Autokauf, A4 Avant!!! Welcher Preis ist möglich???

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

ich möchte mir ziemlich bald einen A4 Avant (BJ 05) kaufen, gebraucht, hab einige gefunden, jedoch erscheint mir der Preis bei manchen relativ hoch und wollte erfragen, inwieweit ihr den Wert dieses Auto seht und welcher Preis realistisch zum Verhandeln ist...

Hier die Daten:

Audi A4 Avant 1.9 TDI

Kilometerstand: 67.169 km
Leistung: 85 KW / 115 PS
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 1/2005
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Schwarz

Ausstattung:
Zentralverriegelung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ABS, Stabilitätskontrolle, HU & AU neu, Garantie

Fahrzeugbeschreibung:
Klimaautomatic, Radio/ CD Concert, höhenverstell. Sitze/ Lenkrad, el. Fensterheber, ESP, ABS, ASR, Mwst ausweisbar, Airbag (6), Zentralverriegelung mit FB, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Außenthermometer, Mittelarmlehne im Fond, el. Außenspiegel, Rücksitzbank umklappbar, Wegfahrsperre, Colorglas, Unfallfrei

Der Preis des Anbieters liegt um die 20000,- Euro.. Schwacke sagt 14500,-, da halt alles was er hat serienmässig drin ist.. Jedoch höre ich oft, das Schwacke bei neuen Modellen keine gute Referenz ist.
Was denkt ihr, ist vom Preis her realistisch?

Grüsse und Thx im Voraus..

16 Antworten

Kaufe gleich einen 2.0 Liter TDI. Alles andere ist murks 😉

Hi,

ich würde auch nicht chippen. Lieber das Geld fürs Chippen sofort in einen größeren Motor stecken, wenns denn sein soll. Aber das muss jeder selbst wissen...

MfG
Chris

Deine Antwort