Autokauf bmw oder Mercedes?

BMW

Hi, möchte mir ein neues Auto kaufen und bin momentan am überlegen ob es ein 5er Bmw f10 mit m-paket oder ein Mercedes Cla mit Amg Line. Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden? Welches gefällt euch besser welche findet ihr "besser"? Vom Platz her ist es eig egal bin noch jung und habe keine Kinder. Möchte mir einen jungen gebrauchten Kaufen.

Beste Antwort im Thema

Sind noch Ferien?

54 weitere Antworten
54 Antworten

Nun ja, ich bin eigentlich auch schon aus der oben genannten Zielgruppe raus und bereits im Opa-Status.
Aber ganz so sehr ist man noch nicht eingestaubt, sich der neuen Medien bedienen zu können.
Und haut mal nicht so sehr auf dem Themenstarter rum, ich sehe so etwas ziemlich entspannt und es muß ja keiner
antworten. Bin ja seit kurzem F11 Fahrer und hatte auch einen Shooting Brake und natürlich den A6 im Visier.
Mitunter vergleicht man auch mal crossover und je jünger, desto offener ist man eventuell noch.

In der Ruhe liegt die Kraft,
Warti311

Ich denke mal, dass hat nicht so sehr mit dem Alter, sondern mit Interesse am Auto und alles was damit zusammnehängt zu tun.
Ich kenne auch viele Mittdreißiger die mit Auto und co. nicht viel am Hut haben (außer Fortbewegung) und somit auch nicht in solchen Foren aktiv sind.

Okay ihr alten Säcke, ich gebe mich geschlagen
:-DDD Ihr habt natürlich alle ein bisschen recht :-P

@witjka1 du hast nicht ganz unrecht bin auch Mitte 30 ;-)

Ähnliche Themen

Na also 2 haben wir schon :-DDD

Zitat:

@marko9955 schrieb am 25. April 2017 um 11:54:45 Uhr:

Hi, möchte mir ein neues Auto kaufen und bin momentan am überlegen ob es ein 5er Bmw f10 mit m-paket oder ein Mercedes Cla mit Amg Line. Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden? Welches gefällt euch besser welche findet ihr "besser"? Vom Platz her ist es eig egal bin noch jung und habe keine Kinder. Möchte mir einen jungen gebrauchten Kaufen.

Halo, ich glaube deine Frage ist hier besser aufgehoben.
http://www.motor-talk.de/forum/weitere-pkw-hersteller-b23.html
Auto ist wie bei den Frauen eine reine Geschmackssache und des Geldes.

Oo ich bin unter durschnittlich unterwegs xD
Bin 26 und stolzer F11 fahrer.
Wieso in dem alter rinen kombi ?
Bin bald Vater, finde es viel entspannter der größe wegen in allen belangen, und liebe das Auto einfach 🙂
530d bester kompromiss zwischen power-komfort und naja doch etwad sparsam xD

Viele Grüße 🙂

Die wenigsten wissen mit 26 die Vorzüge dieser Autogattung zu schätzen nur deshalb... :-)

35 hier...

@ChrisBMW535
Jep so schaut es 🙂

27..... ich sprenge wohl den Rahmen?

Na also, wenn ich mir grade die Zahlen so anschaue, liegt ich doch gar nicht mal so schlecht mit meiner Vermutung :-DD

Zitat:

@checker265 schrieb am 26. April 2017 um 20:15:07 Uhr:

Oo ich bin unter durschnittlich unterwegs xD
Bin 26 und stolzer F11 fahrer.

Oh, da warst Du voll in der Pubertät als ich mich bei MT zum ersten Mal angemeldet habe. Muss ich mich wohl auch noch dran gewöhnen.....🙄

Mit 26 hatte ich übrigens noch nen Mercedes C270

@Nille72
Hahah, ja der Stern war auch bevor ich den großen gekauft hatte auch noch sehr dicht im Rennen, ist aber nie aufgegangen dieser Stern xD
Aber der E350, wäre es dann gewesen bei mir 🙂

Der wurde mir wegen "Taxi wagen" so bissel unschön geredet, wobei als AMG paket etwas tiefer find ich den auch immer noch schön 🙂

Aaaber ich bin froh das es der 5er geworden ist, ich mag den großen sehr 🙂

Ich bin beeindruckt, welche Fahrzeuge Ihr mit 26, 27 schon hattet. Ich fuhr da noch brav meinen Polo I mit 60 PS (was gewisse Rückschlüsse auf mein jetziges Alter ziehen lässt - soviel zum Alter hier 😁 )

Deine Antwort