autogas
hallo
ich habe eine frage zu autogas. die such-funktion in motor-talk ist leider deaktiviert.
ich möchte mir eine autogas-anlage in holland (stargas-anlage polaris) einbauen lassen.
gibt es für den omega empfohlene autogas-anlagen (LPG) oder sogar opel-händler die umrüsten ?
ich bin mir halt nicht sicher, wenn ich 400 km nach holland fahre und eine wartung in meiner nähe machen möchte, aber der händler normalerweise brc-anlagen vertreibt, ob es zu problemen in deutschland kommen kann ??
denn der preis in holland ist nicht zu toppen !
über antworten oder anregungen jeglicher art freue ich mich
22 Antworten
@dimon
hallo dimitrij,
die gasanlage lässt sich leider nicht mehr realisieren
der MV6 hat vermutlich einen totalschaden bei einem verkehrsunfall erlitten
leider wurde nicht nur der omega in mitleidenschaft gezogen, sondern es gab auch personenschäden
danke nochmals, gruss
Re: @dimon
Zitat:
Original geschrieben von Opel MV6
hallo dimitrij,
die gasanlage lässt sich leider nicht mehr realisieren
der MV6 hat vermutlich einen totalschaden bei einem verkehrsunfall erlitten
leider wurde nicht nur der omega in mitleidenschaft gezogen, sondern es gab auch personenschäden
danke nochmals, gruss
Sowas ist nicht schön. Beste Grüsse und Genesung.
Mfg gerion
Nur einen weiteren Kommentar zur Fa. Wendlin:
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Alle Fragen wurden sachkundig beantwortet. Die Fa. Wendlin ist ein reiner Umrüster, der schon längere Zeit mit Umrüstung zu tun hat. Im Übrigen gilt er auch als anerkannter Sachkundiger siehe auch http://www.lange-gas.de/autoumlg.htm
Hallo,
habe auch nen Omega und möchte ihn auf Autogas umbauen lassen,und mich Interessiert wie groß der Radmuldentank nun wirklich ist.
Habe was von 52 L und auch 77L gelesen.
Und was habt ihr beim 4 Zylinderumbau dafür bezahlt?