Autofahren ist geil

Audi A3 8P

sagt mal leute, geht es euch immer jedes mal dass ihr euch richtig aufs autofahren (audifahren) freut?

ich fahre auch einen großen teil meiner kilometer nur so zum spaß (hoffe hier sind keine grünen-wähler *gg*).

gibt nix schöneres wie das auto zu starten, mucke an und durch die gegen zu cruisen... seufz

sorry fürs sabbern, aber hab am wochenende sinnlose 200 kilometer in der sonne verfahren.

45 Antworten

😁

Ja das kenne ich!

Leider holt mich mein Kilometerstand dann immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Meißtens jedenfalls ... meißtens.

😁

*bruuuuuummmmmmmm*

kenn das problem, muss mich auch immer regelrecht zusammereißen es nicht zu tun 😁

jo audi fahren ist schon geil, aber dass ich jetzt umsonst durch die gegend fahre... da is mir der diesel doch zu teuer... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

jo audi fahren ist schon geil, aber dass ich jetzt umsonst durch die gegend fahre... da is mir der diesel doch zu teuer... 🙂

es gibt IMMER einen anlass (oder ich such mir einen um mein gewissen zu beruhigen). z.b. 1 joghurt kaufen fahren - wie dumm, dass man den motor warm fahren muss. :-) und beim diesel dauert das...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

Ein Diesel ist doch ideal für solche Späße:

Spritkosten für 200km:
2.0TDI: ca. 15€
3.2: ca. 35€

Ich höre schon jetzt die Schreie der grünen User 😉

mfg Rainer

das audi fahren macht schon spaß und für mein gewissen finde ich auch immer nen grund die luft zu verpessten 😁
nen diesel wäre bei mir zwar wirtschaftlicher aber das gebrumme kann ich nich haben

kenn ich genauso gut
hab auch das problem mit dem fahren das das einach nur geil ist. mir iss es am liebsten wenn ich dan das radio aus mache und die lüftung runter drehe und dann nur so rummfahren bei mir sind das dann immer die kontrollfahrten ob noch alles so is wie es war oder so

Es gibt wirklich nichts schöneres. Wir sind früher, als ich noch jung war und gerade einen Führerschein hatte, nur mal so zum Spaß nach Oberhausen gefahren um bei McDonalds etwas zu essen! Das waren dann locker mal 80 Kilometer, die wir zum Spaß gefahren sind! Aber heute bei den Benzinpreisen überlegt man es sich mindestens zweimal!

Schön ist es aber immernoch! Wenn ich Langeweile habe fahre ich schon mal um den Wall!

MFG

Ad.Astra! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Ein Diesel ist doch ideal für solche Späße:

Spritkosten für 200km:
2.0TDI: ca. 15€
3.2: ca. 35€

Ich höre schon jetzt die Schreie der grünen User 😉

mfg Rainer

Da kommen leider noch andere Kosten hin:

Wertverlust pro km.
Versicherung ev. abhängig von Jahres-km.
Verschleiß...

da kostet ein Joghurt schnell 10 bis 20 mal so viel wie ursprünglich 🙂

Na, so hoch können die Spritpreise ja doch noch gar nicht sein...
Gruß,
snug

Macht halt einfach Spass das Audifahren!!

aber vor allem im Sommer so gegen Abend mal locker ne Runde cruisen Autobahn Landstrasse - dann noch durch die City und mal zum eisessen anhalten... bei angenehmen 20-24 °
da interessiert mich der Spritpreis rein gar nicht!! (-:

zumindest noch nicht!

keep on cruising

Also die Geschichte mit dem Bußgeld für unnötige Fahren
ist schon krass. Wie siehts denn da mit dem Motorradfahren
aus? Wer fährt denn mit dem Motorrad nur mit Ziel ???
Wenn ich keine Motorräder hätte würde ich bestimmt auch
10000km Im Jahr meinen Audi nur zum Spaß bewegen. 😁

hehe, jo. War bei mir am Anfang auch so.
Inzwischen fahr ich nurnoch selten so aus Spaß rum.

Alos warm fahern muß schon immer sein 😉, mach ich auch immer und wenn ich nur zur Traffic fahre, unter ner 1/4 Stunde sinnloses umherfahren geht da nix. Mein bestes war mal 230km nur bei uns in der gegend ( da hat ich aber auch noch diesel und der Sprit war auch noch billiger 😉 )

Deine Antwort