Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!
Hallo Leute!
Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.
Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!
Also mal reinschauen nächste Woche...
Greetz
Golf3Freak99
180 Antworten
...der DVD Recorder ist schon Programmiert 😉 🙂 !!!!!
Ich werde die zwei Reportagen (Pro Sieben und ARTE) dann auf EINE DVD zusammen brennen.
Leider hab ich es bis heute nich geschafft, eine DVD in einer vernünftigen Größe (max. 150MB) fürs' Internet umzuwandeln.
Vielleicht kann mir dann da einer weiterhelfen, die zwei Reportagen umwandeln und dann im Internet upzuloaden für all diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben.
Greetz
Golf3_Freak99
tipp:
windows movie maker ->
einstellungen (bei qualität) auf weitere
und dort auf VIDEO FÜR BREITBAND dann is das eine 320x240 mit 30frames und 768kbit - das ist recht ordentlich find ich und so 2stundne haben ca 500mb
mfg
Michael
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
hi,
an alle interessierten zur erinnerung:...soll ja wirklich sehr gut sein!?
Gruß
stefan
Hallo,
die Reportage von Arte ist auf jeden Fall besser als die von Pro 7. Nur das Gesülze von den Erklärmenschen ist wirklich furchtbar. Aber dafür kann ja Arte nix.😛
Gruß Markie
Hi,
alle brav auf ARTE schalten, die Reportage beginnt gleich...
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
also ich habs angeschaut.. war ganz ok..aber naja, hatte mir dann doch mehr erhofft.
war eben über die autostadt bzw. der grund für die autostadt. weniger über das auto ansich...
Zitat:
Original geschrieben von biketunE
also ich habs angeschaut.. war ganz ok..aber naja, hatte mir dann doch mehr erhofft.
war eben über die autostadt bzw. der grund für die autostadt. weniger über das auto ansich...
da stimm ich dir voll und ganz zu...war halt auch ken wirklicher Blick hinter die Kulissen!
Ich fand die Doku (besser Bericht) gar nicht so schlecht.
Sicher, für die freaks hier kaum etwas Neues und ziemlich viel blabla, aber trotzdem ganz gut gemacht.
Vor allem die Bemühung des Abholers sein neues Auto ja nur als Gebrauchsobjekt zu empfinden. Der Abholberater hat da ziemlich platt reagiert.
Noch was nettes nebenbei, "meine" Abholberaterin hat dem Tierarzt seinen Passat erklärt. Und nein, der war natürlich nicht aufgeregt, wenn der immer so mit der Hand zittert soll er sich mal aus seinem Medezinfundus bedienen. 😉
Allen in Allem ein guter Bericht der auch nicht alles durch, die hier vielleicht erwartete, emotionale VW Brille betrachtet hat.
Im Großen und Ganzen eine gelungene Dokumentation. Unsereiner hätte sicher etwas mehr techn. background erwartet, aber auch für den Nicht-MT-freak 😉 fand ich den Film ansprechend aufbereitet.
Wenngleich der Bericht bereits im Sept. 2004 gedreht wurde, fand ich ihn sehr informativ und nicht so "aufgesetzt", wie die PRO7-Reportage...
Gruß
Blacky
Aufnahme
Scahde... habe den verpasst...
Hat den jemand aufgenommen und kann mir den zu Verfügung stellen?
Danke
Baby_Golf
wenn du dich noch knapp zwei Stunden geduldest könnte es doch sein dass eine divx version in den Tauschbörsen dieser Welt existiert, oder es spendet jamend einen schnellen ftp server mit Platz für die Doku
(hoffentlich ist das nebulös genug formuliert 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Osiris21
Noch was nettes nebenbei, "meine" Abholberaterin hat dem Tierarzt seinen Passat erklärt.
Hallo,
und ich konnte meine "Schilderabnehmerin" entdecken. Sie war ganz kurz im Bild zu sehen.
Gruß Markie
Natürlich ist der Pro7 Bericht jetzt nicht absoluter Alltag.
Werksführung für 2 Personen gab es halt ,weil das Fernsehen dabei war.
Genauso könnt ihr davon ausgehen, das die Vorkontrolle durch VW penibelst durchgeführt wurde.
Wenn das normal 5 Min dauert durch einen VW Mitarbeiter wurde wahrscheinlich 1 Stunde von 5 VW Mitarbeitern das Auto gründlich abgesucht.
Was wäre das auch für ne Reklame, wenn das Auto wegen eines kleinen Lackschadens oder ähnlichen nochmal zurückfahren müsste.
Re: Aufnahme
Wiederholung 14. 11. 14.00 UhrZitat:
Original geschrieben von Baby_Golf
Scahde... habe den verpasst...
Hat den jemand aufgenommen und kann mir den zu Verfügung stellen?
Typisch ARTE: Bildungsfernsehen gaaanz ausführlich - extra nach Bautzen gefahren, um den Arbeitsalltag einer Taxifahrerin zu dokumentieren.
Re: Re: Aufnahme
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Wiederholung 14. 11. 14.00 Uhr
D A N K E ! :-)
Pro7 Reportage
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, mir die PRO7 Reportage zuzusenden? Vielleicht auf CD oder ähnliches?
Habe meinen GTI am 13.09.05 in der AS abgeholt und konnte etwas von den Dreharbeiten mitbekommen.
Vielen Dank!!