1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto über Funk starten

Auto über Funk starten

Audi A4 B7/8H Cabriolet

Hallo,
ich wollte mal wissen ob es möglich ist, etwas nach zu rüsten, damit ich mein Auto über Funk starten kann.

So wie in der neuen Passat Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=WdUjA19VN_I

Ich habe gerade gesehen das es so eine Frage hier schon mal gab: http://www.motor-talk.de/.../...tarten-mit-fernbedienung-t2731605.html

Das Problem mit der WFS muss natürlich gelöst werden, ich werde nicht einen schlüssel im Auto verstecken.
Und Automatik Schaltung ist natürlich auch einfacher zu realisieren.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Autodieben wird es heutzutage zu einfach gemacht..... was bringt dir der Fernstart?

was bringt dir der fernstart?

was bringen dir alufelgen?

was bringt dir ein mp3 radio? .............. und und und...

sind das nicht überflüssige fragen?

der kollege hat eine frage gestellt, worauf er eine lösung haben möchte und keine kommentare die ihn nicht weiter bringen!

vielleicht möchte er mit seinem auto zu einer motorshow oder ähnlichem!!!

liebe grüße!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Tja...

Funktioniert´s oder nicht???

Falls ja, dann hätten wir ja endlich eine Lösung, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

Gibts jetzt eigentlich jemanden der ne Anleitung posten kann wie man den Fernstart realisieren kann oder nicht???

Also falls es möglich ist...

...wäre das ein klarer Verstoß gegen die NUB von MT, die jeder User mit seiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hat...

Wofür soll das denn nun gut sein, ich frage mich nach dem Sinn der Sache!?

Ein Motor kommt schneller auf Temperatur wenn er Bewegt wird als ihn xx Minuten lang im Stand Laufen zu lassen, und bei den Steigenden Horror Sprit Preisen ist das Thema hier Glaube ich eher ein Tabu, oder Denke ich Falsch!?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

...wäre das ein klarer Verstoß gegen die NUB von MT, die jeder User mit seiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hat...

Hast hier nicht schon einmal so ein Beitrag Verfasst?

Mein Rat:
Entweder was anderes Lesen oder gleich die Alarmklingel beim Mod läuten lassen damit hier nicht noch mehr gegen die NUB Verstoßen wird, Herr Wachtmeister!