ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Auto soo einfach zu knacken???

Auto soo einfach zu knacken???

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 3:59

Halloooo,

gestern Nacht hat man mir den Jetta2 geknackt*heul* Radio weg, durchwühlt. Zum Glück nicht bewschädigt und das Radio auch schön sauber ausgebaut. Bin zum Glück mit dem Einbau noch am Anfang, da konnten die "nur" das Radio mitnehmen.

Ich hab mal an den Türen dann geguckt und nichts gefunden. Bei der Polizei sagten die mir, das die unter dem Türgriff "piecken", also mit nem schraubenzieher oder ähnlich da reinstechen und zack, die Karre ist auf. Das das so einfach ist, ist ja der Hammer, diese Schwe....

Ich denke das man da auch nicht viel machen kann, wenn se reinwollen, dann kommen se auch rein.

Arrrggghh *kotz*

viele Grüsse

Steffi

Ähnliche Themen
66 Antworten

naja damiot kannst du deiner versicherung beweisen das du es gekauft hast. sonst kannst du ja sonst was erzählen. ich würde in meinem bekannten kreis rumfragen, ob jemand ne shcöne rechnug hat :P

...

 

na wegen dem schloss das kannst ganz einfach aus bauen bei mir hat auch jemand drin rum gestochert und da hat es die zähne verschoben so das der schlüssel nicht mehr rein ging... ich weiß nicht ob man die zähne nachbestellen kann weil da zahlen drauf stehen... oder du baust das schloß von der fahrer seite auf die beifahrerseite...

 

aber wenn du ne alarm anlage hast, hast du ja sicher die zv mit drüber geschalten... da mache doch griffe von hinten vorn dran sieht nicht nur geil aus sondern die können kein schloss kaputt machen grins

Zitat:

Original geschrieben von MasterRIP

dann braucht man ja für jeden scheiß der geklaut wird ne rechnung ... wasn shit

Ja das ist wohl besser, um es danach deiner Versicherung vorzulegen. Notfalls tut es aber auch die Rehnung von nem Kumpel der evt. das gleiche Corpus Delikti hat.

Zitat:

Original geschrieben von Liho

naja weis snich was son schloss bei vw kostet? das muss ja angefertigt werden für mein schlüssel oda?

bin nur am überlegen, ob ich mir nun ein schönen teueres autoradio kaufe, weil wenn "die" da so leicht reinkommen is das radio doch noch schneller weg. und jetzt kommt mir bitte nicht mit einer alarmanlage. weil

1st.: hab ich eine orginal drine (ich weiss die is nich

die beste)

2te.: da eh kein mensch drauf reagiert. bei mir

inner strasse gehen die sooo oft an. und

keiner macht was.

Ich hab die Beifahrerseite schon gegen ein schloßlosen Exemplar wechseln lassen bei VW. Mit Arbeitsleistung glaub ich 20€.

Mann Mann das ist ja echt ärgerlich. Zum Glück ist das Auto noch da;) Wenn die mal unter die Motorhaube gekuckt hätten...

Was für ein Radio wurde denn geklaut. Das original Gamma?

Mit der Alarmanlage hast du wahrscheinlich recht, aber es muß ja auch nicht Jeder hören. Es reicht ja in Prinzip wenn du sie hörst

das war ein billig lenco autoradio. wat die damit wollen? kein ahnung. naja werd nächste woche mal zu vw düsen udn mal fragn wat die dafür haben wollen :)

jetzt war meiner drann

 

so ein scheiss jetzt hats meinen auch erwicht

gestern nacht für 2 h an der strasse und schwups cbfunk radio und ne maglite

scheiss diebe

mein beileid :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Auto soo einfach zu knacken???