Auto springt nicht mehr an
Hallo ,
Mein Auto springt nicht mehr an ,
Mercedes w204 1,6 Baujahr 2013 115tkm
War beim Bäcker zurück gekommen ging nichts mehr ,
Abschlepper angerufen der hat versucht zu überbrücken ging aber leider auch nichts und der meinte er weiß nicht was los ist .
Türen , Radio und Display im Auto gehen an aber sobald ich den Zündschlüssel drehe wird das Display schwarz . Kein Geräusch zu hören , Auto
Wurde dann abgeschleppt weg fahr Sperre scheint nicht zu blockieren da ich das Lenkrad noch drehen konnte.
Mit dem 2. Schlüssel das selbe Problem.
Hat irgendjemand ne Ahnung oder das selbe Problem ?
Schon mal vielen Dank im Vorraum
48 Antworten
736,43 Euro Plus Mehrwertsteuer. Spaß bei Seite, niemand kann eine Ferndiagnose machen, evtl.ist nur die
Batterie Defekt.
Danke ich werd abwarten was die Werkstatt sagt , halt euch auf dem laufenden.
Ähnliche Themen
Das ding wegen der Batterie , kann das überhaupt in Frage kommen?
Die Lichter drinn und Türen auf und zu haben ja funktioniert .
Und der Abschlepper hat es 2 mal versucht zu überbrücken ohne Erfolg .
Kann das wirklich an der Batterie liegen?
Achso der Typ meinte noch der booster währe voll gewesen und als er den an meine Batterie gehangen hat währe der booster komplett leer gewesen
Der Booster, so, so. Na ich würde sagen du fährst mal in die Werkstatt bei MB, und teilst uns mit was die Herren sagen. Ich kann mir nicht vorstellen das da das Wort BOOSTER fällt.
Wie gesagt das meinte der Abschlepper , der hat so einen Kasten dabei gehabt den er als booster bezeichnet hat und meinte der ganze Saft ist leer gezogen worden von meiner Batterie .
Wenn man nichts hört, ist es ziemlich sicher die ELV. Die kostet wenn eingerastet um die 1000€, wenn nicht ca 600,-€. Hat sich das Lenkrad bewegen lassen?
Nur als Tipp: Vergiss die Fahrschule und raste das Lenkrad niemals ein und lass es niemals gegen die Sperre ausrasten. Also immer locker machen das ganze. Motoren habe ich neulich mal zwei bei Ali-Express bestellt gehabt, die liegen noch da.
Es könnte aber auch an der Batterie liegen, die kann den Geist auch flott mal aufgeben, es könnte noch die erste sein.
Hallo ,
Hab einen Anruf bekommen ,
Ist die elv !!!
kosten Punkt bei Mercedes zwischen 800-900 Euro .
Bei einer freien sagte man mir müsste ich das Abschleppen dort hin selbst zahlen .
Deswegen lasse ich es bei Mercedes direkt machen.
Ich habe 2 linke Hände und trau mich das nicht selbst zu machen .
Euch allen vielen Dank für die Hilfe
Liegt das an mir?
900€ Reparaturkosten weil Daimler 5€ an nem Motor gespart hat finde ich persönlich nur für das Autohaus gut... selbst wenn andere noch mehr zugreifen...