Autoeinbruch - Fenster waren unten?
Hallo,
mit ist am Wochenende ins Auto eingebrochen worden. Ist zwar alles noch da, außer ein Handy aber ist trotzdem zum kotzen. Ich hatte mein Auto auf einem Parkplatz vor einem Restaurant abgestellt und als ich wieder kam, waren alle vier Fenster unten, zwar nicht ganz aber alle auf. Die türen waren zu und das Licht vom Diebstahlschutz hat acuh schön geblinkt. Habe die Alarmanlage danach noch mal getestet die funktioniert. Wie kann denn sowas gehen? War das ein Elektronikfehler, das die Scheiben vielleicht einfach so runter gegangen sind? Kann ich da vielleicht Schadensersatz bekommen?
35 Antworten
Meiner wurde auch vor 2 Monaten aufgebrochen...
Genau das gleichje Fenster unten Auto auf nix kaputt ! Zumindest auf den ersten Blick, das Türschloss steht minimal schräg und der Schlüssel passt net mehr !
Polenschlüssel halt ! Schnell, leise.........
Habe mein Schloss mal überprüft. Es wackelt sher und ist nicht mehr ganz fest. Außerdem steht es etwas schief. Würd mich mal interessiern wer solche Polenschlüssel verkauft, oder wie man die macht. Scheint ja gar nicht so schwer zu sein. (Ich will damit keine Autos aufbrechen).
Wie kann man das Schloss den wieder fest machen?
Ist das einfach z u machen? habe nämlich keine Lust schon wieder gled beim freundlcihen hängen zu lassen.
Schloß kannst nur wechseln. Ich hab mir eine Blende von der linken Tür geholt, lackiert und den Schließzylinder weggelassen. Beim nächsten mal müssen sie die Scheiben einwerfen.
Zitat:
Original geschrieben von windelexpress
Schloß kannst nur wechseln. Ich hab mir eine Blende von der linken Tür geholt, lackiert und den Schließzylinder weggelassen. Beim nächsten mal müssen sie die Scheiben einwerfen.
Oder drum herum schneiden!