ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Autobezogener Persönlichkeitstest (aus dem Volvo Forum)

Autobezogener Persönlichkeitstest (aus dem Volvo Forum)

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 20:16

Hallo,

bin gerade im Volvo-Forum auf diesen Test gestoßen http://www.motor-talk.de/t1075470/f52/s/thread.html

Ist ganz lustig, hat aber keinen wissenschaftlichen Anspruch und wird auch von den Machern als Spiel bezeichnet.

Ich hab den Test gerade auch gemacht. Jetzt ratet mal, was dabei rauskam: Saab Cabrio!!! Unglaublich :D

Viel Spaß!

Celeste

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 14. Mai 2006 um 20:37

na toll Audi A6 ;)

am 14. Mai 2006 um 20:45

...ebenso Audi A6

sa-ko

am 14. Mai 2006 um 21:09

HILFE! BMW Z4 schlägt er mir vor, was hab ich falsch gemacht..

aber unter typ nord steht auch noch saab, wenigstens etwas, wobei mir da schleierhaft ist, wie fiat und lancia den gleichen typ wiedergeben sollen..

am 14. Mai 2006 um 22:31

Bei mir war es noch schlimmer,

Renault Megane !!!!

BMW und Rover wurden noch als Alternative genannt.

am 14. Mai 2006 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von firestarterx75

HILFE! BMW Z4 schlägt er mir vor, was hab ich falsch gemacht..

aber unter typ nord steht auch noch saab, wenigstens etwas, wobei mir da schleierhaft ist, wie fiat und lancia den gleichen typ wiedergeben sollen..

bei mir das gleiche ergebnis ;)

Volvo S60.

Na das geht ja noch. :)

Stefan

am 14. Mai 2006 um 23:10

Re: Autobezogener Persönlichkeitstest (aus dem Volvo Forum)

 

Zitat:

Original geschrieben von Celeste

Hallo,

bin gerade im Volvo-Forum auf diesen Test gestoßen http://www.motor-talk.de/t1075470/f52/s/thread.html

Ist ganz lustig, hat aber keinen wissenschaftlichen Anspruch und wird auch von den Machern als Spiel bezeichnet.

Ich hab den Test gerade auch gemacht. Jetzt ratet mal, was dabei rauskam: Saab Cabrio!!! Unglaublich :D

Viel Spaß!

Celeste

bei mir kam Z4 raus. Ist tatsächlich mein nächster Wagen.

am 15. Mai 2006 um 7:24

Golf GTI :p

Warum tut ihr euch das an. Für mich ist es klar: Saab 93. ;)

Oliver

Uff, jetzt weiß ich nicht mal, welches Auto zu mir passt!

,,, der Server ist überlastet, bitte versuchen sie es später nochmal !

 

Ich bleib bei meinem Hirsch :)

Wolf24

Bei mir war es auch Renault MEGANE...

Aber da steht:

Gratuliere! Sie gehören zu den echten Individualisten. Sie sind anders als andere und das erkennt man auch sofort am Auto...

Wenigstens bin ich individuell geblieben... :D

Als Alternativen: Modelle von Citroen, Rover und BMW (Marken und Modelle, die nicht ganz so sind wie die anderen!)

Wir zählen ja auch Saab dazu und so schließt sich der Kreis... :D

Was aber an BMW nun anders ist...???!!?? :confused:

Ist aber trotzdem ein schönes Spiel...

GOLF GTI!!!

;-)

am 16. Mai 2006 um 15:05

Peugeot 406, mit gewissem Hang zu Geländefahrzeugen. Typ: ost, vor allem ambitionslos.

Ich sitze dann ja nicht nur im falschen Auto, sondern "mache" den falschen Job. Außerdem sollte ich mich wohl von meinen Rotweinbeständen trennen.

am 16. Mai 2006 um 16:17

test

 

Bei mir kam Saab Cabrio raus :-)

Also wollte ich schon immer unbewußt einen Saab

mit Familie und Kindern ist es jetzt halt ein 95combi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Autobezogener Persönlichkeitstest (aus dem Volvo Forum)