Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!
Hallo Leute!
Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.
Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!
Also mal reinschauen nächste Woche...
Greetz
Golf3Freak99
180 Antworten
Zitat:
Genau, die N.C. aus der Sendung.
Echt ne Wucht die Frau. Hätte ich am liebsten gleich mit dem GTI mit nach Hause genommen
Haha, echt?? nicht schlecht....
Haste Ihr erstmal erzählt, daß sie live genau so aussieht wie im Fernsehen?? 😉
Da hat die Mutti sich aber gefreut, was??
MfG Timo
Also wo ihr eure Augen habt bei der Fahrzeugabholung...nenene 😁
Ich hätte da ja gar keine Zeit für die Dame, das Auto ist in dem Fall ja wohl sehr viel wichtiger 😛
MFG
Zitat:
Original geschrieben von golf3_freak99
Also mit "FlashGet"klappt der Download einwandfrei 🙂
Habs grad mal ausprobiert...
Yipp, mit DSL 3000 hatte ich 355 kb 😁 .
Gruß Matze
Ähnliche Themen
...na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch ne high-quality version zur verfügung gestellt, aber die is inzwischen wegen platzproblemen auf der platte gelöscht...
Hat endlich geklappt mit dem Download, naja war nachher ziemlich enttäuscht hatte mir einfach mehr darunter vorgestellt.
Haben von der Produktion ja überhaupt nichts gezeigt.
also, ich weiß nicht, am besten fand ich an der ganzen reportage die lollo, was sich da alles gefallen läßt, finde ich schon berauschend, aber wahrscheinlich freut sie sich auch so über den GTi weil ihr alter, beim GTi jedesmal einen ständer bekommt und dann sich an ihr abreagiert oder so.
WASCHILOWSKI find ich gut!!!
HOCH LEBE LOLLO!!!
ich fand den typen cool 😁 bis auf die sache mit der landstraße, wo er sich nicht mehr beherrschen konnte 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
ich fand den typen cool 😁 bis auf die sache mit der landstraße, wo er sich nicht mehr beherrschen konnte 🙄
Richtig - Einfahren Hin oder Her - der arme Motor + er war GANZ sicher schneller, bedeutend schneller als 100 km/h.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Richtig - Einfahren Hin oder Her - der arme Motor + er war GANZ sicher schneller, bedeutend schneller als 100 km/h.
MFG
Wenn man ganz genau hinschaut hat er knapp über 140 km/h auf der Uhr! So ein Vollpfosten!! Aber naja, der Motor kann es ab. Ist ja ein VW 🙂!
Und nach der Fahrt hat seine Lollo bestimmt noch einen vor die Hose bekommen! 😉 Scheiß auf Potenzmittel, fahr Golf V GTI!!
Hallo Leute,
hab ich grad im "Motorvision Track Test" - Thread gefunden:
Zitat:
Lange haben Sie uns hingehalten, immer wieder falsche Termine (September 2005) genannt, jetzt isses soweit:
--> 7.12. 20:15 auf DSF: Tracktest VW Golf GTI <--
Fünf Generation Golf GTI - fünf Generationen Sehnsucht, Begehrlichkeit und Power. motorvision will es jetzt genau wissen. Echter Sportler oder wieder nur weichgespülte Ausstattungsvariante? Der neue Golf GTI im Tracktest!
Mal wieder ein "PFLICHTTERMIN" vor dem Fernseher 🙂
MfG
Golf3_Freak99
Schade ... ich habe da damals bei der Erstausstrahlung nur durch Zufall reingezappt.
Hätte das auch gern noch einmal komplett gesehen, aber beim Downloadversuch öffnet sich nur der Windows Media Player und ich bekomme die Meldung:
Der angegebene Server konnte nicht gefunden werden.
Mach ich etwas falsch oder ist der Film nicht auf dem Server?
Gruß
Stefan
Hi,
die Links funktionieren bei mir einwandfrei
Jau ... jetzt geht es bei mir auch.
Irgendwie hat sich dieser blöde Media Player unaufgefordert ins Spiel gebracht und natürlich gleich mal diese Fehlermeldung produziert ...
Dank + Gruß
Stefan