Auto Strassenverkehr: 330i vor C Klasse !

BMW 3er E90

Also endlich mal einen Test der sich schön lesen lässt. In der Auto Strassenverkehr (jaja nicht die AMS...aber ist ne gute Zeitschrift), gewinnt der 330i vor der Cklasse 350 Elegance (Sportedition). Zwar nur 1 Punkt Vorsprung. Kombiniert man das jetzt mit dem Test aus der Autobild wo BMW vor dem A4 wäre wenn nicht 6! Punkte für Garantie vergeben worden steht der e90 deutlich vor c Klasse und A4 so wie sich gehört! 😉

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

Hallo zusammen,
ich glaub, wir machen jetzt Schluss und regen uns erstmal ab. Bleiben wir bei: BMW ist super, Audi auch und alles andere ist Geschmackssache...

Gruß, Marco

PS: Eines muss ich doch noch loswerden: Der neue 3er Touring ist zwar noch nicht offiziell draußen, aber zwischen den Vorabbildern und einem 5er Touring ist (zumindest beim Heck) so gut wie kein Unterschied... Ach ja: Ein 6er sieht übrigens von hinten exakt so aus wie ein 7er. Aber lassen wir's gut sein 😁

"Premium-Hersteller" mit VW-Motoren, musste ich auch noch loswerden.

Und jetzt alle wieder friedlich

Gruß

Lol werd mal erwachsen, kleiner Bursche du.
In der tat war mein erstes Auto ein Opel, und war vollkommen zufrieden damit. Ich meine, mit meinen 21 Jahren kann ich mit meinem 325Ci, BJ 04 recht zufrieden sein. Da dieser voll ausgestattet ist wird er wohl nicht billiger als dein 5er , den du wahrscheinlich vor 2-3 Jahren gekauft hast. Also nix mit billig kack.....aber wie gesagt, du scheinst mir noch sehr jung zu sein, wahrscheinlich auch die 16, die hinter deinem Namen steht...........dies könnte aber auch deinen IQ wiederspiegeln. Bin mir sicher dass du noch ein junger Bursche bist, der hier ein bisschen posen will. Akzeptiere das und lache mir ins Fäustchen, so bescheuert, wie du dich hier aufführst. Ob du dir den 7er früher leisten kannst...........wahrscheinlich ja, den e38, oder sogar noch den davor , und ich fahr einfach den e65 meiner Eltern. Naja bekomm erstmal dein junges Leben in den Griff und bleib locker, achso, vorallem sollte sich dein Geschmack entwickeln.

ja und ich bin jung, kann man nix machen.
siehst du dein erstes auto war ein opel, und meins war ein 2.6 a4 und dein e46 325ic kannst du garnicht mit meinem 5er (hatte ihn noch letzen sommer.) vergleichen weil ich hatt auch voll ausstatung wenn du willst schicke ich dir sogar meine fotos 😉 . Habe ihn nur verkauft um keine verluste zu machen. die 16 steht für meine glückszahl, und hat nix mit meinem alter zu tun.
wenn wir einen iq test machen würden, wäre ich mir sicher das ich besser abschneide als du mein freund.
Was glaubst du warum ich wohl solche autos fahre in meinen jugnen jahren, bestimmt nicht weil ich dumm bin.
Ist doch schön das deine eltern einen 7er haben, aber der gehört wohl denen und nicht dir. Dh deine eltern haben vieles richtig gemacht.

Mein leben habe ich im griff. dieses jahr auslernen und dann studieren.

Geschmack entwickelt sich bei jedem anders, manche leute haben es und manche nicht aber leider gehörst du zu denen die es nicht haben.
schick mir doch mal ein pic von deinem e46 und ich schick dir mal eins von meinem alten 5er.

@alex16: Mittlerweile glaub ich langsam, das
wir Deine "Geschichten" mind. 2x gelesen haben...ob´s nun war is, mag dahingestellt sein, aber es langt langsam, okay! 😉

ja dann soll er mich nicht provozieren

Ähnliche Themen

Für manche scheint ja das Auto das höchst zu erachtende Gut zu sein.....

