Autobezogener Persönlichkeitstest (aus dem Volvo Forum)
Hallo,
bin gerade im Volvo-Forum auf diesen Test gestoßen http://www.motor-talk.de/t1075470/f52/s/thread.html
Ist ganz lustig, hat aber keinen wissenschaftlichen Anspruch und wird auch von den Machern als Spiel bezeichnet.
Ich hab den Test gerade auch gemacht. Jetzt ratet mal, was dabei rauskam: Saab Cabrio!!! Unglaublich 😁
Viel Spaß!
Celeste
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von geniuszuse
na toll Audi A6 😉
*lol* bei mir auch. Den kann ich mir doch aber gar nicht leisten, oder, bin ich tatsächlich schon 60 Jahre alt 😉???
Lars...
Test
..hui. Ergebnis bei mir: Nordmitte.
Also auch SAAB Cabrio.
Vielleicht sollte ich endlich das Geld zusammenkratzen und den Traum wahr werden lassen, dann muss es aber ein 900I Cabrio sein.
Andererseits: was wenn ich mir damit einen "Geldvernichter" zulege?
Grüße,
Nibohr
autobezogener Persönlichkeitstest
SAAB Cabrio (Lancia, Alfa Romeo, Mini)
".nordmitte - Sie müssen es gern unkonventionell haben, müssen sich und der Welt nichts mehr beweisen. Autofahren ist auch eine Frage des Stils."
Ich fühle mich verstanden.
Gruß
Ulli
Ha, jetzt weiß ich es:
BMW Z4 "NORD" oder ... Saab.
Wolf24
Ähnliche Themen
Lustig, bei mir kam auch Saab Cabrio raus. Hätte bei meinen Anworten eigentlich anderes erwartet.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Lars76
*lol* bei mir auch. Den kann ich mir doch aber gar nicht leisten, oder, bin ich tatsächlich schon 60 Jahre alt 😉???
Lars...
me too
naja, besser als Renault
aber Schweizer Durchschnitt??? Ich denke, nichts liegt mir ferner.
Zitat:
Original geschrieben von moschussochse
me too
naja, besser als Renault
aber Schweizer Durchschnitt??? Ich denke, nichts liegt mir ferner.
Dafür dürfen wir Audi A6 fahren 🙂! Also ich nehme den neuen Kombi 😉!
Lars...
Bei mir kam der Renault Megane..
Tja derzeit fahre ich ja schon einen Rover 45... und in ein paar Tagen kommt dann noch ein 96er 9000 2.0LPT dazu...
find ich gut den Test....
Bei Golf GTI wär ich schwer enttäuscht gewesen - denn sowas wie einen Golf würd ich mir wahhrscheinlich nie kaufen...
Persönlichkeitstest (aus dem Volvo Forum)
Hallo!
Ich finde,man kann nicht vom Auto und der Kleidung auf den Mann schließen,und Persönlichkeit definiert sich immer anders.
Gruß,Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Lars76
Dafür dürfen wir Audi A6 fahren 🙂! Also ich nehme den neuen Kombi 😉!
Lars...
So schlimm ist Audi fahren ja nun auch nicht.
Hast Recht ich nehm auch den Kombi. 😁
Re: Persönlichkeitstest (aus dem Volvo Forum)
Zitat:
Original geschrieben von brose
Hallo!
Ich finde,man kann nicht vom Auto und der Kleidung auf den Mann schließen,und Persönlichkeit definiert sich immer anders.
Gruß,Thomas
Hallo Thomas,
hast ja recht. Dieses ist doch nur ein Spass!
Es gibt natürlich genug Ernsthaftes auf der Welt. So betrachtet, dürften wir unsere Problemchen dann hier gar nicht austauschen.
Alles hat seine Zeit und seinen Ort.
Gruß
Ulli