1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Auto zurück geben, möglich?

Auto zurück geben, möglich?

VW Polo 5 (6R / 6C)

einen guten Abend,

Was mich mal interessieren würde ist...
Kann ich meinen Wagen dem vw Haus zurück geben? Habe ihn letztes Jahr bekommen...
Und zahle ihn natürlich auf raten ab für 4 Jahre...

Ich spiele nun mit dem Gedanken den Wagen zurück zu geben... Und mir einen anderen zu holen.... ?
Geht denn sowas ohne weitere kosten...
Für Informationen wäre ich euch dankbar...

Beste Antwort im Thema

Manche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen...

73 weitere Antworten
73 Antworten

Weil ich mittlerweile das Gefühl habe das er träge geworden ist ... Und ja wie der Corsa geht er allemal besser ... Corsa ist auch ein altes Auto 😉 ...

Umso mehr ich mit ihm fahr umso mehr hab ich das Gefühl er kommt manchmal nur schwer vom Platz.,,

Zitat:

Original geschrieben von RedCorsaB

Corsa ist auch ein altes Auto 😉 ...

Na, das ist ja mal eine Begründung. Ein altes Auto geht schlechter, obwohl ca. 30% Mehrleistung und ca. 10% weniger Gewicht.

Zitat:

Weil ich mittlerweile das Gefühl habe das er träge geworden ist ... Und ja wie der Corsa geht er allemal besser ... Corsa ist auch ein altes Auto 😉 ...

Umso mehr ich mit ihm fahr umso mehr hab ich das Gefühl er kommt manchmal nur schwer vom Platz.,,

😉 😉 😉 Der wird doch ned träge und langsamer.....

hahahaha dann steig doch wieder auf den corsa um 😁 Natürlich könnte die Trägheit deines PKW auch andere Gründe haben, aber ich will nicht fies sein 😛

PS: Dodge Challenger rockt! 🙂

Ähnliche Themen

Die ganze Geschichte glaubt hier eh keiner. Du bist der Mann, deine Frau hat sich den CLK unter den Nagel gerissen und du darfst den Kleinen ausführen ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

hahahaha dann steig doch wieder auf den corsa um 😁 Natürlich könnte die Trägheit deines PKW auch andere Gründe haben, aber ich will nicht fies sein 😛

So... Dann helf ich dir mal... Erstens Autofahren werd ich wohl können ... Zweitens dick oder fett bin ich auch nicht 😉 ... Ch glaube 59 kg machen dem Auto nix aus...

Und drittens... Werdet mal erwachsen... Bei manchen Leuten hier würde man glauben sie seien grade erst aus der Pubertät raus... Man man... Kommt runter von eurem tripp!

Spuckt große Töne aber dann ist meins der Polo das erste Auto in dem sie je saßen

Du machst hier ja komische aussagen. Wenn man deinen einen Beitrag beachtet

RedCorsaB

Zitat:

Also was ich mir hier von manchen Leuten anhören muss(lesen muss) fnde ich echt total schlimm...

Was ist denn bitte an dem 70ps Motor auszusetzen?

Und jetzt willste gleich das Auto zurück geben trotz das du vorher eine Probefahrt gemacht hast und alles super war??

Frag würdige Sache

Omg was für ein Drama die meisten hier draus machen ... Boah das ist ja schon fast anstrengend ... Ich wollte nur wissen ob dies möglich ist... Mehr auch nicht! Warum, weshalb kann euch doch egal sein ...
Damit es hier manche verstehen... Der 70ps Motor reicht mir nicht mehr... Umso mehr ich mit ihm fahre umso mehr spüre ich das... Kopfschütteln*

Zitat:

Zitat:

Spuckt große Töne aber dann ist meins der Polo das erste Auto in dem sie je saßen

? 😁

Wenn man so bescheuerte Fragen stellt - kein Wunder das es nur Spott hagelt 😰

Zitat:

Zitat:

? 😁
Wenn man so bescheuerte Fragen stellt - kein Wunder das es nur Spott hagelt 😰

Du intelligentsbestie ... Dann fang mal an am Anfang zu lesen... 😉 .. Da wirst du sehen das es auch Menschen gibt die in der Lage sind eine normale antwort zu geben...

Und das war keine dumme Frage... Es gibt nur dumme antworten so wie es deine von Anfang bis Ende sind 😉 ...

Zitat:

Ich wollte nur wissen ob dies möglich ist... Mehr auch nicht!

