ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?

Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?

Themenstarteram 30. November 2013 um 20:28

Gibt so ein Kredit nur bei VW? Niedrige Zinsen meine ich bis 3%.

Beste Antwort im Thema

Er will Geld von einer Bank, ohne dafür Zinsen zu zahlen. Eigentlich eine gute Idee.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich glaube so langsam der TE sucht eine Anschlußfinanzierung für seinen Golf und wundert sich das er die nicht für 1,9% bei einer Bank bekommt.

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von fann

1. Ich will niedrige Monatsraten deswegen 84 Monate - das war nur Beispiel mit 84 Monate. ich konnte auch 96 oder 72 schreiben.

2. deswegen wäre es nicht schlecht mit 0% Kredit zu bekommen, um keine Zinsen später zu zahlen - das war Ironie. Natürlich bekommt man bei normaler Bank keine 0%

3. diese Kombination aus den drei zitierten Anforderungen wirst Du eben nirgends bekommen - na ja, wenn nicht dann nicht. Dann hole ich mir wieder bei VW, jetzt 2,9%

Irgendwie scheint Dir der Blick für die Realität abhanden gekommen sein. Bei VW liegt die maximale Laufzeit bei 54 Monaten - also nix mit 72, 84 oder 96 Monaten ...

Gruß

Der Chaosmanager

Mensch,

was hat die VW Bank mit 84 Monate zu tun? Ich habe schon geschrieben "d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?"

außer Autobank, und bei normaler Bank bekommt man für 84 und 96 Monate.

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

Leute :D, ruhig. Wollte nur wissen, ob es die Bank außer Autobank gibt, wo man die Autokredit mit Schlussrate bekommen kann.

 

Und ehrlich, habe schon in 2010 von VW Bank 0% bekommen, deswegen weiß ich, wo von ich spreche.

Scheinbar weißte das nicht mehr

 

 

Erstellt am 27. Januar 2012 um 22:42:06 Uhr

Original geschrieben von fann

carneoo.de ist genau wie meinauto.de, der Rabatt ist groß, ober man kriegt keine Finanzierung von der VW Bank mit 1,9 % Zinsen, stattdessen bei anderen Banken mit 5,99%. Und mit solchem %, großer Rabatt bringt fast gar nicht.

 

Zitat:

Original geschrieben von fann

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

 

 

Irgendwie scheint Dir der Blick für die Realität abhanden gekommen sein. Bei VW liegt die maximale Laufzeit bei 54 Monaten - also nix mit 72, 84 oder 96 Monaten ...

 

Gruß

Der Chaosmanager

Mensch,

was hat die VW Bank mit 84 Monate zu tun? Ich habe schon geschrieben "d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?"

 

außer Autobank, und bei normaler Bank bekommt man für 84 und 96 Monate.

Ja gibts habe ich doch schon geschrieben  Car Credit von der Santander Bank.

 

P.S. soll ich dir dann auch noch die Nummer von Peter Zwegart raussuchen ?

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

Mensch,

was hat die VW Bank mit 84 Monate zu tun? Ich habe schon geschrieben "d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?"

außer Autobank, und bei normaler Bank bekommt man für 84 und 96 Monate.

Ja gibts habe ich doch schon geschrieben  Car Credit von der Santander Bank.

P.S. soll ich dir dann auch noch die Nummer von Peter Zwegart raussuchen ?

das hat zuerst ickeb geschrieben, und ich habe das gelesen.

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

Mensch,

was hat die VW Bank mit 84 Monate zu tun? Ich habe schon geschrieben "d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?"

außer Autobank, und bei normaler Bank bekommt man für 84 und 96 Monate.

Ja gibts habe ich doch schon geschrieben  Car Credit von der Santander Bank.

P.S. soll ich dir dann auch noch die Nummer von Peter Zwegart raussuchen ?

kennst du ihn? Hast du Schuldenprobleme?

am 1. Dezember 2013 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von fann

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

 

Irgendwie scheint Dir der Blick für die Realität abhanden gekommen sein. Bei VW liegt die maximale Laufzeit bei 54 Monaten - also nix mit 72, 84 oder 96 Monaten ...

Gruß

Der Chaosmanager

Mensch,

was hat die VW Bank mit 84 Monate zu tun? Ich habe schon geschrieben "d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?"

außer Autobank, und bei normaler Bank bekommt man für 84 und 96 Monate.

Jetzt überleg doch endlich mal, welches Geschäftsmodell eine normale Bank verfolgt. Warum sollte eine herstellerunabhängige Bank dir einen Kredit über x Monate zu 0% Zinsen ermöglichen??? Das würde bedeuten, dass die Bank nichts an dir verdient und auch keinen Vorteil von der Nutzung des Kredits hat (wie z.B. eine Autobank als Instrument zum Verkauf von Fahrzeugen genutzt werden kann). Das macht doch keinen Sinn...

 

am 1. Dezember 2013 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von fann

was hat die VW Bank mit 84 Monate zu tun?

Die VW Bank hat damit sicher nichts zu tun (und will wahrscheinlich auch nichts damit zu tun haben).

Aber Du hast geschrieben

Zitat:

Ich will niedrige Monatsraten deswegen 84 Monate

und im selben Post hinzugefügt

Zitat:

na ja, wenn nicht dann nicht. Dann hole ich mir wieder bei VW, jetzt 2,9%

Langsam habe ich den Eindruck, dass Du Dich in Deinem eigenen Geschreibsel nicht mehr zurechtfindest.

Gruß

Der Chaosmanager

 

Es gibt keine 0,0% Finanzierung! Auch wenn man laut Vertrag 0,0% zahlt so müssen die Banken doch irgenwo diesen Zinsverlust wieder reinwirtschaften. Und das machen Sie in dem der Händler einen Teil seiner Marge für eine solche Finanzierung opfern darf und die Hersteller einen Teil ihrer Marge.

Letztlich zahlt man zahlt man trotzdem Zinsen, halt verdeckt statt offen.

am 1. Dezember 2013 um 19:10

Ist das wieder ein genial Fred: Ist denn heut scho' Weihnachten??:D

Zitat:

Original geschrieben von fann

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

 

Ja gibts habe ich doch schon geschrieben  Car Credit von der Santander Bank.

 

P.S. soll ich dir dann auch noch die Nummer von Peter Zwegart raussuchen ?

kennst du ihn? Hast du Schuldenprobleme?

Na klar kenne ich Ihn ( aus dem TV) nur er kennt mich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?