ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. auto zieht nach links

auto zieht nach links

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 18:11

Hi,

nich meckern, hab die suche benutzt;)

Doch da kam eigentlich nur "Sturz einstellen"

Und da war icherst vor 2tagen!

Aber immernoch zieht mein auto nach wie vor nach links!

was kann es denn dan sonst sein? also ich denk ja mal, dass das nich an der spur/sturz liegt wenn die das doch erst neu eingestellt haben....

un ich denk auch nich das die da geschlampt haben, schließlich hab ich ja den ausdruck

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2005 um 23:46

hallo, also erstmal danke!!!

Hab nen 2er GOLF GTD (80Ps) bj 90

den hab ich wie gesagt tiefergelegt und bin dann logischerweise zum spureinstellen!

er zog auch vor dem tieferlegen schon immer etwas nach links!!! da dachet ich mir auch schon "oh, das wird wohl am sturz/spur liegen" dann hab ich ihn halt direkt tiefergelegt weil ich des fahrwerk (neues 60/60 fahrwerk) eh noch hier liegen hatte......

also wie gesagt fahrwerk eingebaut und ab zum spur einstellen!

Ja, aber des hat wohl nix gebracht! auto zeiht immernoch nach links und manschmal auch ein bisschen nach rechts

nach all den netten tipps die auch schon hier bekommen habe hab ich des alles auch mal kontrolliert! --kam aber zu keinem ergebnis

als ich letztens (bzw. vorgestern) mal die bremsen neu gemacht hab, hab ich das mit der lenkung also spurstangen, querlenkerbuchsen und und und alles mal probeweise nachgeguckt und das sah noch ok aus!

die domlager hab ich beim fahrwerkumbau nicht mit neugemacht! weil die meiner meinung noch gut sind!wenn es an den domlagern leigen würde, so müsst es auch beim lenken "knaken" was es NICHT tut!!!!

also ich weis einfach nichtmehr weiter! Hab halt wie egsagt schon alles mir erdenkliche versucht, und irgendwie is das auch derb kake, wenn das auto immer auf eine seite zieht!

Achso, wielange das auto schon mit welchen lagern gelaufen ist weis ich nich! ich hab mein auto jetzt seit ca 4500km!!!

und wie gesagt es zieht halt schon seit immer auf eine seite! un das hat sich auch nach dem fahrwerksumbau und dem spureinstellen nicht geändern :(

 

 

soooooo wie gesagt bin immernoch für alle tipps dankbar! weils schonn korrekt wär wenn mein auto mal gerade aus fahren würd;)

grüße und gute nacht! Volkswagen1987

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 23:48

achso! radlager sind noch ok

Sag mir ersteinmal was du für Felgen an der VA fährst, vorallem die ET!

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 11:46

Da müsst ich schauen!

Sind aber die originalen GTI Stahlfelgen vom 2er Golf

Hoffe das hilft schon wieter!

aber ich schau nachher mal nach wegen ET

hier mal en bild vielleichthilft das ja auch schon

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 21:07

sory das ich so spät bin

ET: 38

Deine Antwort
Ähnliche Themen