Da ist das Forum aber der absolut falsche Ansprechpartner, da wir leider deine genauen Konditionen zum Kauf deines Polos nicht kennen.

Geh zu deinem Händler und besprich es mit ihm, denn er kennt die Fakten. Was dir aber bewusst sein muss, dass du da nicht rauskommst ohne Minus zu machen.🙂
Überleg es dir gut.

Und falls du dir einen neuen holst, fahr ihn vorher Probe, nicht dass du den dann auch wieder tauschen willst und dir ein GTI holst!😉😁

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Ich wollte nur wissen ob dies möglich ist... Mehr auch nicht!
Da ist das Forum aber der absolut falsche Ansprechpartner, da wir leider deine genauen Konditionen zum Kauf deines Polos nicht kennen.

Geh zu deinem Händler und besprich es mit ihm, denn er kennt die Fakten. Was dir aber bewusst sein muss, dass du da nicht rauskommst ohne Minus zu machen.🙂
Überleg es dir gut.

Und falls du dir einen neuen holst, fahr ihn vorher Probe, nicht dass du den dann auch wieder tauschen willst und dir ein GTI holst!😉😁

Ich wollte ja nur wissen .. ob das denn möglich ist... klar kann mir der Verkäufer dazu mehr informationen geben... nur dachte ich .. bevor ich zu VW fahre.. kann mir hier jemand schon was dazu sagen...

Aber dieses thema hat sich ja auch schon erledigt für mich... ich gebe mein auto nicht zurück... wie gesagt die 70ps war das einzigste was mich zum nachdenken brachte das zu tun... da dies aber auch stress und verlust für mich bedeutet, mach ich es nicht...
Am anfang waren die 70 ps super... aber dann kam halt nach paar monaten das grübeln.. ob ein stärkerer motor vielleicht doch besser gewesen wäre... (tut mir leid das ich ein mensch bin und auch die meinung ändern kann ... nach längerer praxis)... (betrifft nicht dich)

Also thema beendet... ich gebe es nicht zurück... 🙂 ...

Und an die coolen... vielleicht solltet ihr euch mal gedanken über euer verhalten machen 😉 ... tut dem thread einen gefallen ... und schreibt doch bitte erst garnichts.. wenn ihr jemanden nicht helfen könnt bzw. wollt... das löst nur streitigkeiten aus ... die nicht sein müssen...

lg mela

Mela, dass Du mit einer einfachen Frage, hier eine Diskussion, im Mindestformat XXL auslösen kannst, war Dir ja nicht unbekannt. Du bist ja auch schon eine Weile dabei.

In Deiner Signatur bist Du übrigens "ein Junge". 😕😁

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Polo und lass Dich nicht von den Lupo's ärgern...

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Mela, dass Du mit einer einfachen Frage, hier eine Diskussion, im Mindestformat XXL auslösen kannst, war Dir ja nicht unbekannt. Du bist ja auch schon eine Weile dabei.

In Deiner Signatur bist Du übrigens "ein Junge". 😕😁

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Polo und lass Dich nicht von den Lupo's ärgern...

Ach hoppla.. das hab ich garnicht bemerkt...

wo ich mich hier angemeldet habe konnte ich mich garnicht zurecht finden... ist heute übringends nicht besser 😁 .. aber danke für die info... versuch das zu ändern ...

Zitat:

... aber dann kam halt nach paar monaten das grübeln.. ob ein stärkerer motor vielleicht doch besser gewesen wäre... (tut mir leid das ich ein mensch bin und auch die meinung ändern kann ... nach längerer praxis)...

Och, da bist du nicht alleine und geht mir genauso.😁

Ich denke mal, dass ergeht einfach vielen so, aber irgendwo muss man eben mal einen Schlußstrich ziehen, gerade wenn das Portemonnaie mal eben nicht so viel Geld hergibt und wenn man die Leistung eigentlich gar nicht braucht.😉

Für die Stadt würde mir auch der 60PS Polo reichen (gerade weil hier in Berlin eh nur Stop&Go ist), aber sobald es auf die Bahn geht bin ich froh und zufrieden mit ein paar Pferdchen mehr, auch wenn es nicht die Welt ist.

Lange Rede kurzer Sinn, zumindestens ich kann dich verstehen, aber wenn man das Ganze mal objektiv betrachtet, ist es vielleicht doch gar nicht so schlimm!😉

Also trotzalledem viel Spaß!🙂

Deine Antwort