Autobezogener Persönlichkeitstest (aus dem Volvo Forum)

Saab

Hallo,

bin gerade im Volvo-Forum auf diesen Test gestoßen http://www.motor-talk.de/t1075470/f52/s/thread.html

Ist ganz lustig, hat aber keinen wissenschaftlichen Anspruch und wird auch von den Machern als Spiel bezeichnet.

Ich hab den Test gerade auch gemacht. Jetzt ratet mal, was dabei rauskam: Saab Cabrio!!! Unglaublich 😁

Viel Spaß!

Celeste

32 Antworten

Saab 9-3 Cabrio nordmitte -

es geht doch ....lustigerweise habe ich
mich auch für Alfa und Mini interessiert.

Aber 9-3 Cabrio hätte ich bei meinen Ant-
worten nicht unbedingt gedacht...

Grüsse aus Köln,

Oliver

der test ist ja fast perfekt

Bei uns in der Familie sind nur die Fahrer verkehrt.
Bei mir kam Saab Cabrio raus und bei meiner Frau ein Volvo S60. Beim Kauf des Volvo V70 hat meine Frau entschieden und beim Cabrio ich. Wir werden die Autos wohl sofort tauschen müssen. HäHä endlich gehört das Cabrio mir.

Hi,

obwohl ich mich eigentlich noch nie für einen Peugot interessiert habe --> ich war echt überrascht über das Ergebnis, hätte es schlimmer kommen können. Peugot 406 mit Hang zum Geländewagen. Ganz ehrlich, ein Geländewagen wäre das letzte was ich fahren würde. Dann war da noch Opel genannt. Auch da hätte ich so meine Schwierigkeiten ein passenden Modell auszuwählen. Sorgen mache ich mir keine, wir haben noch genug Saabse für die nächsten Jahre sodaß ich mir um Peugot, Opel und Geländewagen keine Sorgen mache :-) Aber lustig isses ja schon.

Gruß

AD900

Deine Antwort