Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?
Gibt so ein Kredit nur bei VW? Niedrige Zinsen meine ich bis 3%.
Beste Antwort im Thema
Er will Geld von einer Bank, ohne dafür Zinsen zu zahlen. Eigentlich eine gute Idee.
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fann
[/quoteZitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Das war nicht meine Frage. Meine Frage ist "gibt es Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?"
Ja klar zb. bei Renault, bei Seat und bei FiatDeine Frage wurde 100 % korrekt beantwortet.
es ist nicht klar, bei Renault, bei Seat und bei Fiat bekommt man kein Geld, stattdessen ein Auto für 0%.
Nein der Kredit liegt bei 0% Zinsen. Ich weiß immernoch nicht genau was du willst.
Suchst du etwa eine Bank welche günstige Zinsen anbietet? Oder suchst du eine Autobank welche dir einen günstigen Kredit mit einer Schlußrate anbietet ?
Zitat:
Nein der Kredit liegt bei 0% Zinsen. Ich weiß immernoch nicht genau was du willst.Zitat:
[/quote
es ist nicht klar, bei Renault, bei Seat und bei Fiat bekommt man kein Geld, stattdessen ein Auto für 0%.
Suchst du etwa eine Bank welche günstige Zinsen anbietet? Oder suchst du eine Autobank welche dir einen günstigen Kredit mit einer Schlußrate anbietet ?
ich suche eine Bank, wo ich einen Kredit mit einer Schlussrate bekommen kann. Und wo ich das Geld bekomme und kann dafür jedes Auto kaufen, und nicht nur bestimmte Marke.
Zitat:
ich suche eine Bank, wo ich einen Kredit mit einer Schlussrate bekommen kann. Und wo ich das Geld bekomme und kann dafür jedes Auto kaufen, und nicht nur bestimmte Marke.Zitat:
Nein der Kredit liegt bei 0% Zinsen. Ich weiß immernoch nicht genau was du willst.
Die einzige Bank die dieses anbietet ist soweit ich informiert bin die Car Credit (Santander Bank),allerdings zu horrenden Zinsen, hier zahlst du dann bei einem Kreditbetrag von 15.000 € bei einer Laufzeit von 48 Monaten monatlich 258,00€ und nach 48 Monaten eine Restsumme von 8.000,00 €. Was eine Gesamtzahlung von 20384 € ergibt, du zahlst dann
5384 € Zinsen.
So etwas kann man hier aber nicht empfehlen.
http://www.carcredit.de/StartCalculation.do
Er will Geld von einer Bank, ohne dafür Zinsen zu zahlen. Eigentlich eine gute Idee.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die einzige Bank die dieses anbietet ist soweit ich informiert bin die Car Credit (Santander Bank),allerdings zu horrenden Zinsen, hier zahlst du dann bei einem Kreditbetrag von 15.000 € bei einer Laufzeit von 48 Monaten monatlich 258,00€ und nach 48 Monaten eine Restsumme von 8.000,00 €. Was eine Gesamtzahlung von 20384 € ergibt, du zahlst dann 5384 € Zinsen.Zitat:
ich suche eine Bank, wo ich einen Kredit mit einer Schlussrate bekommen kann. Und wo ich das Geld bekomme und kann dafür jedes Auto kaufen, und nicht nur bestimmte Marke.
So etwas kann man hier aber nicht empfehlen.http://www.carcredit.de/StartCalculation.do
🙂😰 5384 eur Zinsen geht natürlich nicht. Dann andere Frage, welche Bank ist nicht dagegen, wenn man den Kredit vorzeitig zurück zahlt? Ich meine, wenn ich 15000 euro als ganz normaler Kredit für 84 Monate nehme, und nach 36 oder 48 Monate das Auto verkaufe und den Kredit vorzeitig ablöse.
http://www.southpark.de/alle-episoden/s13e03-margaritavilleZitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
Hallo fann,
Ich glaube, ich verstehe deine Idee.
Du möchtest dir ein Auto kaufen, niedrige Raten zahlen und (weil du z. B. in 4 Jahren eine größere Summe erwartest) eine hohe Schlussrate haben. ?
