Auto über Ebay verkaufen, was haltet Ihr davon?

BMW 3er E36

Hallo,

ich wolte mal nach eure Meinung und Erfahrungen fragen zweks Autoverkauf bei Ebay.

Gruß

28 Antworten

hmm okay,

die Seite kannte ich noch nicht 😉

hab meinen letzten BMW über mobile gefunden und hat auch gut geklappt. Hab da also nix mitbekommen das es da auch Betrüger gibt.

Denk mal wie du schon gesagt hast, das es überall "schwarze" Schafe gibt

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Soeben diese Mail erhalten 😁

Sehr geehrte/r MR X
ein Autoscout24-Besucher interessiert sich für Ihr angebotenes Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail.

Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:

BMW 316 i, 4/5-Türer, 01/1994
Hellblau, 213000 km,

Weitere Fragen:
Hello,
It is a pleasure to reply to your advert,
1)How long have you owned the car ?
2)Have you owned it from new?if not how many previouse owner has
it had?
3) Why are you selling it?
4)What features does the car have?
5)What sort of condition is the car in?
6)what is the last price of the car?

Hallo,
Es ist ein Vergnügen, auf deinen Advert zu antworten,
1) Wie lang hast du das Auto besessen?
2) Hast du es von neuem besessen? wenn nicht, wievieles previouse Inhaber hat
es hatte?
3) Warum verkaufst du es?
4) Welche Eigenschaften hat das Auto?
5) In welcher Art der Bedingung ist das Auto?
6) was der letzte Preis des Autos ist?

Bitte kontaktieren Sie ihn unter:

Name: sean
E-Mail: sean_auto006@yahoo.com
Telefon: +447031841192

Ich habe Interesse an:

Viel Erfolg für den Verkauf Ihres Fahrzeuges wünscht Ihnen,

Ihr AutoScout24-Team

Soviel zum Thema, Mails aus England und meinem vorherigen Link auf Seite 1....😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Bist du dir da wirklich ganz sicher, dann lies mal hier nach, wie "Seriös" es bei "autoscout24.de & Co" u.s.w zur Sache geht...😰

forum.autoscout24.de/ShowForum.aspx

ist ja geil 😁

Zitat:

Hallo! Bin seit einigen Zeiten auf der Suche nach einem günstigen Mini und habe auch bei Autoscout paar gefunde, jedoch alle aus UK.

Einer von denen wollte mir seinen zum Test schicken

. Ich willigte ein und gab ihm meine Adresse und bekam sofort Nachricht von der Verschiffungsfirma, dass sie ihn versenden würde. Erst in dieser E-Mail stand, dass ich bei der so genannten "West Union" eine Anzahlung leisten müsste. Keine 10 Minuten hatte ich dem Anbieter sowie der Firma zurückgeschrieben, dass ich das Auto nicht möchte. Habe kurz Antwort bekommen ob ich jetzt wirklich nicht will, doch sonst ist nix mehr zurückgekommen. Seit gestern steht wieder ein Mini im Internet, der im gleichen Ort ist in dem ich

wohne. Ich habe wieder eine Anfrage gestattet und bekam auch Antwort. Jetzt das unglaubliche:

Es wurde mein Nachname benutzt, obwohl es keinen hier mit diesem Namen gibt und die E-Mail hatte den gleichen Inhalt wie die erste. Und heute wieder das gleiche Spiel...

😁

ja das stimmt, das mit der West Union Bank, hatte ich schon die Tage oft gehabt, habe dort einen wunderschönen E46 gesehen. gleiche Mail bekommen wie oben genannt.
Jedoch gehts auch mit dem verkauf nicht voran, bekomme diverse SMS mit ich möchte bitte zurückrufen auf ne 0180er usw. absender nummer der SMS mit Ländercode +31 weiß der geier von wo das kommt.
heute hatte ich einen Interesannten Anruf für meinen E36, von ich denke ostblock staaten, kann kaum deutsch und fragt immer was ist exportpreis??? und nur sowas also langsam glaube ich das man sein guten gebrauchten nicht mehr vernünftig verkaufen kann.

und privat habe ich ebenfalls einen italiener getroffen der sich mein auto an der straße anschaute, habe ihn gefragt ob er interesse hätte. ja er würde mir 3000 euro sofort dafür geben, ich natürlich abgelehnt. dann er mit dem argument ich muß ja auch etwas dran verdienen.....

was soll man von der welt denken gibt es überall nur betrüger und geldmacher??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WES320i

Ländercode +31 weiß der geier von wo das kommt.

