Autofaken und Lackieren und Tiefer
kannn mir einer meinen Wagen Faken und zwar Stoßstangen und Schweller Lackieren und den Wagen etwas tiefer legen damit ich mal sehen kann wie er danach aus sieht habe schon gesehen hier gibt ware Künstler in so etwas.
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Das sieht eher nach diesem Schnee-Spray daß es zu Weihnachten gibt aus 😉
Ich hab auch noch was entworfen:
Der Thread is mal richtig cool.
Sieht aus wie Flipflop Lack nicht gelungen. 😁
Mfg
hiermal unser flyer 😉 von unserem club in berlin
hab ich gemacht 😁
Ähnliche Themen
hallo.
wie macht ihr das so gut mit der lackierung. gibts da ne seite im internet wo das erklärt wird wie das funktioniert. ich beschäftige mich auch mit photoshop und auto (tuning) am pc aber irgendwie klappt es nicht so gut bei mir.
mfg
http://fake.pagenstecher.de/index.phpZitat:
Original geschrieben von kringoman2000
hallo.
wie macht ihr das so gut mit der lackierung. gibts da ne seite im internet wo das erklärt wird wie das funktioniert. ich beschäftige mich auch mit photoshop und auto (tuning) am pc aber irgendwie klappt es nicht so gut bei mir.
mfg
Da gehts lang 🙂
Habe mir einmal erlaubt msorcerer86 BMW zu "faken" 🙂
Meinungen erwünscht 🙂
Änderungen:
Spiegel
Fenster runter
Frontstosstange
Felgen / Reigen
eigene Schweller
Lufteinlass Motorhaube
Z3 Kiemen
tiefer
Böser Blick verschärft
@ludi
wenn du lust hast, kann du meinen etwas tiefer legen und die Barracuda Voltec dranfaken in 18" 😉
Zitat:
Original geschrieben von ludi
Kann ich gerne machen 🙂
Noch was anderes dran ?
wär ne coole sache 🙂
der rest sollte serie bleiben. soll ja dezent kommen.
Zitat:
Original geschrieben von ludi
Hast du das Bild von der Felge evtl. in einer anderen Perspektive, bzw, mit Reifen ?
Leider nicht, ist das einzige was ich gefunden hab. Die Felgen sind noch brandneu, bis jetzt noch nicht auf nem Auto gesehen.
Sieht nämlich nicht so doll aus, wenn man die Felge in der Perspektive viel ändern muss...
Hast du evtl. Fotos von deinem Auto von der Seite... ?
So, hier mal ein Entwurf..
Was für den Zollgröße hast du aktuell drauf ? Sind im Moment genausogroß wie die aktuelle Felgengröße...