Dabei möchtest du unbedingt ein deutsches Auto ?(was dies auch immer bedeuten mag. Ein VW ist für mich maximal nur 80% deutsch, da knapp 20% irgendwelchen Katari/Katarer? gehört...aber gut)
Du möchtest dir das Geld aber nicht von der jeweiligen Autobank leihen? (warum auch immer...)
Und du willst für diese Dauer, dass Bank X dir das Geld kostenlos zur V erfügung stellt?
Nun, die Idee an sich ist gar nicht so schlecht, aber ich befürchte, so eine dumme Bank wird des dir nicht geben.
Zitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
🙂 hatte ich schon Mal. War ziemlich nicht schlecht. Aber jetzt geht nicht nur um Zinsen.
Zitat:
Original geschrieben von Manfred der Erste
Hallo fann,Ich glaube, ich verstehe deine Idee.
Du möchtest dir ein Auto kaufen, niedrige Raten zahlen und (weil du z. B. in 4 Jahren eine größere Summe erwartest) eine hohe Schlussrate haben. ?
Dabei möchtest du unbedingt ein deutsches Auto ?(was dies auch immer bedeuten mag. Ein VW ist für mich maximal nur 80% deutsch, da knapp 20% irgendwelchen Katari/Katarer? gehört...aber gut)
Du möchtest dir das Geld aber nicht von der jeweiligen Autobank leihen? (warum auch immer...)
Und du willst für diese Dauer, dass Bank X dir das Geld kostenlos zur V erfügung stellt?
Nun, die Idee an sich ist gar nicht so schlecht, aber ich befürchte, so eine dumme Bank wird des dir nicht geben.
nein, du liegst falsch. Ich will niedrige Monatsraten deswegen 84 Monate, und ich fahre ein Auto nicht Länge als 4 Jahre. Deswegen nach 4 Jahre verkaufe ich das Auto und löse den Kredit ab und dann kaufe mir neues.
Zitat:
Das war nicht meine Frage. Meine Frage ist "gibt es Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?"
d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?
Diese Frage kann man nur mit einem klaren NEIN beantworten. Eine Geschäftsbank verlangt immer marktübliche Zinsen, die für Konsumentenkredite deutlich über 3% liegen.
Niedrigere Zinsen gegenüber dem Verbraucher werden nur dadurch möglich, wenn ein anderer die Differenz bezahlt - d. h. manche Autohersteller subventionieren Finanzierungskonditionen, um den Absatz zu fördern. Was logischerweise bedeutet, dass es für Bestseller meist keine supergünstigen Finanzierungen gibt.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
nein, du liegst falsch. Ich will niedrige Monatsraten deswegen 84 Monate, und ich fahre ein Auto nicht Länge als 4 Jahre. Deswegen nach 4 Jahre verkaufe ich das Auto und löse den Kredit ab und dann kaufe mir neues.
Da machst du dann aber jedesmal ein fettes Minus.
Zitat:
Da machst du dann aber jedesmal ein fettes Minus.Zitat:
nein mache ich nicht.
Zitat:
nein mache ich nicht.Zitat:
Da machst du dann aber jedesmal ein fettes Minus.
Doch zu zahlst Zinsen und zwar über die gesamte Kreditsumme und nicht über die Summe welche du tatsächlich benötigst.
Zitat:
Doch zu zahlst Zinsen und zwar über die gesamte Kreditsumme und nicht über die Summe welche du tatsächlich benötigst.Zitat:
nein mache ich nicht.
na ja, deswegen wäre es nicht schlecht mit 0% Kredit zu bekommen, um keine Zinsen später zu zahlen 🙂
Zitat:
na ja, deswegen wäre es nicht schlecht mit 0% Kredit zu bekommen, um keine Zinsen später zu zahlen 🙂Zitat:
Doch zu zahlst Zinsen und zwar über die gesamte Kreditsumme und nicht über die Summe welche du tatsächlich benötigst.
... und welche Bank sollte Dir sieben Jahre lang Geld schenken, ohne Zinsen dafür zu berechnen??? 😕
Weshalb sollte dies eine Bank überhaupt tun?
Du bist ja ein echt lustiger Troll ...
Gruß
Der Chaosmanager