Auto vom Wagenheber gefallen

Audi A3 8P

Ich könnte heulen. Hab grad mein Auto mit dem Wagenheber aus dem Kofferraum hochgehoben um hinten meine Distanzen zu montieren. Als ich das Rad wieder aufstecken wollte, ist er vom Wagenheber gefallen. Jetzt hat mir der Wagenheber ne Delle in den Unterboden gedrückt 🙁

Sie ist unten am Unterbodenschutz. Nun meine Frage, wie bekommt man das ohne grossen Aufwand wieder einigermaßen raus?

43 Antworten

Ich mach dann mal eines, wenn es mal aufhört zu Regnen 🙁

Das Trauerspektakel

.

und das

Ähnliche Themen

so ähnlich sah das bei meinem TT auch aus . . . mir ist das selbe im frühjahr beim wechseln der räder passiert . . . leider hab ich keinen alibi-nachbarn :-) der wagenheber war aber noch drunter und hat sich beim herableiern ganz fies in das plastik gebohrt. tat mir mehr weh wie meinem knubbel . . . erst als ich ein kantholz unter den wagen gelegt hatte konnte ich den wagenheber wieder entlasten.

seit letzter woche ist alles wieder heil . . . neue schwellerabdeckung . . . und gut is. auf die rechnung des freundlichen warte ich noch . . . er meinte was von 300 teuros.

ich würde nich anfangen mit rumpfuschen . . . frag doch mal artig den freundlichen.

good lack . . . thomas

Hab ich ja, der meinte an die 250€

Sorry, so etwas würde ich natürlich auch reparieren lassen ... ich dachte zuerst die Beule ist unter dem Auto, also am Wagenboden
( so wie wohl auch Audiot_8P 😉 )

Grüße

RECA40

Da wäre es mir egal gewesen

Also ich weiß nicht wie man das Auto vom Wagenheber fallen lassen kann 😕

Ok hier mal das DWA-Neigungs-Sensor-Aufbock-Video

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/DWA Neigungs-Sensor.wmv]DWA Neigungs-Sensor Video[/URL]

GF

PS: Den kompletten Reifenwechsel schaff ich in unter 45 sec.

Ist mi8r auch noch nie passiert. Aber scheinbar hat er sich etwas zu fest an das Auto gelehnt 🙁

Ich hatte auch schon einigen Beulen am Auto. Damals war es ein Golf 3 und der Fritze beim Reifendienst hat die Fahrzeugaufnahmen falsch platziert. Da waren gleich 4 Dellen unten drin. Na schönen Dank auch!!!!

Auf jeden fall sagte mir meine VW Werkstatt, daß man nicht ohne weiteres aufschweißan kann und die beule rausziehen.
In dem Holm unten sei ebenfalls eine art Hohlraumkonservierung (Wachs?). Diese würde bei erwärmung, also beim Schweißen, sich ablösen. Ich schätze der Wagen würde irgendwann von innen wegrosten. Ist aber schon einige Jahre her und es war ein anderes Fahrzeug. Würde trotzdem mal beim Freundlichen nachfragen ;-)

Ist ja nun schon wieder repariert

Hi Gerbel,

ich denke mal Jokers Problem ist bereits gelöst, dafür steht das nächste schon auf der Matte😉

http://www.motor-talk.de/t1192918/f304/s/thread.html

Aber sicherlich sollte dies nur ein Hinweis von Dir sein das dies sehr gut hier rein gepasst hätte😉

Viele Grüße

g-j🙂

Vollkommen richtig! ;-)
Sorry, bin heut nicht der Schnellste :-(

Deine Antwort