ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?

Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?

Gibt so ein Kredit nur bei VW? Niedrige Zinsen meine ich bis 3%.

Beste Antwort im Thema

Er will Geld von einer Bank, ohne dafür Zinsen zu zahlen. Eigentlich eine gute Idee.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Bei SEAT zahlst Du zZ keine Zinsen. 

MfG aus Bremen

... bei Fiat gibt es auch eine 0%-Finanzierung.

Gruß

Der Chaosmanager

Und bei Renault auch

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Bei SEAT zahlst Du zZ keine Zinsen. 

MfG aus Bremen

Neee, Seat nicht

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

... bei Fiat gibt es auch eine 0%-Finanzierung.

Gruß

Der Chaosmanager

Fiat auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Und bei Renault auch

und Renault auch.

Nur Deutsche Autos

5 Beiträge oder so unter deinem Thread steht ganz groß 0% Opel....

aber extra für dich nen Link raus gesucht

http://www.opel.de/microsite/opel-blitz-vorteilspaket/#/start

Ist ein deutsches Auto...

Zitat:

Original geschrieben von rici3000

5 Beiträge oder so unter deinem Thread steht ganz groß 0% Opel....

 

aber extra für dich nen Link raus gesucht

 

www.opel.de/microsite/opel-blitz-vorteilspaket/#/start

 

Ist ein deutsches Auto...

Opel ist GM  also ein amerikanisches Auto welche auch in Deutschland gebaut werden, selbst beim BMW X5 hast du Pech, es ist zwar eine deutsche Marke wird aber in den USA gebaut, also auch kein deutsches Auto.

Zitat:

Original geschrieben von rici3000

5 Beiträge oder so unter deinem Thread steht ganz groß 0% Opel....

aber extra für dich nen Link raus gesucht

http://www.opel.de/microsite/opel-blitz-vorteilspaket/#/start

Ist ein deutsches Auto...

nicht ganz richtig, für Opel Insignia gibt es keine 0%. Man muss 4,9% zahlen, wenn die Finanzierung 4 Jahre läuft.

Dann stelle doch einfach mal deine Eingangsfrage richtig, statt hier Scheibchenweise die Anforderungen bekannt zu geben.

 

Suche deutsches Auto von deutschen Hersteller mit einer 0 % Finanzierung bei 48 Monaten, nur dann  wirst du  keine Antwort bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Dann stelle doch einfach mal deine Eingangsfrage richtig, statt hier Scheibchenweise die Anforderungen bekannt zu geben.

Suche deutsches Auto von deutschen Hersteller mit einer 0 % Finanzierung bei 48 Monaten, nur dann  wirst du  keine Antwort bekommen.

Das war nicht meine Frage. Meine Frage ist "gibt es Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?"

d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?

Von der Santander- carcredit heisst dieses Produkt. Auf deren HP gibt es zwei Varianten, eine klassische finanzierung und die von dir angefragte. Die Konditionen sind ...naja:( guckst dir selber an...lohnt nicht. weil zu teuer. Da kannst auch zu einer Autobank gehen.

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

Original geschrieben von Pepperduster

Dann stelle doch einfach mal deine Eingangsfrage richtig, statt hier Scheibchenweise die Anforderungen bekannt zu geben.

 

Suche deutsches Auto von deutschen Hersteller mit einer 0 % Finanzierung bei 48 Monaten, nur dann  wirst du  keine Antwort bekommen.

Das war nicht meine Frage. Meine Frage ist "gibt es Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?"

Ja klar zb. bei Renault, bei Seat und bei Fiat

 

Deine Frage wurde 100 % korrekt beantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von fann

d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?

Bis zu  deinen vorgegebenen 3%  nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Das war nicht meine Frage. Meine Frage ist "gibt es Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?"

Ja klar zb. bei Renault, bei Seat und bei Fiat

Deine Frage wurde 100 % korrekt beantwortet.

es ist nicht klar, bei Renault, bei Seat und bei Fiat bekommt man kein Geld, stattdessen ein Auto für 0%.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?