Auto steh und Beule hinterher
Hallo leute, ich bin vol auf 180.. mein vectra hatte bisher keine einzige beule.da steht man wie immer in der letzten reihe und wenn man rauskommt ist ne beule dranne. Ich könnt voll explodieren!!!!!!!!!!!
Meine frage an alle thüringer: Gibt es hier einen Beulendoktor oder smart repair werkstatt hier in thüringen, hab schon ne stunde gegoogelt aber erfolglos.Werkstatt sagt natürlich gleich austauschen und dann wären wir bei 300 bis 400 eus.
wenn ich den kerl erwische, der kann was erleben.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Mein Ergebnis seit ich den Vectra habe:Eine kleine Delle hatte er schon beim Kauf, hinten links neben dem Kofferraumdeckel, mehr so von oben.
Jetzt hat er zusätzlich:- eine Delle vorn links über der Stoßstange,
- eine Delle hinter der linken hinteren Tür,
- eine Delle am Kofferraumdeckel über dem Griff, rechts neben dem Opelzeichen,
- verkratzte Frontschürze (schon ausgetauscht),
- eine eingedrückte Stelle (sieht man am Lack) an der Heckschürze,
- zwei Dellen auf der Motorhaube,
- eine Delle auf dem Dach,
- an der rechten hinteren Tür fehlt an einer Stelle etwas Lack (man sieht die Grundierung).Keine einzige Blessur habe ich selbst verursacht. KEINE EINZIGE!!!
Hat sich deswegen jemand bei mir gemeldet, wenn er meinem Auto Schaden zugefügt hat? NEIN!
Vor allem bei den Stellen auf dem Dach und auf der Motorhaube kann ich mir mit gesundem Menschenverstand nicht vorstellen, wie das gehen soll bei einem Garagenwagen (sogar wenn ich an der Uni parke, steht das Auto in der Tiefgarage).
Eigentlich ist das alles eine riesengroße Frechheit, aber mir geht es offensichtlich nicht allein so.
Hört sich ja an wie bei mir:
- Delle in der hinteren Stoßstange
- 1,5m langer Kratzer über die rechte Seite (zum Glück nicht sehr tief)
- 2cm Kratzer in der vorderen, rechten Scheibe (sehr tief)
- irgendwas blaues ist anscheinend am Radkasten langgeschliffen
- hinten rechts Kratzer im Kotflügel
- Delle in der vorderen Stoßstange (zum Glück ist mir 2 Wochen später jemand ins Auto gefahren und die komplette Stoßstange wurde gemacht)
Keiner von den Schäden war bei Kauf vorhanden. Echt ärgerlich, weil es immer ein Garagenwagen war und der Lack ansonsten noch wirklich gut aussieht. Schwarze Autos sind echt anfällig... 🙁
ja das kommt mir bekannt vor 🙁
der Vectra ist bisher ganz gut davon gekommen aber meine anderen autos waren alle mehrmals unter beschuß irgendwelcher autofahrer die ihre türen zb nicht öffnen können ohne das andere auto zu treffen!!!!
naja vor 2 oder 3 jahren habe ich mich rev. als ein älterer herr mit seinem auto beim ausparken ein anderes getroffen hatte! er schaute kurz, zuckte mit den schultern und fuhr weg! die ganze stoßstange war an dem anderem auto def.
naja nur blöd für ihn das ich schräg hinter ihm im auto saß und alles gesehen habe! polizei angerufen und die haben sofort nach ihm gesucht! 3 -4 monate später war dann verhandlung! ich habe meine zeugen aussage gemacht und er meinte ich hätte es gar nicht sehen können :-) dafür wußte ich aber sehr viel über den vorgang und über sein auto... delle an seinem war auch noch drinne damit also alles nachweisbar...
da ich in dieser woche im ausland gearbeitet habe bekam ich sogar noch nen schönen betrag ausgezahlt für meine unkosten :-)
gruß dom
ja ich schreibe immer klein....
Zitat:
Original geschrieben von dausl
ja ich schreibe immer klein....
Wenn man mit der Groß- und Kleinschreibung so seine Probleme hat, kann man sich natürlich auch auf diesem Wege aus der Affäre ziehen...
Im Bereich der Satzzeichen könntest Du aber auch noch ein wenig üben..... und nicht jedes "das" schreibt man nur mit einfachem s ......
Und bevor ich es vergesse... Zeugenaussage wird zusammen geschrieben. 😁😁😁😁😁😁
Wenn man schon solch einen Spruch bringt, dann sollte dem auch gebührend entgegnet werden......
Gruß
Headhunter_T
P.S.: Wir verstehen hier ja Spaß...........
:-)
recht haste... spass muß sein.
und ja ich habe ein problem mit der RS :-)