Autobahn gegen Leitplanke..
Hallo,
ich hatte vor 3wochen einen unfall mit meinem 323Limo bj 95 in Bostongrün.
Bin auf der autobahn mit 120Kmh gefahren und auf der mitleren spur ist mir mein heck ausgebrochen um nicht an den großen brummer
dran zu kommen (LKW) habe ich etwas zu sehr nach links gelenkt und da war es auch schon zu spät konnte garnichts mehr machen
bin dann mit Front gegen die planke und dann nach einer drehung mit meinem heck gegen planke.
Als ich dann auf der linken spur zum stehen gekommen bin wollte ich eigentlich nur ein sehr schnell weg weil auch andere autofahrer
die linke spur genutzt haben bis dann einer ca. 10-20 meter vorher ausweichen konnte zum glück.
Habe dann wieder mein motor gestartet und bin flott auf die standspur gefahren.
Verletzungen hatte ich keine.
Die fotos sind nicht von der unfall stelle.
27 Antworten
Wenn der jetzige (also der neue) bereits SH hat, dann brauchst du natürlich nur noch die Matten umbauen und diese wieder anschließen.
warum ist er ausgebrochen?eis?
Moin Moin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum "unbeschadet Überstanden" und dann beileid zum Auto.
Ich hätte interesse an der Haubenmatte, wenn noch vorhanden. Bei mir war der Marder.
Schönen Gruss
Wuschel
Also Haubenmatte ist vorhanden aber ich bekomme die Motorhaube nicht auf weil sie eingedrückt ist hab schon alles versucht
aber will irgendwie nicht.
Wenn du in der nähe von Dortmund wohnst kannste es ja mal versuchen kommen und dann die matte einfach mitnehemen.
Warum das fahrzeug ausgebrochen ist ja wegen Eis linke spur war eis aber nur ca. 30-40 meter und das hat mich dann getroffen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wenn der jetzige (also der neue) bereits SH hat, dann brauchst du natürlich nur noch die Matten umbauen und diese wieder anschließen.
Ja der jetzige hat bereits SH aber habe einen problem wie bekomme ich das Gurt raus unten ist ja eine schraube die muss ich ja nicht
abmachen aber oben rum muss ich ja ab machen und das habe ich heute irgendwie nicht hin bekommen.
Habe auch versucht die verkleidung an der seite ab zu bekommen aber da habe ich auch nichts brauch barers gefunden womit ich das gurt lösen kann.
Es währe ja zu schön um Wahr zu sein 🙁
Komme aus Schleswig-Holstein MIST
Wuschel
Ja sagen wir mal ich bekomme es raus wie schicke ich es dir denn ist ja bisschen groß für versand hääte auch ehrlich gesagt keine lust dazu.
Schade das du nicht in der nähe bist hätte ich dir wirklich so mitgegeben.
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Habe auch versucht die verkleidung an der seite ab zu bekommen aber da habe ich auch nichts brauch barers gefunden womit ich das gurt lösen kann.
Oben am Gurt ist so eine kleine Plastikabdeckung, diese einfach zu dir ziehen, dann ist die ab und du siehst eine Schraube, diese einfach rausdrehen, die ist aber meistens sehr fest geschraubt.
mhmm echt schade um den 3er... echt noch glück gehabt das du nicht gegen den lkw gerutscht bist. der hätte dich wahrscheinlich noch überfahren!... hoffentlich bekommste noch gut geld für die limo.. aber weißt ja.. man macht mehr geld wenn man die teile einzeln verkauft 😉
Ja hatte glück das ich nicht ans LKW gerutscht bin.
Würde ja gerne alles einzelt verkaufen aber leider geht das nicht weil ich umziehe zum 01.02
wohne schon in meiner neuen wohnung aber hier habe ich keine garage weil es zu teuer ist.
Mal schauen wahrscheinlich versuche ich es einmal im Ebay wenn es nicht klappt dann zum schrott.
Hab gerde mal nachgemessen, die Matte ist nicht größer als das größte Paketmaß von DHL (120x60x60 20kg) aufgerollt.
Da liegt der Versand bei ca. 13Euro. Das währe doch machbar, oder? Sach doch mal wie hoch die Aufwandsentschädigung sein soll.
Wuschel
Ja keine ahnung ich bekomme ja die motorhaube nicht auf.
Wenn dann würdest du mir nur die versand kosten zu schicken.
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Ja keine ahnung ich bekomme ja die motorhaube nicht auf.Wenn dann würdest du mir nur die versand kosten zu schicken.
Habe die eine PN geschickt
Wuschel