Autokennzeichen
War euch euer kennzeichen egal oder wolltet ihr etwas bestimmtes?
Denkt ihr das wenn jemand z.B. X - 330 oder so hat, der jenige öfters von der polizei angehalten wird als einer der z.B. JD-731 hat ?
31 Antworten
Re: Autokennzeichen
Zitat:
Original geschrieben von myst17
War euch euer kennzeichen egal oder wolltet ihr etwas bestimmtes?
Denkt ihr das wenn jemand z.B. X - 330 oder so hat, der jenige öfters von der polizei angehalten wird als einer der z.B. JD-731 hat ?
Ich wollte etwas bestimmtes, dass zum Auto passt.
SW-QP 316
QP - Coupe und 316 um mördermäßige Leistung vorzutäuschen.
Alternative wäre SW-MB 5430 gewesen
M54 B30 für den 3Liter Benziner
Angehalten wurde ich damit noch nie. Ich werde auch durch jede Polizeikontrolle durchgewunken, obwohl ich erst 23 bin und das Auto nicht gerade so aussieht als wäre es meines
Ich habe schon immer Wunschkennzeichen gehabt. Habe mich bemüht immer ein kürzeres Kennzeichen zu bekommen. Früher ging es mit einer Zahl, aber das ist seit längeren nicht möglich, weil diese sowie mit zweisteligen Zahlen im unseren Landkreis aussließlich nur an Motorräder vergeben wurden.
Mir ist es trotzdem gelungen einen Buchstaben und zwei Zahlen zu ergattern. Hab ein 40cm Kennzeichen und ich finde es einfach schön, weil die meinsten 4 Zahlen haben.
Das man damit öfter angehalten wird halte ich für ein Gerücht, da kommt es schon eher auf das Auto drauf an.
Das einzige ist, daß sich sich Außenstehende die Wunschkennzeichen besser merken können, was auch mal ein Nachteil sein kann.