Ja,

und für andere ist dieser Thread eine gute Gelegenheit, den "Ignorier"-Button auszuprobieren...

Schöne Grüße nach Höxter,
MM:

Zitat:

Original geschrieben von alex16

Lol werd mal erwachsen, kleiner Bursche du.
In der tat war mein erstes Auto ein Opel, und war vollkommen zufrieden damit. Ich meine, mit meinen 21 Jahren kann ich mit meinem 325Ci, BJ 04 recht zufrieden sein. Da dieser voll ausgestattet ist wird er wohl nicht billiger als dein 5er , den du wahrscheinlich vor 2-3 Jahren gekauft hast. Also nix mit billig kack.....aber wie gesagt, du scheinst mir noch sehr jung zu sein, wahrscheinlich auch die 16, die hinter deinem Namen steht...........dies könnte aber auch deinen IQ wiederspiegeln. Bin mir sicher dass du noch ein junger Bursche bist, der hier ein bisschen posen will. Akzeptiere das und lache mir ins Fäustchen, so bescheuert, wie du dich hier aufführst. Ob du dir den 7er früher leisten kannst...........wahrscheinlich ja, den e38, oder sogar noch den davor , und ich fahr einfach den e65 meiner Eltern. Naja bekomm erstmal dein junges Leben in den Griff und bleib locker, achso, vorallem sollte sich dein Geschmack entwickeln.

ja und ich bin jung, kann man nix machen.
siehst du dein erstes auto war ein opel, und meins war ein 2.6 a4 und dein e46 325ic kannst du garnicht mit meinem 5er (hatte ihn noch letzen sommer.) vergleichen weil ich hatt auch voll ausstatung wenn du willst schicke ich dir sogar meine fotos 😉 . Habe ihn nur verkauft um keine verluste zu machen. die 16 steht für meine glückszahl, und hat nix mit meinem alter zu tun.
wenn wir einen iq test machen würden, wäre ich mir sicher das ich besser abschneide als du mein freund.
Was glaubst du warum ich wohl solche autos fahre in meinen jugnen jahren, bestimmt nicht weil ich dumm bin.
Ist doch schön das deine eltern einen 7er haben, aber der gehört wohl denen und nicht dir. Dh deine eltern haben vieles richtig gemacht.

Mein leben habe ich im griff. dieses jahr auslernen und dann studieren.

Geschmack entwickelt sich bei jedem anders, manche leute haben es und manche nicht aber leider gehörst du zu denen die es nicht haben.
schick mir doch mal ein pic von deinem e46 und ich schick dir mal eins von meinem alten 5er.

Natürlich wird dein IQ höher sein als meiner, bei deiner Rechtschreibung lol.

Wenn du tatsächlich ein Audi gehabt hast, mein Beleid übrigends, hast du dir den mit sicherhheit nicht selbst gekauft sonder deine Eltern, oder hast dir nen 20 Jahre alten für 20€ geholt, sowie auch dein 5er. Eigenartig ist auch, dass du ne Ausbildung machst und dann Studium..........sowas hab ich ja noch nie gehört.

Wenn du ein Foto von meinem e46 haben willst.......soll nicht scheitern. Benutz doch einfach die Suche, hab mich im Forum mit Bildern meines Wagens angemeldet, sollte für dich Schlauen ja kein Problem sein. Was will ich mit deinem Foto vom 5er, da kann ich mir ein Pic bei Autoscout raussuchen, kommt aufs selbe raus.

Ich provoziere dich nicht, nur deine Ansichten und Texte sind provokant, und grammatisch total fürn Arsxx . Beleidigen tust nur du hier. Aber nun gut, du scheinst ja ein wichtiger Mann zu sein, der mit einer Ausbildung Geld für nen 5er verdient...........arbeitest du etwa in Dubai???

Du verkaufst dein Auto um keine Miese zu machen, ist ja lustig. Dann solltest duvielleicht nie ein Auto kaufen, wirst nämlich immer Verlust machen, aber das weißt du bestimmt besser, weil dein Audi bestimmt kein Wertverlust hat

ACHSO, ich hab einen 325Ci und nicht ic, aber so schnell wie ein ICE 😉 wenn du das meinst

Zitat:

Original geschrieben von alex16

Damit hast du es uns allen bewiesen, wie hoch er ist.

