- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Auto springt nicht mehr an!!!! Hilfe!
Auto springt nicht mehr an!!!! Hilfe!
Also folgendes. Nachdem nun meine Zylinderkopfdichtung plus autom. Kettenspanner und Steuerkette usw. repariert worden sind... und nun kommt es! Der Wagen sollte mir gebracht werden. Er schaffte die Fahrt zur Tankstelle auch noch und dann, was geschah, der Wagen sprang nicht mehr an , heul! Nun hätte ich gestern schon das Auto wieder gehabt und nun was ist schon wieder nix. Getankt worden soll schon das Richtige. Momentan werden gerade die Kabel durchgemessen. Was kann es sein????
Fahre einen Passat VR6 35i. Gruß Sabine
Ähnliche Themen
33 Antworten
das finde ich auch,,, hole mein Auto anfang der Woche ab ,, bring es zu meiner alten Werkstatt, und hoffe ich kann bald mal wieder GAS geben,,,
hallo,,,
hätte mal gleich auf euch hören sollen,,, Auto weggeholt von der Werkstatt,, gebracht zu meiner alten Werkstatt und einen Tag da da läuft der Wagen wieder,, und jetzt kann erstmal die Zylinderkopfdichtung sowie gleich noch Steuerkette gemacht werden,,,
mann mann,,, meine werksratt sagte die sollte man anzeigen, nur alles auseinander genommen aber nix wieder richtig zusammengebaut, bzw. Zyndspule auch verschollen ne
vielen dank für eure Beiträge
und viele Grüße ende nächster Woche fahre ich wieder
Dann hoffen wir mal, daß du für den Sch..ß nicht auch noch Geld da gelassen hast. Theoretisch sollten die dich noch entschädigen und auch den Transport zur anderen Werkstatt bezahlen.
Ich drück dir die Daumen, daß du für die nächste Zeit verschont von Reparaturen bleibst.
Gruß
Matze