Auto steh und Beule hinterher

Opel Vectra B

Hallo leute, ich bin vol auf 180.. mein vectra hatte bisher keine einzige beule.da steht man wie immer in der letzten reihe und wenn man rauskommt ist ne beule dranne. Ich könnt voll explodieren!!!!!!!!!!!

Meine frage an alle thüringer: Gibt es hier einen Beulendoktor oder smart repair werkstatt hier in thüringen, hab schon ne stunde gegoogelt aber erfolglos.Werkstatt sagt natürlich gleich austauschen und dann wären wir bei 300 bis 400 eus.

wenn ich den kerl erwische, der kann was erleben.

20 Antworten

Sowas ist natürlich ärgerlich. In Gotha ist einer Sesshaft. Wenn du die an K&M Turbotechnik in Urbich wendest werden die dir da mit genau diesen Beulendoc weiter helfen. Da steht grad nen Kollege von mir mit nen 5er GTI, der auch ne Beule in der Türe hat, lief so ab wie bei dir, sie war einfach drin.
Mfg

Hi.

In Jena gibts auch einen.

Gruß Kü.

Zitat:

Original geschrieben von vectradriver3

Hallo leute, ich bin vol auf 180.. mein vectra hatte bisher keine einzige beule.da steht man wie immer in der letzten reihe und wenn man rauskommt ist ne beule dranne. Ich könnt voll explodieren!!!!!!!!!!!

Meine frage an alle thüringer: Gibt es hier einen Beulendoktor oder smart repair werkstatt hier in thüringen, hab schon ne stunde gegoogelt aber erfolglos.Werkstatt sagt natürlich gleich austauschen und dann wären wir bei 300 bis 400 eus.

wenn ich den kerl erwische, der kann was erleben.

tut mir leid für dein Auto aber es ist nur ein Gebrauchsgegenstand, wie eine Tasse oder eine Kaffeemaschine auch.

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

tut mir leid für dein Auto aber es ist nur ein Gebrauchsgegenstand, wie eine Tasse oder eine Kaffeemaschine auch.

hallo

spooky,das war nicht die frage😉😉

@te

in kahla und jena kenn ich nen lackdoktor,in jena einen beulendoktor,der bauteile gut ausbeult und von einen selbstständigen lackdoktor lackiert wird,stell doch mal ein gutes foto rein von den schaden

MFG

Ähnliche Themen

Möchte mal eben anmerken, dass der Gebrauch der deutschen Sprache in diesem Thread mal wieder zu Wünschen übrig läßt...

Es gibt Regeln zum Setzen von Satzzeichen und vor Allem gibt es Groß- und Kleinschreibung... über Genitiv und Dativ kann auch noch nachgedacht werden...

Ich weiß.... ich bin ein Nörgler 😉

Aber ich versuche nur, das Niveau hier allgemein noch ein wenig hoch zu halten, damit wir nicht als Prollforum enden.

Gruß

Headhunter_T

Mein Ergebnis seit ich den Vectra habe:

Eine kleine Delle hatte er schon beim Kauf, hinten links neben dem Kofferraumdeckel, mehr so von oben.
Jetzt hat er zusätzlich:

- eine Delle vorn links über der Stoßstange,
- eine Delle hinter der linken hinteren Tür,
- eine Delle am Kofferraumdeckel über dem Griff, rechts neben dem Opelzeichen,
- verkratzte Frontschürze (schon ausgetauscht),
- eine eingedrückte Stelle (sieht man am Lack) an der Heckschürze,
- zwei Dellen auf der Motorhaube,
- eine Delle auf dem Dach,
- an der rechten hinteren Tür fehlt an einer Stelle etwas Lack (man sieht die Grundierung).

Keine einzige Blessur habe ich selbst verursacht. KEINE EINZIGE!!!

Hat sich deswegen jemand bei mir gemeldet, wenn er meinem Auto Schaden zugefügt hat? NEIN!

Vor allem bei den Stellen auf dem Dach und auf der Motorhaube kann ich mir mit gesundem Menschenverstand nicht vorstellen, wie das gehen soll bei einem Garagenwagen (sogar wenn ich an der Uni parke, steht das Auto in der Tiefgarage).

Eigentlich ist das alles eine riesengroße Frechheit, aber mir geht es offensichtlich nicht allein so.

Zitat:

Original geschrieben von Headhunter_T

Möchte mal eben anmerken, dass der Gebrauch der deutschen Sprache in diesem Thread mal wieder zu Wünschen übrig läßt...

Es gibt Regeln zum Setzen von Satzzeichen und vor Allem gibt es Groß- und Kleinschreibung... über Genitiv und Dativ kann auch noch nachgedacht werden...

Ich weiß.... ich bin ein Nörgler 😉

Aber ich versuche nur, das Niveau hier allgemein noch ein wenig hoch zu halten, damit wir nicht als Prollforum enden.

Gruß

Headhunter_T

Hi hi, ich lach mich kaputt.😁

Das Niveau hoch halten, für was denn das???

ATU macht sowas auch. MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

ATU macht sowas auch.

Wie, ATU hält das Niveau auch hoch? Das ist mir jetzt aber neu... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BioMarco

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

ATU macht sowas auch.
Wie, ATU hält das Niveau auch hoch? Das ist mir jetzt aber neu... 😁

Ob die hohes Niveau haben weiß ich nicht, aber ausbeulen machen die auch.

Jo, hab da auch mal angefragt. Die machen das fürPreise die die gleichen sind wie es professionell beim Lackierer wegmachen zu lassen!

bestimmt musst du nicht einmal nach Jena und Umgebung fahren!
ich könnte wetten das in Hildburghausen, Stadtilm, Erfurz😠, auch welche vertreten sind! Vom Ilmkreis bis Jena ist's ne recht große strecke...

gruß christian

He Christian, alles klar in Jena ??? MfG Andre

soweit ich informiert bin gibts keine große "aufregung" um irgendwas.....!
und in DD?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

soweit ich informiert bin gibts keine große "aufregung" um irgendwas.....!
und in DD?

gruß

Gibts auch nischt neues.

Deine Antwort