Ich glaub, da kann ich euch beruhigen. Beim Thema Intelligenz schenkt ihr euch alle nicht viel.
Das fängt beim Satzbau an und hört bei der Rechtschreibung auf. 😁
Habt ihr vielleicht schonmal was vom Akkusativ gehört?!?
Man man man. Ich glaub, ich kenn keine anderen Foren, wo soviele Akkusativ-Fehler gemacht werden.
Teilweise sind die Texte hier echt grausam zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von RolandM1979

Ich glaub, da kann ich euch beruhigen. Beim Thema Intelligenz schenkt ihr euch alle nicht viel.
Das fängt beim Satzbau an und hört bei der Rechtschreibung auf. 😁
Habt ihr vielleicht schonmal was vom Akkusativ gehört?!?
Man man man. Ich glaub, ich kenn keine anderen Foren, wo soviele Akkusativ-Fehler gemacht werden.
Teilweise sind die Texte hier echt grausam zu lesen.

hm...dadurch wird die welt aber auch nicht besser oder schlechter 😉

als ob ich hier im forum drauf achte wie ich mein satzbaue oder ob die rechtschreibung stimmt.

kommt mal klar

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Ich provoziere dich nicht, (....) Beleidigen tust nur du hier.

oja, und wie er das tut 😁

Sarkasmus is schon was schönes... 😉

also da heißt es immer, beim E36 seien nur "Kiddies" unterwegs, aber wenn ich hier so lese, dann fühle ich mich bei "Motor-Talk" immer mehr fehl am Platze... ob da im E36-Forum irgendwelche Leute mit ihren Auspuffblenden rumprollen oder hier so kindische Schwanzvergleiche stattfinden... also der Unterschied erschließt sich mir jetzt nicht so recht.

Und im allgemeinen habe ich den Eindruck, dass das Durchschnittsalter im gesamten Forum so ca. 20 ist, weil immer von Ausbildung, Schule und Studium die Rede ist... gibt's denn hier keine reiferen Leute?

Mann, bin ich frustriert, liegt wohl an meinen opa-haften Lenzen...

ich freue mich schon auf die Antworten, wie unsinnig mein Beitrag doch ist und was für Probleme ich denn hätte und dass ich doch nicht lesen müsse, wenn ich nicht wollte...

Zitat:

Original geschrieben von wk_E36

also da heißt es immer, beim E36 seien nur "Kiddies" unterwegs, aber wenn ich hier so lese, dann fühle ich mich bei "Motor-Talk" immer mehr fehl am Platze... ob da im E36-Forum irgendwelche Leute mit ihren Auspuffblenden rumprollen oder hier so kindische Schwanzvergleiche stattfinden... also der Unterschied erschließt sich mir jetzt nicht so recht.

mir auch net

Zitat:

Und im allgemeinen habe ich den Eindruck, dass das Durchschnittsalter im gesamten Forum so ca. 20 ist, weil immer von Ausbildung, Schule und Studium die Rede ist... gibt's denn hier keine reiferen Leute?

Kann gut sein, ich bin auch unter 20

Zitat:

Mann, bin ich frustriert, liegt wohl an meinen opa-haften Lenzen... Ich freue mich schon auf die Antworten, wie unsinnig mein Beitrag doch ist und was für Probleme ich denn hätte und dass ich doch nicht lesen müsse, wenn ich nicht wollte...

Ist halt so und kann man nix dran ändern. Es gibt ja noch andere Forum, aber ob da so viel ältere User unterwegs sind. Die meisten BMW Fahrer über 30 sind anscheinend nicht so an nem Meinugsaustausch vie Internet interessiert

Zitat:

Die meisten BMW Fahrer über 30 sind anscheinend nicht ao an nem Meinugsaustausch vie Internet interessiert

Ja, das scheint tatsächlich so zu sein...

Deine Antwort