Autofahren ist geil

Audi A3 8P

sagt mal leute, geht es euch immer jedes mal dass ihr euch richtig aufs autofahren (audifahren) freut?

ich fahre auch einen großen teil meiner kilometer nur so zum spaß (hoffe hier sind keine grünen-wähler *gg*).

gibt nix schöneres wie das auto zu starten, mucke an und durch die gegen zu cruisen... seufz

sorry fürs sabbern, aber hab am wochenende sinnlose 200 kilometer in der sonne verfahren.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DemianSP

Hier sollten wir n Schlußstrich machen und zum Autofahren zurückkommen

Sehr gutes Argument...

Zitat:

Original geschrieben von esox000

und ich finde, jeder der nen Autoführerschein machen will soll mindestens auch eine Fahrstunde Motorrad machen müssen!

mit der meinung stehst du alleine da!!!

kein schwein zwingt dich zum motorradfahren!

wenn du das höhere risiko eingehen willst,brauchst du dich über die folgen nicht zu beschweren.

wenn ich die kohle hätte; a4 cabrio mit bose.
mehr braucht der mensch nicht:-)

ALos ich hab Motorrad und und PKW Schein, und muß sagen Moped fahren is um einiges geiler als Auto fahren, man muß ja nicht rasen dabei, schön cruisen is meiner Meinung nach auch was feines. Leider bin ich schpn lange nimmer aufm Bock gehockt 🙁 Wird wohl wieder mal Zeit das ich mir einen ausleihe 😁

Grüße FanbertA3

Motorrad fahren ist doch endgeil.
Ne schone Kawa Ninja und mit 300 über die BAB wenn mal frei ist.
N bisschen Risiko muss schon sein!

Ähnliche Themen

HII

Jo ich freu mich daher schon so richtig auf den sommer.
leider komm ich nach der arbeit erst im dunkeln nach hause da könnt ich mich so in den wagen schwingen
und rumdüsen.
aber bei dunkelheit fahren ist schon doof.

ahhh aber es macht schon laune mal son bissel die landstrasse zu fahren und die aussicht zu geniessen

bin gestern auch mal eben von oberhausen nach emmerich über die A3 gehämmert
das wetter war ja erste sahne

GRUSS

SCHNUFFI

Zitat:

Original geschrieben von A3-Schnuffi

Jo ich freu mich daher schon so richtig auf den sommer.
leider komm ich nach der arbeit erst im dunkeln nach hause da könnt ich mich so in den wagen schwingen
und rumdüsen.
aber bei dunkelheit fahren ist schon doof.

ahhh aber es macht schon laune mal son bissel die landstrasse zu fahren und die aussicht zu geniessen

Mannomann... bei mir läuft auch schon der Sabber runter, wenn ich nur dran denke...

Nur noch zwei Monate und dann ist endlich wieder Sommerzeit und man kann endlich wieder länger bei Tageslicht fahren.

Ich fahre auch gern mal nur so durch die Gegend (wer denn nicht?). Meist passiert das völlig ohne Vorwarnung. Man könnte auch sagen: nach der Pflicht kommt die Kür - den kurzen Weg hin und zurück nen Riesenumweg. 😁

Gruß,

matbold

Jo, ich fahr auch gerne mal einfach so ein bischen herum.

Aber komischerweise erst mit dem A3. Bei meinem Kadett hatte ich immer nur das Bedürfnis, möglichst schnell aus der Kiste herausukommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Aber komischerweise erst mit dem A3. Bei meinem Kadett hatte ich immer nur das Bedürfnis, möglichst schnell aus der Kiste herausukommen 😁

*lol* Hey das kann ich sehr gut verstehen, würde mir auch so gehen!!! Ich fahre eigentlich auch relativ oft abends einfach mal so durch die Gegend. Just for fun!

Heute bei der Arbeit musste ich einen Servicetechniker zum nächsten "Einsatzort" begleiten. Bin dann mit meinem Auto (A3 8P) vorgefahren, er mit seinem RENAULT CLIO hinterher. Am Ziel angekommen fragte er mich dann: "Sag mal, fährt man nun bei der Stadt neuerdings solche Autos als Firmenwagen oder ist das dein eigener? Das ist ja ne hammergeile Kiste!“

😁 So was hört man natürlich gerne!!! 😁

Hi,

na der Thread passt ja gerade wie die Faust aufs Aug! Komm gerade aus'm Schnee wieder. Seit 3 h schneits hier wie blöd. Da hält einen "echten" Autofahrer natürlich nichts im Haus! Was gibts schöneres als Neuschnee auf den Straßen! Spaß pur!
Leider "muss" ich mich noch mit nem Golf 4 mit nur Frontantrieb durch die weiße Pracht kämpfen. Jetzt könnt ich meinen bestellten A3 Sportback gut gebrauchen! 🙂 Dann könnt man es noch mehr genießen....quattro....gut versichert....und Schnee.....Was gibts schöneres?!

Grüße

Kai

Zitat:

Original geschrieben von derchris

Ich finde man sollte einen Organspenderausweis zur Pflicht für Motorradfahrer machen.

Die meisten Organspender sind bzw. waren Motorradfahrer.

Zitat:

Ich fahre auch gern mal nur so durch die Gegend (wer denn nicht?)

Ich. Wenn ich morgens im Berufsverkehr im Stau stehe und die Leute im Bus sehe, habe ich sogar schon ein schlechtes Gewissen, warum ich alleine im Auto sitzen und über Gebühr die Luft verpesten muss...

Auch wenn wahrscheinlich keiner seine Gewohnheiten ändern wird, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Es gibt genügend Leute, die sich einen Scheiss um sowas kümmern und da finde ich, sowas muss man hier nicht propagieren.

Ich weiss, bin ein Spielverderber und der A3 ist ein wirkliche geiles Teil, aber mich wurmt, dass das so unkritisch hingenommen wird. Autoliebe hin oder her...
Gruß,
snug

P.S. Ob ich mich jetzt besser direkt abmelde? 😉

Hi

Ist schon angebracht, aber jeder ist frei zu tun, was er für richtig hält.

Ich wäre nur dafür die Kfz-Steuer sein zu lassen und alles über den Spritpreis zu regeln, dann können die die "sinnlos" die umwelt verpesten dafür zahlen.
Ich zähle mich auch dazu und wäre bereit mehr zu zahlen, wenn jemand bock hat zu cruisen, warum nicht, wenn er seinen Anteil trägt

mfg

Zitat:

Original geschrieben von snug

Ich. Wenn ich morgens im Berufsverkehr im Stau stehe und die Leute im Bus sehe, habe ich sogar schon ein schlechtes Gewissen, warum ich alleine im Auto sitzen und über Gebühr die Luft verpesten muss...

ohne RPF würde ich genauso denken 😁

So, dieser Thread ist ja schon etwas älter. :-) Aber bevor ich da einen neuen Anfange, frage ich doch mal, wie es heute bei den Spritpreisen so aussieht? Fahrt ihr immer noch so aus "Just for Fun" mit Euren Wägelchen durch die Gegend? Bei mir hat es zwar inzwischen stark nachgelassen, liegt aber auch daran, das mein Wagen auch schon etwas älter ist. Da ich mir nun nach 5 Jahren einen NEUEN bekomme- und ich freue mich schon riesig darauf - könnte ich mir wieder vorstellen, gerade jetzt in der geilen Sommerzeit einfach mal ein bisschen rumzucruisen... :-)

Hehe, Audifahren macht Spass, besonders wenn die Autobahn frei ist :-)

Deine Antwort