Autodiebstahl BMW

BMW 5er

Sehr unschön wie schnell man so ein Fahrzeug (Bmw X6) entwenden kann... Ein Hoch auf unsere Polizei!! die haben echt gute Arbeit geleistet.

http://www.wz-newsline.de/.../...l-polizei-erwischt-autodiebe-1.790956

Beste Antwort im Thema

Und was willst Du uns damit sagen!? 😕

Wird jetzt für jeden Diebstahl ein eigener Thread aufgemacht?

31 weitere Antworten
31 Antworten

das kann ich eben so nicht bestätigen. wenn meine frau mit dem auto unterwegs ist funzt das auch ... wenn ich mal schauen will wo sie denn geparkt hat lol

Also ich habe im Kofferraum meines F11 hinter rechten Klappe ein altes iPhone 3G mit Multi Sim platziert.

Achtung: Prepaid funktioniert nicht, da ist die Karte schnell lehr selbst wenn man die Ortung nicht online durchführt.

Stromversorgung erfolgt ebenfalls über die rechts befindliche Steckdose. Hab mir über ebay ein schwarzes USB Kabel organisiert und es an der Kofferraumverkleidung entlang bis hinter die Klappe verlegt. Sieht man somit auf den ersten Blick überhaupt nicht.

Auf dem iPhone habe ich über den EMail Account Mobile ME "Mein iPhone suchen" aktiviert und somit kann ich mein Fz überall wo Netzabdeckung ist mit meinem iPhone 4 mit dem App "iPhone Suche" oder über einen Computer über

www.apple.com/de/mobileme/

orten.

Denn über das BMW App geht es nun mal nur im Umkreis von 1,5 km.
Vielleicht habe ich ja jetzt den einen oder anderen auf die gleiche Idee gebracht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

www.apple.com/de/mobileme/

Seit vorgestern wohl eher

http://www.icloud.com

😉

Hoffentlich lesen die Gauner hier nicht mit..... sonst ist nicht nur dein Auto weg, sondern auch dein aktiviertes Iphone.... 😁

Ähnliche Themen

Diese Gauner wie Du sie nennst ist wie eine Mafia Struktur aufgebaut und die haben besseres zu tun als irgendwelche Foren durchzulesen. Abgesehen davon, dass die die Fz entwenden kleine beauftragte Leute aus Osteuropa sind die teilweise nicht mal deutsch sprechen geschweige denn lesen können.

Und was das iPhone betrifft, wie gesagt, ein altes Teil, gekauft für lächerliche 150 Euro im Internet.
Ich werde es verkraften. 😉

War ja eigentlich auch nur als Spaß gedacht. Bei nem Diebstahl von nem 80.000 Euro Fahrzeug fällt ein Iphone (Egal ob alt oder neu) sowieso nicht mehr ins Gewicht! 😉

Sorry das war für mich jetzt auch als Spass gemeint, also nicht falsch auffassen.

Ist den jemand der Diebstahl eines F10/F11 bekannt (Kein Abschleppen) ? Denn meines Wissens haben die bis jetzt noch nicht die Software geknackt. Denn die ist anders als im X5/X6.
Hier werden bis jetzt nur die E60 Dieselmodelle geknackt.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Sehr unschön wie schnell man so ein Fahrzeug (Bmw X6) entwenden kann... Ein Hoch auf unsere Polizei!! die haben echt gute Arbeit geleistet.

http://www.wz-newsline.de/.../...l-polizei-erwischt-autodiebe-1.790956

Ich habe ohne größere Aufregung den Link geöffnet, aber dann habe ich schon etwas gestaunt. Ich hatte im August ein komisches Erlebnis auf der A4 in Polen (zwischen Oppeln und Breslau). Da begegnete mir ein Mercedes mit mind. 2 (wahrscheinlich aber waren es 3) Insassen. Der Fahrer wollte mich unbedingt zum Anhalten bewegen/zwingen. Er fuhr recht wild mit eingeschalteter Warnblinkanlage und betätigte die ganze Zeit die Lichthuppe. Ich habe sein Verhalten im Rückspiegel beobachtet und es war mir klar, dass er auf mich abgesehen hat. Nachdem ich etwas beschleunigte, war es ihm klar, dass es nix wird und er gab auf. Ihr denkt, warum beschreibe ich denn diesen Vorfall. Es war ein silberner Mercedes mit MH-Kennzeichen. Im Artikel steht aber gar nix über das Model. Mich verfolgte der W210. Vielleicht waren es die selben Burschen.

Gruß,
Piotr

Gut reagiert. Wenn du gehalten hättest, wäre entweder dein Auto weg oder du hättest keinen Beitrag mehr hier im Forum schreiben können. Alternativ, hättest du die Räuber erschiessen können, falls du entsprechend disponierst warst. Deine Wahl war sicherlich die beste.

Solche gestalten fahren auch in Bulgarien rum, verfolgen die Urlaube zwingen die zum Anhalten. Leute die da rein gefallen sind standen am ende ohne Geld und auto da gefesselt an einem Baum, diesen Vorfall habe ich mal in der Zeitung gelesen kam auch schon im Fernsehen.

Zitat:

Also ich habe im Kofferraum meines F11 hinter rechten Klappe ein altes iPhone 3G mit Multi Sim platziert.

...nur mal eben als Anmerkung: Die ganze Telefon-Dingens-Versteckerei könnt ihr euch sparen, denn die netten Zwangsentleiher nutzen GSM-Jammer.

CU
Cletus

Zitat:

Original geschrieben von Cletus-Berlin

Zitat:

...nur mal eben als Anmerkung: Die ganze Telefon-Dingens-Versteckerei könnt ihr euch sparen, denn die netten Zwangsentleiher nutzen GSM-Jammer.

CU
Cletus

Aber sicher nicht alle. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn es gab auch schon genug Fahrzeuge die geortet werden konnten.

Zitat:

Aber sicher nicht alle. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn es gab auch schon genug Fahrzeuge die geortet werden konnten.

Dann waren es sicher nicht die Organisierten, wie hier in Berlin und man kann man nur hoffen, dass die Diebe ohne zu Murren anhalten und das Fzg. ohne Schäden ist. Ich erinnere mich nur an einen X5 aus Berlin, den sie nicht wegschaffen konnten...warum auch immer. alle anderen X5/6 sieht man nicht wieder. Es gab Nächte, da gehen 5 oder 6 Stück davon gen Osten...und unsere Berliner Polizei ist leider machtlos.

Mir wurde mein M3 E90 vorletzte Woche gestohlen. Trotz Ortungsversuch und Fahndung der Polizei habe ich bis heute nichts davon gehört.
Mit größter Wahrscheinlichkeit werde ich mein Fahrzeug wohl leider nie wieder sehen.

Zitat:

Original geschrieben von UweV

Mir wurde mein M3 E90 vorletzte Woche gestohlen. Trotz Ortungsversuch und Fahndung der Polizei habe ich bis heute nichts davon gehört.
Mit größter Wahrscheinlichkeit werde ich mein Fahrzeug wohl leider nie wieder sehen.

hoffentlich bist du gut versichert 🙁 mein Beileid.

Deine Antwort