auto zerschossen

BMW 3er E36

hallo jungs
habe mein auto gegen die leitplanke gesetzt gestern
achse ist gebrochen

die polizei war gleich zur stelle
hatte 0,6 promille beim blasen

danach wurde mir noch blut abgenommen

was denkt ihr erwartet mich??? und was kann ich tun um nicht so viel bestraft zu werden da es ja nur mein eigener schaden ist habe niemand anderes kaput gemacht

111 Antworten

Hy also ich habe meinen Schein erst vor 2 Wochen wieder bekommen hatte 1,58 Promille Blutalkohol :-) kein Unfall gar nix. Das Urteil !jahr und 7 Tage lappen weg und neu beantragen alles in allem mit beantragen für LKW Motorrad Auto und Bus mit Strafe 2560 Euro und 7 Punkte. Bei deinen 0,6 ist das nur eine kleine Strafe Schein weg zwischen 1 Monat und 6 Monaten wobei ich denke das es sich auf 1 Monat beläuft und Geldstrafe ca 1000 Euro. Aber mach es nicht nochmal deine Daten sind 10 Jahre gespeichert und sobald du in einer Kontrolle bist dann wissen die schon bescheid....Naja abwarten aber niemals aufgeben und nicht nochmal mnachen :-)

ich war schon bei nem anwalt und der meinte auch 0.6 ist nicht viel
mal sehen wann ich mein schein wieder bekomme

aber trinken am steuer auf jeden fall nie mehr wieder
teures auto futsch und ohne schein geht garnichts mehr

was hat denn dein Chef gesagt?

Zum Thema wurde ja bereits genug geschrieben und ich möchte hier auch keinen Moralapostel raushängen lassen.

Man kann es sowieso nicht mehr rückgängig machen. Zum Glück ist niemandem etwas passiert und der Threadersteller hat hoffentlich daraus gelernt, wovon ich mal ausgehe😉

Habe eben beim Stöbern in diversen Unterforen eine Seite entdeckt, die meiner Meinung nach ganz gut zum Thema passt! Echt traurig welches Schicksal die arme erleiden musste, die Seite zu verlinken ist ganz in ihrem Sinne, wie sie ja auch auf der Seite schreibt - Klick

Ich selber trinke ganz selten und dann auch nur in Maßen und nicht bis zum Vollrausch d.h. mal ein bis zwei Kölsch-Cola, wenn ich Auto fahre (habe den Schein seit 10 Jahren) trinke ich absolut nichts.

Ähnliche Themen

ach du heilige schei*e....das ist ja mal echt grausam. echt hart die sache! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

Aber es ist "schwieriger", auf einer Party Cola zu trinken als Bier, weil Alkohol offenbar leider "dazu gehört"...

Mit einem entsprechend ausgeprägten Selbstbewußtsein im Verein mit Willensstärke ist das kein Problem.

Wenn dann dumme Bemerkungen kommen sollten, weist man die entsprechenden Personen einfach auf ihre Willensschwäche hin (und warnt dabei ggf. noch vor den möglichen Suchtgefahren). Dann ist meistens ziemlich schnell Ruhe...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

Aber es ist "schwieriger", auf einer Party Cola zu trinken als Bier, weil Alkohol offenbar leider "dazu gehört"...
Mit einem entsprechend ausgeprägten Selbstbewußtsein im Verein mit Willensstärke ist das kein Problem.

Wenn dann dumme Bemerkungen kommen sollten, weist man die entsprechenden Personen einfach auf ihre Willensschwäche hin (und warnt dabei ggf. noch vor den möglichen Suchtgefahren). Dann ist meistens ziemlich schnell Ruhe...

Das unterschreibe ich mal so!!!

Fahre generell alle Geschwinigkeiten pro Person bzw pro Reifen, soviel Adrenalin gibt das, da brauche ich kein Alkohol! ;-)))))

Also, entweder sich nicht erwischen lassen oder eben selbst schuld, wenn andere noch daran beteiligt sind, dummgelaufen und man ist der Arsch der Nation, so ist das leider...

*gähn* 

Zitat:

Original geschrieben von Westi78

Fahre generell alle Geschwinigkeiten pro Person bzw pro Reifen, soviel Adrenalin gibt das, da brauche ich kein Alkohol! ;-)))))

Also, entweder sich nicht erwischen lassen oder eben selbst schuld, wenn andere noch daran beteiligt sind, dummgelaufen und man ist der Arsch der Nation, so ist das leider...

bravo Super einstellung.

Solche Leute sollen sich lieber alleine um einen Baum wickeln als unschuldige Personen mit reinziehen die nix

dafür können.

@KneziNK

Du nimmst doch denn Schwätzer da oben nicht ernst oder?

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

@KneziNK

Du nimmst doch denn Schwätzer da oben nicht ernst oder?

ronn es gibt genug psychos auf dieser welt solche deppen.

Das dumme ist nur das viele dieses Forum aufsuchen.

Zitat:

Original geschrieben von Bmer

Bei deinen 0,6 ist das nur eine kleine Strafe Schein weg zwischen 1 Monat und 6 Monaten wobei ich denke das es sich auf 1 Monat beläuft und Geldstrafe ca 1000 Euro. Aber mach es nicht nochmal deine Daten sind 10 Jahre gespeichert und sobald du in einer Kontrolle bist dann wissen die schon bescheid....Naja abwarten aber niemals aufgeben und nicht nochmal mnachen :-)

Irgendwie wird hier immer vergessen dass er zusätzlich zu seinen 0,6 Promille (Ergebnis der Blutprobe schon da? Oder in ein gerichtsverwertbares Gerät geblasen?) einen Unfall gebaut hat. Ergebnis: Straftat, -->Folgerung: Entzug der Fahrerlaubnis. Da ist nichts mehr mit mal nur nen Monat Fahrverbot.

Und das mit der Datenspeicherung bei nem Alkoholsünder im Straßenverkehr hab ich auch noch nie gehört.

Jetz seit doch nicht gleich so hart mit ihm.
0,6Promille hat man doch gleich.
Nach einer längern Nacht hat man sogar am nächsten Nachmittag noch oft über 0,5.
Trotzdem, Alkohol am Steuer is nix!!!!!!
Minimum zahlt man so 250Euro!

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Nach einer längern Nacht hat man sogar am nächsten Nachmittag noch oft über 0,5.

Das ist ja noch so ein Punkt, der nach Zechgelagen gerne "vergessen" wird und dann zu ungeahnten Konsequenzen führen kann.

Deine Antwort