auto springt nicht an
Hallo ich habe ein audi a6 4b 2.5l tdi avant quattro
Motorkennbuchstaben AKE
vor ein paar Tagen ist das Auto nicht mehr angesprungen davor lief er ohne probleme.Habe dann den adac gerufen der hat mich in die Werkstatt gebracht.
Da kam dann raus das die Einspritzpumpe am Motor kaputt ist.
Gestern wurde eine neue pumpe eingebaut+ Filter.
Die Leitungen wurden komplett entlüftet dann haben wir das Auto gestartet und das Auto lief.
Dann bin ich mach hause habe das Auto abgestellt mach ca 4 Stunden wollte ich dann noch mal weg und das Auto lässt sich wieder nicht starten.
Mir ist aufgefallen das durch den durchsichtigen schlauch kein diesel mehr läuft.
Am Filter selber kommt auch nichts an
woran kann das liegen?
Danke schon mal im vorraus
33 Antworten
2 neue Pumpe einbauen lassen.
Die erste war laut Audi undicht hatte ich bei eBay gekauft und der Audi lief zwar aber paar Stunden später sammelte sich Luft in der Leitung und der Wagen wollte nicht anspringen.
Jetzt eine neue Pumpe gekauft online in Süd- Deutschland gekauft und über Audi einbauen lassen.
Wagen läuft ich soll ihn morgen abholen weil die ihn noch testen wollen ob er wirklich jetzt wegen der ersten Pumpe nicht lief.
Seit 3 Monaten nur Probleme gehabt kein Auto gehabt sehr viel Geld investiert hoffe jetzt läuft er noch seine 500000 lach.
Alle rollen alle Riemen mit gewechselt den dieselfilter die andere Pumpe im Tank alles was dazu gehört.
Drückt mir die Daumen das er endlich läuft.
Jawoll das hört sich doch gut an
bei mir ist jetzt raus gekommen das mein Tank undicht ist und das davon die Luft kommt...