ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?

Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?

Themenstarteram 30. November 2013 um 20:28

Gibt so ein Kredit nur bei VW? Niedrige Zinsen meine ich bis 3%.

Beste Antwort im Thema

Er will Geld von einer Bank, ohne dafür Zinsen zu zahlen. Eigentlich eine gute Idee.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

... und welche Bank sollte Dir sieben Jahre lang Geld schenken, ohne Zinsen dafür zu berechnen??? :confused:

Aber darauf hat doch jeder ein gesetzlich verbrieftes Anrecht. Man muss nur fragen, dann bekommt man die Kohle nachgeworfen. Das muss so. :D:D:D

am 1. Dezember 2013 um 16:14

bald ist Weihnachten. Da muss träumen erlaubt sein!!!

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

na ja, deswegen wäre es nicht schlecht mit 0% Kredit zu bekommen, um keine Zinsen später zu zahlen :)

... und welche Bank sollte Dir sieben Jahre lang Geld schenken, ohne Zinsen dafür zu berechnen??? :confused:

Weshalb sollte dies eine Bank überhaupt tun?

Du bist ja ein echt lustiger Troll ...

Gruß

Der Chaosmanager

Leute :D, ruhig. Wollte nur wissen, ob es die Bank außer Autobank gibt, wo man die Autokredit mit Schlussrate bekommen kann.

Und ehrlich, habe schon in 2010 von VW Bank 0% bekommen, deswegen weiß ich, wo von ich spreche.

Zitat:

Original geschrieben von fann

Und ehrlich, habe schon in 2010 von VW Bank 0% bekommen, deswegen weiß ich, wo von ich spreche.

Und VW Bank hat sich Provision dafür gekricht von Auto Händler oder Werk. Darum geht!

am 1. Dezember 2013 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

Und ehrlich, habe schon in 2010 von VW Bank 0% bekommen, deswegen weiß ich, wo von ich spreche.

Das hatte ich Dir in einem meiner vorigen Beiträge erklärt. 0% sind möglich, aber nur durch die Subventionierung seitens des Autoherstellers (wenn z. B. 1.000 € Zinsen von Seiten der Bank anfallen, dann bezahlt diese der Autohersteller und somit fallen beim Kreditnehmer keine Zinsen an).

Allerdings nehme ich Dir nicht ab, dass Du bei VW einen Kredit mit 84 Monaten Laufzeit zu 0% erhalten hast.

Du wolltest jedoch einen zinslosen Kredit von einer herstellerunabhängigen Bank - und das ist eben nicht möglich.

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

Und ehrlich, habe schon in 2010 von VW Bank 0% bekommen, deswegen weiß ich, wo von ich spreche.

Das hatte ich Dir in einem meiner vorigen Beiträge erklärt. 0% sind möglich, aber nur durch die Subventionierung seitens des Autoherstellers (wenn z. B. 1.000 € Zinsen von Seiten der Bank anfallen, dann bezahlt diese der Autohersteller und somit fallen beim Kreditnehmer keine Zinsen an).

Allerdings nehme ich Dir nicht ab, dass Du bei VW einen Kredit mit 84 Monaten Laufzeit zu 0% erhalten hast.

Du wolltest jedoch einen zinslosen Kredit von einer herstellerunabhängigen Bank - und das ist eben nicht möglich.

Gruß

Der Chaosmanager

natürlich nicht für 84 Monate. Ich habe für 48 Monate bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von fann

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

 

 

... und welche Bank sollte Dir sieben Jahre lang Geld schenken, ohne Zinsen dafür zu berechnen??? :confused:

 

Weshalb sollte dies eine Bank überhaupt tun?

 

Du bist ja ein echt lustiger Troll ...

 

Gruß

Der Chaosmanager

Leute :D, ruhig. Wollte nur wissen, ob es die Bank außer Autobank gibt, wo man die Autokredit mit Schlussrate bekommen kann.

 

Und ehrlich, habe schon in 2010 von VW Bank 0% bekommen, deswegen weiß ich, wo von ich spreche.

Du weißt überhaupt nicht wovon du schreibst, die VW Bank ist eine Herstellerbank, das ist ein subventionierter Kredit,und natürlich haben die an dir verdient weil sie dir dein Auto teuer verkauft haben.

 

Keine Bank wird dir zu 0% einen Kredit anbieten, oder meinst du Banker wollen nichts verdienen? Und du wirst auch nirgendwo umsonst arbeiten gehen.

 

 

am 1. Dezember 2013 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

natürlich nicht für 84 Monate. Ich habe für 48 Monate bekommen.

Dann darf ich Dich erinnern was Du geschrieben hast (und dies begründet hast, Du hättest bereits einen VW mit 0% finanziert):

Zitat:

Ich will niedrige Monatsraten deswegen 84 Monate

und

Zitat:

deswegen wäre es nicht schlecht mit 0% Kredit zu bekommen, um keine Zinsen später zu zahlen

außerdem

Zitat:

ich suche eine Bank, wo ich einen Kredit mit einer Schlussrate bekommen kann. Und wo ich das Geld bekomme und kann dafür jedes Auto kaufen, und nicht nur bestimmte Marke.

... diese Kombination aus den drei zitierten Anforderungen wirst Du eben nirgends bekommen, Du Träumer.

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

Leute :D, ruhig. Wollte nur wissen, ob es die Bank außer Autobank gibt, wo man die Autokredit mit Schlussrate bekommen kann.

