicht billigend hinnehmen!!!!

Oder hast Du nur vermutet, dass kein Deutscher dieses Auto haben wollte? Bin mir in dieser Sache noch nicht so richtig sicher. Sollte letzteres der Fall sein, dann möchte ich Dir natürlich auf keinen Fall einen derart begrenzten Horizont und Ausländerfeindlichkeit unterstellen. 😉

In diesem Sinne ein schönes Rest-WE.

Hallo ich habe mal ein paar fragen und würde gerne wissen wo genau mit Adresse bitte und wie viele Auto Märkte es in Polen gibt zum 1. muss ich das für die Schule wissen (Projekt) zum 2. einfach aus Neugier danke schon mal im Vorraus.

PS: konnte jamand schon Erfahrung sammeln ?

Deine Antwort