Auto soo einfach zu knacken???
Halloooo,
gestern Nacht hat man mir den Jetta2 geknackt*heul* Radio weg, durchwühlt. Zum Glück nicht bewschädigt und das Radio auch schön sauber ausgebaut. Bin zum Glück mit dem Einbau noch am Anfang, da konnten die "nur" das Radio mitnehmen.
Ich hab mal an den Türen dann geguckt und nichts gefunden. Bei der Polizei sagten die mir, das die unter dem Türgriff "piecken", also mit nem schraubenzieher oder ähnlich da reinstechen und zack, die Karre ist auf. Das das so einfach ist, ist ja der Hammer, diese Schwe....
Ich denke das man da auch nicht viel machen kann, wenn se reinwollen, dann kommen se auch rein.
Arrrggghh *kotz*
viele Grüsse
Steffi
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MasterRIP
wat is denn dat für en alarmanlag die mit einem redet wenn ma zu nah ans audo geht?
Das ist doch einfach nur der Voralarm, anstatt das der kurz piept. Spielt er halt einen voreingestellten oder selbstaufgenommenen Satz ab.
aber ein :
Verlassen sie innerhalb von 20sec meinen Sicherheitsbereich hört sich halt geiler an als
Piep
*rolleyes*
Zitat:
Original geschrieben von agga12
aber ein :
Verlassen sie innerhalb von 20sec meinen Sicherheitsbereich hört sich halt geiler an als
Piep*rolleyes*
Ansichtssache!
Ich finde sprechende Alarmanlagen billig 🙂
Kann man ausserdem schnell mit den billigen "all in one" Anlagen von A.T.U. verwechseln. 😁
die hab ich schon vorher im verdacht gehabt, auf der homepage steht aber nix von nem 2 zonen radar und sprechendem zeugs
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MasterRIP
die hab ich schon vorher im verdacht gehabt, auf der homepage steht aber nix von nem 2 zonen radar und sprechendem zeugs
Die von A.T.U.?
Die hat auch keinen Radarsensor... 😉
nein die carguard defender und pentagon
Re: Re: Auto soo einfach zu knacken???
Zitat:
Original geschrieben von maxhamburg
Der Vorteil beim Golf II ist ja, daß keine Schäden bleiben. Denn macht Euch nichts vor- rein kommt man in jedes Auto...
Ja Ja der Golf 2 ... ich hatte auch mal einen (jetzt Vento)... bei mir wurde auch aufgebrochen. und bei mir war auch gleich das ganze schloß im eimer. die haben nen schraubenzieher reingeknallt und rumgedreht. radio weg ....... die penner
gruß
Boris
Re: Re: Re: Auto soo einfach zu knacken???
Zitat:
Ja Ja der Golf 2 ... ich hatte auch mal einen (jetzt Vento)... bei mir wurde auch aufgebrochen. und bei mir war auch gleich das ganze schloß im eimer. die haben nen schraubenzieher reingeknallt und rumgedreht. radio weg ....... die penner
gruß
Boris
dito is bei mir auch am we gewesen, leider
Re: Re: Re: Re: Auto soo einfach zu knacken???
Zitat:
Original geschrieben von Liho
dito is bei mir auch am we gewesen, leider
Wie jetzt? In deinem Vento? *mitdirfühl*
Was wurde geklaut/beschädigt?
ja jungens, ich hab keine Schlösser sondern nur ne Pneumatische ZV mit FB..... kommt man da rein ohne die Scheiben einzuschlagen? Welche Versicherung zahlt die Schäden welche dann entstehen? Was wenn man dann Sachen angibt, die garnicht im Auto waren?
@Elephant Joyeux
ja leider
haben mir in der nacht von freitag zu sonnabend das auto geknackt. ich denke mal auch mit einem schrauben schlüssel ins schloss, weil man keine spuren zieht, aba das schlosslässt sich nich mehr drehen *heul und mein radio is weg und mein scheibenschwamm. cd's haben sie drin gelassen. aba jetzt muss ich erst ums auto laufen um es aufzumachen.
@MasterRIP
naja von der vesicherung bekommst du nur was wenn du teilkasko hast und es bei der polizei meldest. kannst auch zur polizei einen tag später gehen. wenn du ne rechnung von anderem radio hast kannste das auch angeben. 🙂
Als ich meinen Vento grad mal 3 Wochen hatte, wollte mir diese miesen Gauner den Wagen klauen. Nunja, das Schloss war wohl keine grosse Sache, aber am Zündschloss sind sie irgendwie nicht weiter gekommen. Es war zwar sehr vermurkst, aber man konnte den Wagen noch anlassen.
Die haben mir nur die Sonnenbrille geklaut. Radio, CDs usw blieb drin...
Da die Jungs nicht erfolgreich waren, klauten sie meinem Arbeitskollegen den Audi 100 🙂
...
ich hoffe die schäden halten sich in grenzen bei euch...
darum steht mein guter auch auf dem hof unter meinem schlafzimmerfenster grins und mein hundi ist auch etwas agresiv grins...
ma lachen???
ich habe heute nach etwa 2 mon. festgestellt das ich ne wegfahrsperre habe
ich wollte mal schnel in de stadt und der 3te schlüssel ging nicht hatte schon agst das mein auto kaputt ist... hat mich ehrlich auch nicht gejuckt ob er eine hatte aber da kann man mal sehen das die 96 schon so was hatten.. wieder was dazu gelernt
*lach*
naja weis snich was son schloss bei vw kostet? das muss ja angefertigt werden für mein schlüssel oda?
bin nur am überlegen, ob ich mir nun ein schönen teueres autoradio kaufe, weil wenn "die" da so leicht reinkommen is das radio doch noch schneller weg. und jetzt kommt mir bitte nicht mit einer alarmanlage. weil
1st.: hab ich eine orginal drine (ich weiss die is nich
die beste)
2te.: da eh kein mensch drauf reagiert. bei mir
inner strasse gehen die sooo oft an. und
keiner macht was.
jaja dasmit der wegfahrsperre kenn ich :P schnell mal ersatzschlüssel, weil man den anderennicht findet und dann fast am heueln weil das auto nich angeht.
dann braucht man ja für jeden scheiß der geklaut wird ne rechnung ... wasn shit