Autogas im 323ti
Was haltet Ihr davon?
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Online Anfrage und damit verbundenes Interesse an unserem Umrüstungsangebot.
Wir werden Ihr Fahrzeug mit einer sehr hochwertigen Flüssiggasanlage von Landi Renzo umrüsten,
und empfehlen Ihnen eine vollsequentielle Anlage (OMEGAS-System), da diese auf dem neusten
Stand der Technik ist und 100% OBD (On-Board-Diagnose) fähig.
Unser Preisangebot für die Umrüstung Ihres Fahrzeugs: 2.500,- EUR inkl. MwSt. 19 %,
Einbau, TÜV Abnahme und Tank nach Ihrer Wahl (Zylindertank oder Unterflurtank). Zusätzlich bekommen
Sie einen ACME-Tankadapter und eine Deutschland Autogastankstellenkarte.
Beim Einbau eines Reserveradtanks erhalten Sie ein hochwertiges Reifenpannenset von Continental.
2 Jahre Garantie auf alle Einbaukomponenten, ohne Km-Begrenzung.
Mehrere Informationen über diesen Anlagen finden auf unserer Homepage www.pro-autogas.de
Der Umbau dauert ca. 2 Werktage und für diese Zeit bekommen Sie von uns kostenlos ein Ersatzfahrzeug.
Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, setzen Sie sich bitte zwecks Klärung der Einzelheiten und genauer
Terminabsprache mit uns in Verbindung. Gemeinsam werden wir dann weitere Vorgehen besprechen,
damit Sie baldmöglichst die hohen Benzinpreise vergessen können.
Wir würden uns freuen Sie als Kunde begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Ihr Pro-Autogas Team
18 Antworten
hab für meinen Umbau 2300 € bezahlt incl. allem, siehe sig.
Preis sollte aber ok sein, ist ja auch ein Mietwagen dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Westi78
Ich kenn mich bei Autogas null aus, ist diese Anlage denn die Beste? ;-)
Es gibt keine die Beste😉
Wenn überhaupt,gibts nur Vor oder Nachteile!
Ähnliche Themen
Also den Unterflurtank für den Compact möchte ich sehen !
Meines Wissens sind die maximal 20l groß und das ist viel zu wenig - also ohne Tank im Kofferraum kommst du nicht hin.
Fahre lieber mal hin und lass dir ein Angebot mit konkreten Daten machen ! Alles andere hat keinen Wert !
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Also den Unterflurtank für den Compact möchte ich sehen !
Meines Wissens sind die maximal 20l groß und das ist viel zu wenig - also ohne Tank im Kofferraum kommst du nicht hin.Fahre lieber mal hin und lass dir ein Angebot mit konkreten Daten machen ! Alles andere hat keinen Wert !
Grüße
Warum,gibt doch solche Tanks😉
Aber hast schon Recht,ohne normalem Tank im Kofferraum ist das nichts!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warum,gibt doch solche Tanks😉
Aber hast schon Recht,ohne normalem Tank im Kofferraum ist das nichts!
Jep es gibt sie, aber einen ordentlich großen darf man unter den Compact nicht drunter bauen 🙁
von irgendeinem Maß her passte das nicht, und der TÜV hat da was dagegen (Tank hängt dann zu tief).
Ich habe für meinen Umbau 2200 Euro bezahlt, aber nur 4-Zylinder...
Grüße
Habe bei mir eine Landirenzo Omegas Anlage verbaut (Bilder davon in meiner Signatur.) Die Anlage ist neben der Prins VSI eine der beiden meist verbauten Anlagen überhaupt, bin mit meiner sehr zufrieden. Preis war bei mir auch um die 2500 EUR.
Re: Autogas im 323ti
Zitat:
Original geschrieben von Westi78
...Zusätzlich bekommen
Sie einen ACME-Tankadapter und eine ...
Ihr Pro-Autogas Team
Also ich kenne ACME nur von den Looney Tunes (bugs Bunny, Duffy Duck, Roadrunner+The Coyote...) 😉 😁
http://static.flickr.com/112/256349698_3c915e9069_o.jpg
Re: Re: Autogas im 323ti
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Also ich kenne ACME nur von den Looney Tunes (bugs Bunny, Duffy Duck, Roadrunner+The Coyote...) 😉 😁
http://static.flickr.com/112/256349698_3c915e9069_o.jpg
LOL!!!!!! Daran hab ich auch sofort gedacht 😁
mfg
Re: Re: Re: Autogas im 323ti
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
LOL!!!!!! Daran hab ich auch sofort gedacht 😁
mfg
Und bei LPG "Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft" oder was?😁
Nee jetzt mal im Ernst:
Der Compact hat das Notrad ja unter dem Kofferraum. Und da passt kein Radmuldentank hin ?
Zitat:
Original geschrieben von CarstenH
Nee jetzt mal im Ernst:
Der Compact hat das Notrad ja unter dem Kofferraum. Und da passt kein Radmuldentank hin ?
DOCH,da passt ein Radmulden bzw. Unterflurtank hin!!!
Wie oft soll ich das denn noch schreiben?😁 *lol*
Es ist halt nur nciht sinnvoll,dies alleine zu betreiben,als 2.Tank ist das aber ok!