ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Auto vibriert beim Motorstart...

Auto vibriert beim Motorstart...

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:26

So die Sufu hat mir nix beruhigendes gebracht. Unser kleiner macht seit einer Woche beim starten mit starkem vibrieren auf sich aufmerksam... Das fühlt sich an als ob nicht alle Zylinder laufen ??

Zur Fehlerauslese war ich vor ner Woche da stand nix drin ...

Ha tjemand ne Idee oder nen Tip ????

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 13. August 2009 um 16:09

Dieser viepolige Blaue ist da gemeint...

Aber kann der denn die Ursache für dieses Vibrieren und unruhiglaufen sein ???

Themenstarteram 14. August 2009 um 9:32

So habe gestern diesen Kühlmittelsensor ( 29 € inkl. Dichtring ) getauscht und was soll ich sagen --heute morgen geschnurrt wie ein Kätzchen kein Schütteln unruhig laufen oder so nix --Ich hoffe das war es und es bleibt so.

Besten Dank für alle Tipps ....

Themenstarteram 15. August 2009 um 9:00

Zu früh gefreut die gute Laune war von kurzer Dauer.

Nach dem "Scannen " gestern abend mit WBH-DIAG kamm doch noch der LMM als Eintrag ....

Dann werde ich mal schauen wo ich einen schnell und günstig herbekomme und hoffe das es dann vorbei ist ....

Themenstarteram 17. August 2009 um 13:26

Es ist noch immer nicht vorbei. Drosselklappe gereinigt Kühlmittelsensor getauscht ( Teile Nummer stimmt aber der alte war mit blauem Gehäuse der neue mehr anthrazit Farben aber original vom :)

LMM gereingit mit so nem Spray.

Dann war gestern kurzzeitig alles gut sofort angesprungen .

Proberunde gedreht schon gefreut --a ber nach kurzem Stand nochmal an --das gleiche unregelmäßige Laufen.

E sist kein Fehler abgelegt.

Heute Mittag angeworfen sofort wieder ausgegangen und dann mit Mühe und Not gestartet ....

Ich habe keine Idee mehr .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Auto vibriert beim Motorstart...