Und ehrlich, habe schon in 2010 von VW Bank 0% bekommen, deswegen weiß ich, wo von ich spreche.

Du weißt überhaupt nicht wovon du schreibst, die VW Bank ist eine Herstellerbank, das ist ein subventionierter Kredit,und natürlich haben die an dir verdient weil sie dir dein Auto teuer verkauft haben.

Keine Bank wird dir zu 0% einen Kredit anbieten, oder meinst du Banker wollen nicht verdienen? Und du wirst auch nirgendwo umsonst arbeiten gehen.

ich weiß genau wo von ich spreche. Ich habe nicht nur 0% bekommen, sonst auch von dem Autohaus 9% Rabat.

Und wenn die Bank von VW dann die Provision bekam oder noch was, interessiert mich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

Und ehrlich, habe schon in 2010 von VW Bank 0% bekommen, deswegen weiß ich, wo von ich spreche.

Das hatte ich Dir in einem meiner vorigen Beiträge erklärt. 0% sind möglich, aber nur durch die Subventionierung seitens des Autoherstellers (wenn z. B. 1.000 € Zinsen von Seiten der Bank anfallen, dann bezahlt diese der Autohersteller und somit fallen beim Kreditnehmer keine Zinsen an).

Allerdings nehme ich Dir nicht ab, dass Du bei VW einen Kredit mit 84 Monaten Laufzeit zu 0% erhalten hast.

Du wolltest jedoch einen zinslosen Kredit von einer herstellerunabhängigen Bank - und das ist eben nicht möglich.

Gruß

Der Chaosmanager

Du kannst dem Kunden eine rein eigensubventionierte Finanzierung (statt Rabatt) anbieten, das kostet natürlich - insbesondere bei einer 84 Mon. Finanzierung.

am 1. Dezember 2013 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

ich weiß genau wo von ich spreche. Ich habe nicht nur 0% bekommen, sonst auch von dem Autohaus 9% Rabat.

Hättest Du allerdings keine 0%-Finanzierung in Anspruch genommen, wäre der Rabatt höher ausgefallen.

Den Zinsbetrag, mit dem VW die Finanzierung subventioniert, kann VW ja nicht zusätzlich als Nachlass gewähren.

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

natürlich nicht für 84 Monate. Ich habe für 48 Monate bekommen.

Dann darf ich Dich erinnern was Du geschrieben hast (und dies begründet hast, Du hättest bereits einen VW mit 0% finanziert):

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Ich will niedrige Monatsraten deswegen 84 Monate

und

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

deswegen wäre es nicht schlecht mit 0% Kredit zu bekommen, um keine Zinsen später zu zahlen

außerdem

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

ich suche eine Bank, wo ich einen Kredit mit einer Schlussrate bekommen kann. Und wo ich das Geld bekomme und kann dafür jedes Auto kaufen, und nicht nur bestimmte Marke.

... diese Kombination aus den drei zitierten Anforderungen wirst Du eben nirgends bekommen, Du Träumer.

Gruß

Der Chaosmanager

so, noch mal.

1. Ich will niedrige Monatsraten deswegen 84 Monate - das war nur Beispiel mit 84 Monate. ich konnte auch 96 oder 72 schreiben.

2. deswegen wäre es nicht schlecht mit 0% Kredit zu bekommen, um keine Zinsen später zu zahlen - das war Ironie. Natürlich bekommt man bei normaler Bank keine 0%

3. diese Kombination aus den drei zitierten Anforderungen wirst Du eben nirgends bekommen - na ja, wenn nicht dann nicht. Dann hole ich mir wieder bei VW, jetzt 2,9%

Zitat:

Original geschrieben von fann

...um keine Zinsen später zu zahlen - das war Ironie.

Ach so. Das ist irgendwie nicht gleich so richtig deutlich geworden. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von fann

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

 

Du weißt überhaupt nicht wovon du schreibst, die VW Bank ist eine Herstellerbank, das ist ein subventionierter Kredit,und natürlich haben die an dir verdient weil sie dir dein Auto teuer verkauft haben.

 

Keine Bank wird dir zu 0% einen Kredit anbieten, oder meinst du Banker wollen nicht verdienen? Und du wirst auch nirgendwo umsonst arbeiten gehen.

ich weiß genau wo von ich spreche. Ich habe nicht nur 0% bekommen, sonst auch von dem Autohaus 9% Rabat.

 

Und wenn die Bank von VW dann die Provision bekam oder noch was, interessiert mich nicht.

Die haben alleine bei deiner RSV Versicherung gut verdient und 9 % Rabatt bekommste sowieso, irgendwie scheint mir malst du dir die Welt schön bunt.

am 1. Dezember 2013 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von fann

1. Ich will niedrige Monatsraten deswegen 84 Monate - das war nur Beispiel mit 84 Monate. ich konnte auch 96 oder 72 schreiben.

2. deswegen wäre es nicht schlecht mit 0% Kredit zu bekommen, um keine Zinsen später zu zahlen - das war Ironie. Natürlich bekommt man bei normaler Bank keine 0%

3. diese Kombination aus den drei zitierten Anforderungen wirst Du eben nirgends bekommen - na ja, wenn nicht dann nicht. Dann hole ich mir wieder bei VW, jetzt 2,9%

Irgendwie scheint Dir der Blick für die Realität abhanden gekommen sein. Bei VW liegt die maximale Laufzeit bei 54 Monaten - also nix mit 72, 84 oder 96 Monaten ...

Gruß

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?