Niederlande

Zitat:

Ja es macht echt keine Spaß sein Auto noch Privat zu verkaufen, denke auch gerade drüber nach, meinen evt. abzustoßen und mir ne 4tür Limo zu holen...🙂

Aber wenn ich das alles hier so lesen, dann habe ich echt keinen Bock, mich mit irgenwelchen "dubiosen" Leuten herumzuärgern...🙁

Gebe ich mein Fahrzeug bei einem Hädler in Zahlung, bekommt man meist kaum noch was dafür.Möchte man ihn dann Privat verkaufen, dann melden sich da teilweise ziemlich komische Gestalten...🙄

Die Welt ist einfach nur sch*** udn es wird immer schlimmer....😠

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ja es macht echt keine Spaß sein Auto noch Privat zu verkaufen, denke auch gerade drüber nach, meinen evt. abzustoßen und mir ne 4tür Limo zu holen...🙂
Aber wenn ich das alles hier so lesen, dann habe ich echt keinen Bock, mich mit irgenwelchen "dubiosen" Leuten herumzuärgern...🙁

Gebe ich mein Fahrzeug bei einem Hädler in Zahlung, bekommt man meist kaum noch was dafür.Möchte man ihn dann Privat verkaufen, dann melden sich da teilweise ziemlich komische Gestalten...🙄

Die Welt ist einfach nur sch*** udn es wird immer schlimmer....😠

Ich hab da gerade einen 4-Türer im Angebot 😉 😁

Und ich bin seriös! 😁

Zitat:

Und ich bin seriös! 😁

😁 glaube kaum das du dieses Angebot "topen" kannst....😁

www.autoscout24.de/Details.aspx

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Und ich bin seriös! 😁
😁 glaube kaum das du dieses Angebot "topen" kannst....😁

www.autoscout24.de/Details.aspx

Ähm...nein. Aber ich habe auch keine Zusätze wie

OHNE SACHMÄNGELHAFTUNG UND OHNE GARANTIE, VERKAUF NUR AN HÄNDLER ODER GEWERBETREIBENDE.

bei mir drin stehen 😉 😁

Naja, mir (<----!!!!) wäre der dennoch zu teuer...

Naja is schon klar und du als Privatverkäufer gibst natürlich eine Garantie und Gewährleistung auf dein altes Fahrzeug...😛

Ich kann es schon gut verstehen, dass man nen 95er Touring mit 180TKM auf´m Tacho, einer fast 2j jüngere Limo, mit guten 60TKM weniger Laufleistung, durchaus vorzieht.Vorallem wenn man mal gerade nur €1450,- weniger gezahlt hat...:rolleye:....😁

Naja am besten ist wohl, man bekommt nen 98er E36er Individual als 323i mit allen drum und dran, 1Hd, Scheckheft und 50TKM org. KM für €1000,- und ne Kreuzfahrt in die Karibik oben drauf...😛

Zitat:

Naja is schon klar und du als Privatverkäufer gibst natürlich eine Garantie und Gewährleistung auf dein altes Fahrzeug...😛

Ich kann es schon gut verstehen, dass wenn man sich für €2500,- nen 95er Touring mit 180TKM kauft, einer fast 2j jüngere Limo mit guten 60TKM weniger auf Tacho vorzieht...😁

Naja am besten ist wohl, man bekommt nen 98er E36er Individual als 323i mit allen drum und dran, 1Hd, Scheckheft und 50TKM org. KM für €1000,- und ne Kreuzfahrt in die Karibik oben drauf...😛

Dafür habe ich aber 2 Zylinder mehr :P

Ausserdem

ist

ist meiner Unfallfrei, was man von deinem Favoriten nicht sofort behaupten kann...

Zitat:

Dafür habe ich aber 2 Zylinder mehr :P
Ausserdem ist ist meiner Unfallfrei, was man von deinem Favoriten nicht sofort behaupten kann...

Und, wen stört es denn das du 2 Zylinder mehr hast, ist das etwa was besonders, also für mich nicht sonderlich...😉

Dafür zahle ich dann auch weniger Steuern und außerdem, voher willst du überhaupt wissen, ob mein geposteter nen Unfall hatte...???

Netter Versuch, aber ich wil dein altes Auto NICHT kaufen, also brauchst du dich auch nicht weiter zu bemühen...😁 

Hier leiden echt der ein und/oder andere an Verfolgungswahn, sei es ein falsches Kennzeichen oder ein mürbes Auto....🙄

R I C H T I G....🙄

Deine Antwort