ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Autokauf ?!

Autokauf ?!

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 0:25

will mir nen neues auto kaufen ..sollte schon mindestens 150ps haben ..dachte an nen Gti mit 180ps ...

xenon und leder sind ein muss ... was haltet ihr von dem ?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bei Re-Import immer aufpassen.

Kennt jemand eine ähnliche oder alternative Homepage zu autobudget.de. Schwacke kostet Geld und beim ADAC muss man sich registrieren. Danke im vorraus

am 24. Februar 2006 um 0:34

Hi

ich find es ist ein Sehr schönes Auto und sehr gut ausgestattet aber ich kann dir eins sagen kauf dir nie ein Re-Import (auser der Preis ist wirklich niedreig ist er aber nicht)

hatte mir einen BMW gekauft als Re-Import und habe mir Geschworen nie wieder hast nur Probleme mit dem Verkauf ob die KM orginal sind usw...

Würde ich nicht nehmen

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 0:36

wo liegt das problem mit re-import, kenn mich da nicht so aus ... klärt mich mal einer bitte auf !

am 24. Februar 2006 um 0:43

Du weist nie ob das Orginal KM sind und das Servic heft bringt dir in Deutschland bei Kulanzanträgen nichts wird immer Abgelehnt und das wichtigste ist immer wieder der Verkauf wenn dir das Auto nicht mehr gefällt bekommst du sehr schwer los und noch sehr wenig Geld meine erfahrung,

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 0:43

kann ich nicht übers diagnosegerät die originalen km auslesen ?

Zitat:

Original geschrieben von syndikat golf

Kennt jemand eine ähnliche oder alternative Homepage zu autobudget.de. Schwacke kostet Geld und beim ADAC muss man sich registrieren. Danke im vorraus

http://www.mobile.de/durchschnittspreis

(Muss man aber auch persönliche Daten angeben)

Zitat:

Original geschrieben von anaconda1985

kann ich nicht übers diagnosegerät die originalen km auslesen ?

Auslesen kannst du die KM aber ob das die originalen sind, kannst du nicht nachvollziehen.

am 24. Februar 2006 um 8:56

ich persönlich sehe das angebot mit gemischten gefühlen. ein seriöser anbieter schreibt wenigstens seinen vor-und zunamen mit dabei. das ist hier nicht der fall...

ich würde das ganze mit vorsicht geniessen.

am 24. Februar 2006 um 9:16

Ich persönlich weiß nicht, was gegen einen Re-Import sprechen sollte.

Ich selber habe mit meinem Auto deswegen noch nirgends Probleme gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von herr b

ich persönlich sehe das angebot mit gemischten gefühlen. ein seriöser anbieter schreibt wenigstens seinen vor-und zunamen mit dabei. das ist hier nicht der fall...

ich würde das ganze mit vorsicht geniessen.

Bei autoscout steht bei Privatanbietern nie der Vor- und/oder Zuname dabei.

MFG Markus

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 11:47

gibt es keine chance den wirklich originalen km stand auszulesen ?

Zitat:

Original geschrieben von anaconda1985

gibt es keine chance den wirklich originalen km stand auszulesen ?

Nein

 

Edit: Siehe auch hier *Klick*

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 15:25

mhhh was darf denn nen gti kosten die 180ps variante ... mit leder + xenon ... udn weniger als 60000km ?

Da hätte ich doch ein "Wägele" für Dich.. Siehe Sig. ;)

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 15:56

nicht schlecht ;) aber ich hätt gern nen benziner :) und am liebsten die jubiausstattung mit 180ps :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen